LSH

Normale Version: Ludwigshafen - bald überall Sperrgebiet ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Angeblich hat der Stadtrat beschlossen, dass u. a. auch die Mundenheimer Straße Sperrgebiet sein soll. Würde das bedeuten, dass die entsprechenden Wohnungen aufgegeben werden müssen?
Wenn das so stimmen würde, im Grunde wohl ja. Anschaffen ist eigentlich sowieso nur
in Gewerbe Mischgebieten erlaubt. Und in diesen findet man dann auch die ganzen Agenturen, wie Z.B. in HD Rohrbach. Wenn es weitere News dazu gibt, bitte posten.

Gruß, CHRIS
Typisch für Eva Lohses populistische Law and Order-Politik. :middle
Gruß
Teddy
Hi, Eure Berichte sind wohl richtig, denn auf der Seite von den Young Ladies steht unter Lu:

"Am 8.3.2005 war die Baubehörde in Ludwigshafen und hat ein Nutzungsverbot ausgesprochen.
Unsere Vermutung ist, dass die Bürgermeisterin von LU aufräumen will.
Unsere Apartments in Edigheim und Oggersheim wurden dicht gemacht, jetzt Maudacherstr.
Es macht keine Freude in LU!"

Dabei sieht das Evchen doch gar nicht so schlecht aus, da käm der ein oder andere bestimmt auf lohse Gedanken!
Wusste gar nicht, dass die YL ihre Läden dicht gemacht bekommen haben (Loche nur bei Asiatinnen ein, daher), allerdings war dieses Problem abzusehen, da sich in den an meist betroffenen Stadtbezirken die Anwohner massiv über die Wohnungsprostitution beschwert hatten.
Gruß
Teddy
Es war in den letzten Wochen des öfteren zu hören (Radio,Presse), das die Stadt LU
"in verschiedenen Ecken" ganz vehement aufräumen will. Und nun geht das anscheinend auch schon konkret los. Behaltet das mal allgemein im Auge und berichtet aktuell :ausr:
Im übrigen, heute mal nur soviel, > Mannheim ist ja auch nicht gerade weit....

Ich kann's mir schon vorstellen, da bearbeitet Einer von uns gerade feste ein super lecker Mädel, da klopft's an der Tür - "Stadtverwaltung LU, sofort aufmachen, das
Etablissement wird geschlosssen" :tongue: Böse

Gruß, CHRIS
Betroffen ist auch die Wittelbachstraße (oder gar das gesamte Wittelsbachviertel?) und sogar in einem Gewerbegebiet wurde der Antrag auf Eröffnung eines Bordells abgewiesen (so stand es in der Zeitung).
Macht euch kän Kopp Leitz,

denn eene Puff mache se zu, macht garantiert widder eener uff.
Gfickt word immer un werd immer.


Gruß Loki, der sich da keine Gedanken macht. Warum auch.
Wann net dann fahrn mer halt üwer die Brick!!!
Hajo oder nach Frankford.


Loki, heit ganz Lokalpatriot, vor allem bei der Sproch.
Hi,

jo mei...es geät üba-all was...

Pierre, der immer noch nach vielen Jahren so seine lokalpatrotischen Problemchen mit der Sprache hat...
Hi Pierre,

hier mol ä iwwersetzung ins Kurpälzische deines Postings. Smile


alla hopp, s geht allweil was.


Gruß Loki, gerne behilflich Wink
Hi,

Dank an Loki Beifall Beifall Beifall

Pierre.
Mensch, hier sind ja mal wieder ein paar Witzbolde unterwegs...... Wink

Letzlich ist auch klar, das man natürlich immer woanders hinfahren kann zum bumsen.
Bis nach Frankfurt oder sonstwohin. Dennoch halte ich es für einen unguten Umstand, wenn lokal gute Appartemants oder Clubs mit ordentlichen Mädels dichtmachen müssen.
Nur mal wieder aus ner Laune einer Behörde oder der Stadtverwaltung LU heraus.

Nicht Jeder hat ein Auto, nicht Jeder möchte für nen Fick 200 km weit fahren. Und nicht Jeder möchte heutzutage auch noch mindestens 20 Euro reine Spritkosten für so weite Fahrten in Kauf nehmen, nur um nen netten Fick zu haben. Also ich habe Verständnis dafür, wenn so Mancher verärgert darüber ist, das hier die Häuser dichtgemacht werden.

Gruß, CHRIS

Arwen

Chris Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall

Gruß Arwen
ich nemm dich mit Chris,

falls es nur noch zum Poppe longt un nimmer zum Tanke. Wink


Gruß Loki, dessen Name manchmal Programm ist. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Eine Frage Leute: Kann es sein, dass man alle Puffs schließen lässt?
Zitat:Original von Loki
ich nemm dich mit Chris, falls es nur noch zum Poppe longt un nimmer zum Tanke. Wink

Ja aber Hallo, da bin ich gerne dabei. Danke für die freundliche Einladung!
Haste Dir mal die aktuellen Spritpreise reingezogen? Da fahr ich gerne mal mit bei Dir!
Haste eventuell nen Taxischein? Da könnte man was mit verdienen, "Pop Transfer"
nach F/M und zurück, von Monnem aus, das wär doch mal was.....

Gruß an LOKI (Taxi Driver)

Chris
Och Chris was soll ich sagen, bei 15 Liter Verbrauch hab ich aufgegen mir Gedanken zu machen über das Thema Spritpreise. Mich juckt das schon lange nicht mehr, ich hab da einfach mein Einkommen den Preisen angepasst Big Grin, geht dann schon das ich dir Kutschiere. Angebot steht.


Gruß Loki
@spritpreise,

nach frankford far ich als mittem Zuch , koscht nett fiil und spart parkplätze, da man dann direkt im Hort des geschehens akommt .
Ab MA Regionalexpress nemme, immer jedii schtund um ..38 igstchtie Minutt unn nen guten krimmi mitnemme nett vergesse .

Zap...ein echter Wahlpfälzer
Seiten: 1 2