LSH

Normale Version: Gabi aus Berlin - jetzt in Rastatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei Ladies.de wirbt Gabi aus Berlin um unsere Gunst.

Da keiner bislang was vermelden konnte, war ich heute Mittag mal bei besagter Gabi zum Test

Gabi kommt aus Berlin, was man mit jedem Zungenschlag deutlich raushört. Diese Woche ist sie noch in Rastatt, Kehler Str. 12, anzutreffen.

Beschreibung:
- ca. 1,75m
- sehr mollig
- Alter Mitte 40
- schwarze, lange, gelockte Haare
- solarium-gebräunte Haut
- große Brüste, stark hängend
- dicker Bauch, breite Hüften und kräftiger Hintern
- wenig Cellulite an Oberschenkel und Hintern
- unten nicht rasiert, der Bär ist aber nicht allzu üppig

gebuchter Service:
OV, GV, alles nur mit Kondom, Dauer ca. 30 Minuten

Preis: 70 EUR

Action: Nach einem netten Plausch begab ich mich alleine zur Waschung. Als ich wiederkam, lag Gabi schon auf dem Lotterbett. Es wurden Zärtlichkeiten ausgetauscht und ich machte mich an ihren Titten zu schaffen. Lutschen, Beißen und Kneten war erlaubt und die Warzen verhärteten sich etwas. Sie sorgte derweil mit nicht ungeübtem Griff dafür, daß mein Schwanz schön hart wurde. Dann ging ich auf Tauchstation, leckte Ihre Muschi und nach Aufforderung auch besonders Ihre Clit. Sie stöhnte dabei und legte eine jedoch recht harmlose verbalerotische Einlage hin. Nach einiger Zeit zog Gabi mich zu sich hoch und revanchierte sich, indem sie ein Conti überzog und anfing zu blasen. Leider recht eintönig und mit zuviel Zahneinsatz, was sich auch nach Änderungswunsch nicht wirklich verbesserte. Kurz darauf entschied ich mich für den Zieleinlauf in der Missio. Dabei nahm sie mich mit ihren Beinen gut in die Zange und und forderte mich auf, richtig zuzustoßen. Der Aufforderung kam ich gerne nach und vollendete die Action dann alsbald. Es folgten noch eine Runde Smalltalk und ich verschwand dann wiederum im Bad.

Subjektive Bewertung:
Naja, war ganz ok, aber irgendwie entsprach die Leistung nicht dem, was ich erwartet hatte. Gabi ist nett und freundlich, aber die Französischlektion läßt doch sehr zu wünschen übrig. Auch ihre Figur sprach mich leider nicht wirklich an und ich hatte bei ihr schon wieder mal dieses "Hausfrauensyndrom". Leider

Dabei wollte ich doch mal wieder eine dralle, erfahrene und auch gerne verruchte Hure ficken...

Grüssle
Danke für den aktuellen Input Greg67!

Ich hoffe mal das Du demnächst zu nem besseren geilen Stich kommst.... gD

Gruß, CHRIS

FraGer

in dem haus gibt es soweit ich weiß 2 terminwohnungen. geblieben bin ich aber irgendwie nie, weil ich mit den jeweils anwesenden mädels nicht warm werden hatte können. andererseits ist die geschaltete werbung oft doch vielversprechend Augen Roll

wie sehen eure erfahrungen mit dieser adresse denn aus? schon mal jemand richtig zufrieden gewesen?
Hm, ich kann mit Deiner Frage so nicht wirklich was anfangen. Terminwohnungen haben nun mal wechselnde Mädchen, aber daß man an einer bestimmten Wohnung festmachen kann, daß da nur gute Frauen arbeiten.... ?(

Ich denke, daß hängt nun mal von dem Mädels selbst ab, und nicht welche Wohnung sie gerade beziehen.

Aktuell ist ein blonder Engel an der Adresse anzutreffen Wink

FraGer

sicher hast du recht, daß meine frage ein wenig ungeschickt war. es bezog sich mehr allgemein auf die frage, welche erfahrungen die anderen mit terminwohnungen gemacht haben. bei meinen wenigen versuchen hatte ich immer den eindruck, daß es probleme mit klingel und/oder telefon gab: steht man unten oder ist man an der leitung, will man eine reaktion, ist man oben, so will man die ungeteilte aufmerksamkeit seiner herzdame