LSH

Normale Version: H, Alte Rathausstr.7a, Valerie, Monströses Analmassaker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leute,
seit letzter Woche muß ich wieder gelb schreiben. Big Grin

Ich war in Hannover unterwegs und wollte mal wieder eine anständige Nummer schieben. Irgendwas mit Titelbestätigung und PPP.

Die erste Anlaufadresse war die Braunstraße. Ein zünftiges auf und ab beschleunigte den Puls und die gier nach Fickfleisch. Dummerweise habe ich an dem Tag und zu der Zeit kein spaltbares Material gefunden, shit happens.

Dann ging es zum Steintor. Der Gedanke war, bald ist Computermesse und die Sauen kommen schon etwas vorher um sich einzugewöhnen. Naja, war ein dummer Gedanke. Chrystal habe ich in ihrem Zimmer gesehen und auf einmal war mir nach gelber Schrift im Chat. Auf Chrystal hatte ich zwar prinzipell schon Bock, aber irgendwie spuckte ihre blöde Art bei mir noch im Kopf rum und auf ewiges Erzähle hatte ich keine Lust.

Hm? ?( Kurz überlegt.

Zu Edona wollte ich schon immer, das Zimmer war aber dicht. Die anderen Transen am Steintor sagten mir zumindest an diesem Abend nicht so zu. Also entweder Podbi No18 oder.... Ich Blödmann, da fiel es mir wieder ein, ich hatte im Scan von Latexus ja die Anzeige von Valerie gelesen.

Also hin nach Laatzen in die Rathausstrasse 7a und bei Rose geklingelt. Glücklicherweise wurde auch geöffnet.

Valerie kommt aus Malaysia und ist ziemlich schlank. Schöner handlicher Body und das wichtigste... ein geiler Riemen.

Also naggig aufs Bette und los gings...

Ich gebe es ja zu, in letzter Zeit hatte ich keine Böcke auf TS. Die letzten Nummer waren Käse und naja...blablabla... aber manchmal überkommen einen halt solche Gedanken und wohl dem der dann weiß wohin er gehen kann.

Ich habe mich also erstmal auf den Rücken gelegt, Handflächen nach oben und auf Valerie gewartet. Sie kam zum Bett, ein geiler Blick im Auge. Sie zog meine Beine auseinander und setzte sich dazwischen. Ruckzuck war mein Schwanz im Hurenblasmaul verschwunden. Sie verschlang das Teil gierig und komplett. Ihre Hände klemmte sie unter meinen Arsch um so ihren Anblasdruck erhöhen zu können. Sie leckte ab und zu den Sack und ging bis zur Rosette. Valerie ist eine der wenigen Transen die ich kenne, die während ner Session freiwillig PPP einwerfen. Brav
Und eben dieses einwerfen des drögen Hilfsmittelchen macht sie in meinen Augen so horny.

Sie richtete sich nach kurzer Zeit auf und ihr Schwanz war hart und wartete darauf geblasen zu werden. Erstmal PPP geschüffelt und dann ging es mir wie Horst neulich. Nur noch Blas-und Leckobjekt gesehen.

Valerie sieht glücklicherweise genauso aus wie ne typische Thaihure. Kleiner Knackarsch, schlank und zierlich. Genau wie ne normale Thai-oder Asiasaue kann man Valerie auch in jede Position biegen, heben und stellen. ;eT

Habe sie erstmal auf den Rücken gelegt, ihre Bein genommen und sie eingerollt. Ihre Füße waren somit an ihrem Kopf. Eigentlich waren ihre Knie fast an ihrem Kopf. Auf alle Fälle habe ich ihren knüppelharten Riemen erstmal nach ober gedrückt, übrigens sehr schöner Anblick. Dann habe ich ihren Schwanz geblasen, findet sie anscheinend sehr anregend, denn sie verlangte wiederum nach PPP.

Nach einer gewissen Zeit versenkt ich dann erstmal einen Finger in ihrem Arschloch. Die Reaktion war ein leises Stöhnen. Auf einem Finger folgten zwei und dann drei. Dann wollte sie gefickt werden. Habe die Sau in Doggy gestellt und meinen Hartpenis umgespitzt in ihren Transenarsch gejagt. Sehr eng das Loch. Dann folgte harte Anusfickerei.

