LSH

Normale Version: 2OG, RaumC, Gfsex mit Maria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neuerlicher Besuch in der Braun. Was soll ich sagen, früher war alles besser? Mir fehlen viele der ehemaligen deutschen Toptrinen aus der Brown. ?(

Obwohl es schon etwas später war, war Maria immer noch in ihrem Zimmer und warte anscheinend auf mich. Nun ja, ich war schon lange nicht mehr bei ihr, obwohl ich früher wohl so eine Art Stammkunde war. Irgendwann ist halt alles einmal vorbei.

Auf alle Fälle bin ich Gestern wieder zu ihr rein. Früher hatte sie Locken, nun sind die Haare glatt. Klein ist sie, aber zierlich ist etwas anderes. Ihre Figur macht mich aber trotzdem vollkommen an. :]

Also rein zu ihr und ausgezogen. Aufs Lotterbett und auf Maria gewartet. Obwohl ja "rasiert sein" weltweite Mode ist, ist Maria eben nicht rasiert. Wildwuchs ist es aber auch nicht, sondern gepflegter Haarschnitt. 69

Maria hat mich erst gestreichelt, dann geküßt und geleckt. Ich hatte ihre Waden und/oder Beine im Gesicht. Mein Schwanz verschwand in ihrem Mund, mein Sack wurde abwechselnd feucht geleckt oder geknetet. Sehr gut alles. Nach einer gewissen Weile habe ich sie in Position 69 gehebelt und auch angefangen französisch zu sprechen. Sie läßt sich sehr gut lecken und ihre Körpersprache ist sehr direkt und körperbetont.

Nachdem wir uns fremdsprachig ausgetauscht haben hat sie sich auf mich gesetzt und ist etwas geritten. Da ich nun doch sehr erregt war, habe erwartungsgemäß ins Gummi geschmettert. Danach noch ein kurzer Smalltalk und wech. Sehr gute Nummer für 80€, gebucht habe ich 30min, war aber um einiges länger.
Zitat:Original von Ole
Neuerlicher Besuch in der Braun. Was soll ich sagen, früher war alles besser? Mir fehlen viele der ehemaligen deutschen Toptrinen aus der Brown. ?(

Hi Ole,

Ja, das habe ich mir fast schon so gedacht. Die wirklich guten und hübschen Deutschen Mädels sind wohl fast allle weg mittlerweile?! Da werden auch bei mir echt gute Erinnerungen wach. In der Braunstr. war im vorderen Haus mal ne Jenny, blonde Deutsche, so um die 22 Jahre alt, Top Figur, schöne echte Titten, die war echte Klasse. Ging ab wie ne Rakete. Die habe ich auch öfters besucht dort.
Ja, die guten alten Zeiten, man liest mittlerweile öfters davon hier....

Mal so nebenbei, wie kommt denn so ein "Nordlicht" wie Du hier in's RNK lsh Forum?

Gruß, CHRIS
Sorry habe lange nichts zu berichten gehabt.
Hole das jetzt nach. War vor 4 Wochen mal wieder in Hannover, und es zog mich mal wieder in die Braun8. Im Hinterhaus mal wieder recht dunkel, die Mädels am Quatschen, telefonieren oder lustlos. Nicht so mein Ding. Also mal wieder Treppensteigen im VH. War so gegen 16.00 Uhr, noch viele Türen zu. Die üblichen "Verdächtigen" waren da, Puschel, Babsi, wohl wieder zurück, und einige neue Gesichter. Konnte mich nicht entscheiden. Nach vielem Trepp auf Trepp ab stand ein Mädel -nicht mehr ganz jung- in der Tür und verspeiste ihr "Frühstücksbrot". Ich wünschte ihr guten Apettit. Und bin nach einiger Zeit bei ihr gelandet.

Name: Maria (steht auch an der Tür)
Herkunft: nach eigenen Angaben Spanien (spricht perfekt deutsch)
gehört angeblich zu den ersten der Braun8
Alter: geschätzt mitte 40
Körper: knackig, durchtrainiert
Größe: ca. 160 cm
Titten: ca. B-Cubs, leicht hängend, schöne Warzen

Da mir nicht nach Ficken stand, fragte ich nach 69 mit Dildo bei ihr und blasen. Kein Problem.

Sind dann schön in den Nahkampf gegangen. Leider ist sie nicht komplett rasiert, ich wollte aber sowieso nicht lecken;-)

Sie hat schön meine Eier massiert, bis der kleine stand, dann gummiert und schön geblasen. Bei ihr den Dildo eingeführt und gearbeitet...
Ich musste sie etwas bremsen wegen Handeinsatz, hat aber sofort reagiert.

