LSH

Normale Version: Möchte warnen M36 4. Stock links
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

harras2002

War heute Abend im M36 siehe oben, bei Marischa Spanierin. Da kannst du dir lieber einen selber klopfen, raus geworfens Geld.Hätte ich mein Geld in den Main geworfen, hätte ich es wenigstens noch plätsschern gehöhr! 1/2 h zu 50 € null Lust, beschissenes Blaskonzert was sag ich denn da, von wegen Konzert und so. Sie arbeitet nach dem Prinzib: Im Grund genomme gehört er in de Mund genomme. Das war es Freunde der Nacht. Die Hand ist ihr bester Mitarbeiter das wars.
Seit langer Zeit wieder Lehrgeld gegeben, Trink jetzt mal einen Schnaps auf diese Schmach und dran denken, 4. Stock ganz links 167 cm groß , schlank schwarze Haare, eben Spanien. Hat sie jeden falls gesagt, hätt auf DomRep oder Südamerika getipt. Wiederholungsgefahr 0% Dafür leg ich meinen Arm in lauwarmes Wasser, ehrlich.
Bei mir würden die Alarmglocken läuten, wenn eine in der T36 50 EUR verlangt.

Na ja, meine alte und gefestigte Theorie ist sowieso, daß die teuren Nutten im durchschnitt einen schlechteren Service bieten als die billigeren.

Trotzdem, schade für das Geld und ich fühle mit Dir. Sowas kann einen recht stark ärgern und aufregen.

D.