Obwohl, dass schöne am Arschficken ist doch, man kann auch viele Positionen ausprobieren. Ich zog sie also an ihrem Schultern zurück und nach oben. Legte mich selber auf den Rücken und setzte sie so auf mich. Rückansicht!

Sie ritt mich, ich wollte auch nicht untätig sein und zog ihren süßen Hintern auseinander um die Gleitphase meines Schwanzes besser beobachten zu können. gD

Zum Abschluß drehte ich sie auf den rücken und kolbte das Bückstück in Missi weg. Ihre Beine klemmte ich wieder hinter ihre Ohren und dann volle Pulle. Ihr schwanz war übrigens die ganze Zeit knüppelhart und sie bearbeitete ihn mit einer Hand, sprich, sie wixxte unentwegt.

Schließlich konnte ich die soße nicht mehr halten und ballerte ins Gummi. :cum

Danach Waschung und Smalltalk. Sie schöner Service. Kostet normal ca. 100€.
TS Valerie

kann das nur sein, die gerade für Hannover inseriert. Früher oft anwesend und auch an jener Adresse oben.
Wird der Kollege sicher berstätigen können und eventuell .... möglicherweise genau diese Bilder kennen.



[Bild: 2351_19109aqu6f.jpg] [Bild: 2351_19110qqu3b.jpg] [Bild: 2351_19111z3u6u.jpg] [Bild: 2351_191122yun0.jpg] [Bild: 2351_19113kfu3x.jpg]

Alter: 28 Jahre
Größe: 1,68m
KF: 34/36
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Dunkel
Haarlänge: Lang
OW: Mitel
Nationalität: Asien
Sprachen: Deutsch, Englisch
Figur: Schlank
Intimbereich: Rasiert

Service: aktiv/passiver Service, Service auf Anfrage

Zeiten: Mo. bis So. nach Vereinbarung
[Bild: dot.gif]
(14.01.2016, 00:05)Silvio.B schrieb: [ -> ]TS Valerie

kann das nur sein, die gerade für Hannover inseriert.....

Alter: 28 Jahre [Bild: dot.gif]

... und mittlerweile auch 11 Jahre älter!
Dann hat Kollege Ole sie demach gefickt als sie süße 17 war!    Grübel
(14.01.2016, 14:50)teenielover schrieb: [ -> ]
(14.01.2016, 00:05)Silvio.B schrieb: [ -> ]TS Valerie

kann das nur sein, die gerade für Hannover inseriert.....

Alter: 28 Jahre [Bild: dot.gif]

... und mittlerweile auch 11 Jahre älter!
Dann hat Kollege Ole sie demach gefickt als sie süße 17 war!    Grübel

Hehehe... und 2005 kannte ich sie auch schon ein paar Jahre.  Lachen Die war schon Jahre in der Eichstraße in Laatzen...  Engel
(08.03.2005, 19:07)Ole schrieb: [ -> ]Zu Edona wollte ich schon immer, das Zimmer war aber dicht.

Ist das die vom Effe? Dachte Die weilt nicht mehr in Hannover... Grübel
(14.01.2016, 20:26)BFA30 schrieb: [ -> ]
(08.03.2005, 19:07)Ole schrieb: [ -> ]Zu Edona wollte ich schon immer, das Zimmer war aber dicht.

Ist das die vom Effe? Dachte Die weilt nicht mehr in Hannover... Grübel

2005 weilte sie anscheinend schon noch...
Und vor 2 Jahre voll umoperiert, danach bei RTL auf der Insel und immer öfter
in der Schwachsinnspresse.

Aber das sie über Effe öffentlich berichtete, ist eigentlich Shit, wenn mir nicht vor einigen Monaten eine
DL erzählt hätte, dass Effe auch im Palace mal 4 Weiber für einige Stunden am Start hatte, dann
aber als Promi nix zahlen wollte. Unentschlossen
Kollegen, 

Alles ein wenig offtopic oder?