LSH

Normale Version: Janine Litauen Laura's Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War heute mal wieder bei Laura's Girls.
Wie immer nett empfangen worden, eine nach der Anderen vorgestellt. Von den Anwesenden Janine, Ria, Marissa, Vivienne und eine Neue namens Sunni entschied ich mich für Janine.

Ria und Vivienne haben mich optisch nicht so gereizt.
Marissa war mir zu prall und zu alt.
Ich will ja keinem was unterstellen, aber anhand von Sunnis Art (leichtes Schwanken, Grinsen, verträumter Blick) hab ich echt gedacht die is breit. gD *_* Wer weiss, vielleicht ist sie ja einfach so.

Aufs Zimmer geführt worden von der Empfangsdame, Janine kam dann mit dem von mir bestelltem Wasser rein. Sie trug ein Goldfarbenes Kleid mit hellen, hochhackigen Pumps.Dies passte optisch zu ihren blond gefärbten Mähne.


Land:Litauen, fällt schon mal in mein Schema rein.

Optik: Brüste sind verpackt schön anzusehen, es stellte sich nachher raus, dass man nachgeholfen hat.Es verlaufen leichte Adern auf der Oberhälfte, die Aureolen sind groß und die Nippel kommen nicht richtig raus. Ich würde auch sagen die Nase ist gemacht worden. Hintern relativ knackig und leicht herzförmig. Am bauch leicht hängende Rolle, hat mich weniger gestört, darunter etwa 2cm lange Behaarung, zurecht geschnitten.
Der Ganze Körper hat einen etwas helleren Teint.

Alter: Vorgestellt wurde sie als 27, allerdings würde ich bei erstem Hinschauen auf mitte-ende Dreißig schätzen, kosmetischen Eingriffen mitbedacht, denke ich ende dreißig kommt hin.


Für 60€ FO und Gv ausgemacht und ab ins Bad, Waschung durch sie, dann wieder ab aufs Zimmer.
Wir verstanden uns relativ gut und sie war auch sehr zuvorkommend. Sagte mir ich müsse ihr nur sagen was mir gefällt und sie macht es.
Sie hat eine sehr verrauchte Stimme, aber das stört mich eher weniger.
Ich spielte erstmal an der Verpackung rum gD und dann zog sie sich auch das schwarze Unterwäsche aus. Ich ließ sie die Strumpfhosen anbehalten.

Sie fing gleich an mit FO, ganz gut, leicht Zahneinsatz. und ich fing an mit ihren (. )( .) zu spielen, was ich der ganzen Session über beibehielt.

Titten waren groß und nachbearbeitet. Laut eigener Aussage war das nicht so. Mir gefielen sie allerdings. Die eingelegten Pakete spürte man nur bei richtigem Drücken, alles drum rum war Sehr weich. Die liesen sich auch gut mit den Händen hin und herschütteln.
()()-----> (. )( .) muss ich sagen gefiel mir auch ganz gut. Die T*tten waren so weich und beweglich, dass man sich damit wunderbar und ohne Gleitgel den Zauberstab damit schütteln konnte.
Beim :blow und Tittenf*ck musste ich nen Gang runterschalten, da ich sonst am Ziel geweßen wäre.
Zwischendurch noch ausführliches Spielen an ihren Glocken, sie ließ sich auch Fingern.
Etwas Gel rein und dann gummiert und geritten worden. Dabei auch wieder die (. )( .) gD schön betrachtet.
Missi relativ lange gemacht, ging ab zu sehr fest dagegen, aber ein Rhythmus kam nicht zustande.
Als ich sie von hinten durchnahm kam mir ein Geruch entgegen, den fand ich nicht so toll. Erinnerte mich an einen Einkauf bei NordSee :|
Klein Hvjk wurde in den ersten Gang auf Schrittgeschwindigkeit runtergeschalten.
Aber durch das Wiederhoch :blow machte sie es wieder wett und ich ergoß mich auf ihren Brüsten.