Beim Ficken mit dem Dildo ist sie schön mitgegangen, gute Schauspielerin, aber was solls. Ich denke es war gut auf dem Flur zu hören.

Dabei bearbeitete sie meinen Schwanz absolut super, Pausen wie ich wollte und dann wieder los. Irgenwann konnte ich es bei diesem geilen Gesicht nicht mehr halten, Gummi gefüllt.

Danach noch netter AST, Kuss und Tschüss.

Wiederholungsfaktor: 90 %
Hallo stringer99,

sehr schöner Bericht :wow:
An die prima Eier- / Pimmelmassage bei Maria kann ich mich gut erinnern, obwohl es viele Jahre her ist.

Welchen Obolus hast du bei Maria entrichtet?


Maria aus Spanien

Braun 8
Vorderhaus
Braunstrasse 8
Hannover
Raum: C - 2. OG


[Bild: br-vh-1-4og.jpg]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Ich hatte die halbe Stunde für 50 Euronen gebucht.
Wurde auch eingehalten.

Die hat einen Zugenschlag.....

keg11

Mal einen ganz altes Thema hochholen,

Es geschehen manchmal noch "Wunder"

Maria, die seit gefühlt 1980 im zwiten Stock sitzt, ist umgezogen.
Sitzt jetzt im Erdgeschoss wen mann zur Tür reinkommt.
Find ich persönlich positiv, bin ja auch keine 19 mehr, und muss jetzt nicht in den 2 Stock rauflaufen. :-)
Zimmer C also?

[Bild: attachment.php?aid=5087]

Stranger74

ISt das nicht Petras aka Lady Morganas Zimmer?

Teilen die sich ein Zimmer?
(13.03.2016, 20:14)Stranger74 schrieb: [ -> ]ISt das nicht Petras aka Lady Morganas Zimmer?

Teilen die sich ein Zimmer?

Frühschicht - Spätschicht

Aber mich würde mal interessieren, wie zwei feste Größen in diesem Haus ihre Zimmergestaltung übereinander bekommen. Wenn man in den Räumen von Dauermieterinnen wie Petra oder seinerzeit Kathy zu gegen war/ist, spürt man schon eine gewisse individuelle Note. Und bei Petra ist die Richtung klar Big Grin
(07.03.2016, 18:13)keg11 schrieb: [ -> ]Mal einen ganz altes Thema hochholen,

Es geschehen manchmal noch "Wunder"

Maria, die seit gefühlt 1980 im zwiten Stock sitzt, ist umgezogen.
Sitzt jetzt im Erdgeschoss wen  mann zur Tür reinkommt.
 Find ich persönlich positiv, bin ja auch keine 19 mehr, und muss jetzt nicht in den 2 Stock rauflaufen. :-)

Maria wechselt oft das Zimmer und war auch schon mehrmals im HH zu finden.

Ansonsten besetzt sie immer wieder die Zimmer der Frauen die nur Tagsüber arbeiten oder im Urlaub sind.

Ich war auch schon einige Male bei ihr und kann die gute Massage nur bestätigen Lachen
(13.03.2016, 22:17)Klark-Kent schrieb: [ -> ]...Maria wechselt oft das Zimmer und war auch schon mehrmals im HH zu finden.

Ansonsten besetzt sie immer wieder die Zimmer der Frauen die nur Tagsüber arbeiten oder im Urlaub sind...

Denke da verwechselst du was, Maria macht seit Urzeiten nur Tagsschicht, 19:00 ist sie verschwunden. Daher harmoniert das mit Morgana, die fängt nämlich spät an. Ob sie je im Hinterhaus war Grübel

Gruß limbo
Irgendwo hier in dem Dickicht habe ich auch schon über sie geschrieben Verwirrt 

Maria war auch Nachts teilweise vor Ort und zwar oft wenn Vanessa nicht da war oder beschäfftigt,bin ich bei ihr gelandet.

Sie war auch schon wie geschrieben im HH 1. Etage(bzw. Treppe rauf rechts)in der Ecke das Zimmer,denn dort hatte ich sie damals auch gefunden.
(13.03.2016, 22:54)Klark-Kent schrieb: [ -> ]Irgendwo hier in dem Dickicht habe ich auch schon über sie geschrieben Verwirrt 

Maria war auch Nachts teilweise vor Ort und zwar oft wenn Vanessa nicht da war oder beschäfftigt,bin ich bei ihr gelandet.

Sie war auch schon wie geschrieben im HH 1. Etage(bzw. Treppe rauf rechts)in der Ecke das Zimmer,denn dort hatte ich sie damals auch gefunden.