Das mit dem Geruch noch der Empfangsdame gesagt. Sie nam das besorgt zur Kenntnis und meinte sie würde es weiterleiten, wovon ich überzeugt bin.

Fazit: Im Ganzen war ich zufrieden, allerdings besteht für mich keine Wiederholungsgefahr.

Hvjk, der sich schon überlegt hat, mal nach FF ins BHV zu gehen und zu warten bis bei den LGs die Optikersaison wieder einbricht.
Zitat:Original von hvjk
Fazit: Im Ganzen war ich zufrieden, allerdings besteht für mich keine Wiederholungsgefahr.

Hvjk, der sich schon überlegt hat, mal nach FF ins BHV zu gehen und zu warten bis bei den LGs die Optikersaison wieder einbricht.

Schöner ausführlicher Bericht hvjk - Danke für den aktuellen Input!
Ich denke mal das es mich zu der Gretel auch nicht gerade magisch hinzieht.... Unglücklich

Wann geht den die "Optikersaison" eigentlich los? Was bedeutet das in der Praxis? gD

Gruß, CHRIS
Also bei mir geht die im Mai los wenn die Agneta wieder da is. Big Grin
Aber nächsten Monat sind ja wieder z.B. Cindy und Nicole da und vielleicht n paar neue ansprechende Mädels.
Zitat:Original von hvjk
Aufs Zimmer geführt worden von der Empfangsdame, Janine kam dann mit dem von mir bestelltem Wasser rein.

Tja so ändern sich die Zeiten!
Kann mich noch an die Zeiten erinnern , wo es zum Mädel noch Sekt dazu gab .
Wir gehen doch harten Zeiten entgegen.
gD gD gD
Hi,

stimmt schon ... im Augenblick sind nicht so die Optikgretels bei Laura anzutreffen...Schade...

Pierre.
Und ein schneller Wechsel der Frauen ist meiner Meinung nach auch zu verzeichnen !
Was ich nicht gut finde sind die Altersangaben . Alles junge Hühner unter 30 gD gD gD gD gD gD
Zitat:Original von Hurenficker
Kann mich noch an die Zeiten erinnern , wo es zum Mädel noch Sekt dazu gab .
Wir gehen doch harten Zeiten entgegen.

Wie wahr, wie wahr....Ja, das waren noch wirklich ganz andere Zeiten.
Glücklich Der, der es noch so miterlebt hat!!

Gruß, CHRIS
Hi,

war heute vor Ort und hab' mich selbst davon überzeugt, dass einfach für mich diese Woche bei LG nichts dabei ist... die Bilder im Internet haben nicht gelogen... Unglücklich ;(

'mal schau'n, ob ich LG nicht von meiner permant zubesuchenden Gretels-Liste nehme, denn nach hinten wird gerade durchgereicht...

Pierre.
Awas, warte doch auf die Optikersaison. Die bricht bestimmt irgendwann wieder ein. gD
Zitat:Original von RMN-Dater
Hi,

war heute vor Ort und hab' mich selbst davon überzeugt, dass einfach für mich diese Woche bei LG nichts dabei ist... die Bilder im Internet haben nicht gelogen... Unglücklich ;(

'mal schau'n, ob ich LG nicht von meiner permant zubesuchenden Gretels-Liste nehme, denn nach hinten wird gerade durchgereicht...

Pierre.

Hi Pierre,

du warst am falschen Tag bei LG. Gestern am Freitag war Alicia da. Leider nur einen Tag. Heul
Ich war die ganze Woche auf Dienstreise und habe sie verpasst. knallkop Alicia ist für mich die beste Stute in Lauras Stall. :] Leider ist sie nicht oft da und wenn dann nur einzelne Tage.

Gruß Klaus knallkop
So iss mit den 'Schokostückchen' in letzter Zeit, ohne Ankündigung 1-2 Tage lang ins Team eingeworfen und keiner hat die Zeit so kurzfristig die zu besuchen.
Ob die Steffi jetzt unbedingt n Schokostückchen war kann ich nicht beurteilen aber so eine meine ich. Big Grin