Reden wir hier über die gleiche Maria? Mich überkommen Zweifel. Die Maria aus dem 2.OG, Raum C, dürfte heute die 45 Jahre gut und gerne überschritten haben, hat sich ihren Body aber mit Fitness immernoch recht stramm und fit gehalten (ist nach eigenem Bekunden Halbspanierin, so hat sie es mir mal vor gefühlten 10 Jahren verkauft...).
(13.03.2016, 22:54)Klark-Kent schrieb: [ -> ]Irgendwo hier in dem Dickicht habe ich auch schon über sie geschrieben Verwirrt ...

Bitte Link posten.

Gruß limbo
(13.03.2016, 23:05)Bono schrieb: [ -> ]
(13.03.2016, 22:54)Klark-Kent schrieb: [ -> ]Irgendwo hier in dem Dickicht habe ich auch schon über sie geschrieben Verwirrt 

Maria war auch Nachts teilweise vor Ort und zwar oft wenn Vanessa nicht da war oder beschäfftigt,bin ich bei ihr gelandet.

Sie war auch schon wie geschrieben im HH 1. Etage(bzw. Treppe rauf rechts)in der Ecke das Zimmer,denn dort hatte ich sie damals auch gefunden.

Reden wir hier über die gleiche Maria? Mich überkommen Zweifel. Die Maria aus dem 2.OG, Raum C, dürfte heute die 45 Jahre gut und gerne überschritten haben, hat sich ihren Body aber mit Fitness immernoch recht stramm und fit gehalten (ist nach eigenem Bekunden Halbspanierin, so hat sie es mir mal vor gefühlten 10 Jahren verkauft...).

Jep sie ist schon Ü 50 Lachen   und hatte lange Zeit das Zimmer direkt neben Vanessa,oder zumindest hatte ich sie dort öfter besucht.
Und da ich nie am Tage in Hannover unterwegs bin,kann es nur immer nach 23 Uhr gewesen sein.


Für den Link bleibt mir heute keine Zeit,da müßte ich erst suchen...  also evtl. Morgen
(13.03.2016, 23:15)Klark-Kent schrieb: [ -> ]Jep sie ist schon Ü 50 Lachen   und hatte lange Zeit das Zimmer direkt neben Vanessa,oder zumindest hatte ich sie dort öfter besucht.

Wo Maria dran steht, muß nicht notwendigerweise Maria drin sein Big Grin.

(13.03.2016, 23:15)Klark-Kent schrieb: [ -> ]Für den Link bleibt mir heute keine Zeit,da müßte ich erst suchen...  also evtl. Morgen

Den Link spendiere ich, büdde du warst bei  Gabriela, mindestens ein Kopf größer, obwohl Gabriela nicht groß ist.

Gruß limbo
Genau das war er,der Bericht    Danke

Aber ich bin mir auch sicher das sie auch ein Schild mit dem Namen Maria an der Tür hatte,als sie im Hinterhaus tätig war. Verwirrt 

Auch hatte ich mich ja mit Vanassa darüber Unterhalten wo ich die eine Nacht dann geblieben bin.

Denn an dem Abend vorher hatte ich versucht Vanessa zu erreichen,die aber leider nicht mehr auf das Handy geschaut hatte.
Sie kam mir dann etwas später in Privatklamotten entgegen und ich habe sie noch zur Straße gebracht zu ihrem Taxi.

Dann bin ich ins Hinterhaus gegangen und die Tür bei "Maria" war zu.
Nach erneuten Rundgang bin ich wieder ins Hinterhaus und da saß sie wieder auf dem Stuhl in der Tür.

Obwohl ja in dem anderen Bericht die Bilder passen Verwirrt

Eine weitere Spaniarin ist ja im Vorderhaus unten gleich im Eingang,aber blond,schlank und auch eine Milf.
Bei Ihr war ich auch 2x ... Grübel
Habe gestern kurz mit Maria geschnackt. Sie teikt sich in der Tat das Zimmer jetzt mit Petra/Morgana wobei Maria jetzt kürzer treten sprich nicht mehr täglich ackern will.
Maria hat im HH gearbeitet, ja... das ist aber irgendwie mindestens 15 Jahre her. Da war sie im EG, Zimmer gegenüber der Eingangstür.
Hallo,

ich hatte mit Maria so ca. Mitte/Ende der 80ziger im HH das Vergnügen und einmal vor ca. 10 Jahren im VH.
Das war es dann aber auch. Ist nicht mein Fall. Bei genauem Hinsehen, sah sie erschreckend verbraucht aus.

Gruß Erlenking  Winke