LSH

Normale Version: Bahnhofstr 31
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitstecher,

am Do, 24.2. habe ich bei Bogatz (5.OG) geklingelt und siehe, es ward mir aufgetan.
Ich hätte durch die alte Anzeige in sexmodelle und die Telefonansage (0621-5454042) gewarnt sein sollen. Die Wohnung war sehr schön, sehr sauber; die Dame (sie nannte sich Brigitte) auch sauber, aber: ich schätze sie auf Ende 50; nett, freundlich, schlank mit altersgemässer Figur.
Das Angebot: 100 Euro für Blasen ohne Conti mit Aufnahme, eine vorhergehende "Streichelmassage" zusätzliche 50Euro, beides ohne Schlucken.
Eigentlich war mir das alles zu teuer, die Dame nicht attraktiv genug, aber Mitleid und Geilheit leissen mich verweilen. Sie blies tatsächlich sehr gefühlvoll, ohne zuviel Zahn- oder Handeinsatz, hat auch kurz vorm Abspritzen unterbrochen und so das Kommen hinausgezögert (das Alter bringt halt auch merkbare Erfahrungen) das smalltalk war auch nett aber alles in allem natürlich überteuert.
Die Dame erinnerte mich auf einem höheren Niveau an die gute alte Rita Maria in der St Gallus Str

Also - wer mal etwas Skurilleres erleben und dafür bezahlen willl dem wünsche ich viel Spaß. Allen anderen empfehle ich sich bei anderen Damen umzutun

Euer Curly ... der über sich selbst grinst
was ähnliches is mir mal in LU passiert bei einer Nadiene, wirbt bei Sexmodelle, aber dem lieben Herrgott sei dank siegte Hirn über Hoden und ich kratzte die Kurve, die Frau war bestimmt schon Ende 60. Mich überläuft heute noch ein Eiskalter Schauer wenn ich dran denk.


Gruß Loki, manchmal auch Hirngesteuert.
Mein Beileid,

aber es ist schon was wahres dran.....die Rita Maria war auch so skuril und trotz allem war ich bei ihr und es war Full-House. Es fehlt so eine halt...aber für 100 € ?? Nee also bei Rita gings auch mal für ein 20 DM Scheinchen bis max. 50 DM. Und für so eine 100€ abdrücken nein danke. Trotzdem feiner Bericht !


THX
Hi,

weiß eigentlich jemand, was sie heute macht? Sie war ja ewig in Lu anzutreffen, allerdings habe ich bei ihr trotz sehr geringen Preises doch lieber die Kurve gekratzt nch sehr nettem langem Gespräch.

Gruß Fritzi
Habe gerade mal eben die alten Geschichten gelesen. Auf die Frage was die Rita Maria so macht.....naja, Vorgeschichte:-- Ich war früher öfters bei ihr, hatte keine Kohle, wollte aber was zum ficken und blasen haben. Ihre Anzeige hatte ich damals im Wochenblatt entdeckt, sie tat alles ohne, hab sie aber nur blasen lassen, fürs ficken kam sie mir nicht gepflegt genug vor.Geil geleckt hat sie mich auch,so richtig schön an meinem Hintereingang. Sie hat auch schön ihre Beine gespreitzt und hat sich beäugen lassen, damals dachte ich dass sie eine schön geformte Votze hat, von ihrem Alter und dem restlichen mal abgesehen. Blödes, wirres Zeug hat sie auch immer erzählt, da wurde einem schon klar, dass sie nicht mehr alle Sparren untern Dach hat. Und dann war da noch der Saustall, den sie aus dem Haus gemacht hat, überall Dreck und Durcheinander, die Dachluke zum Dachstuhl stand offen, und sehr viele Katzen sprangen rauf und runter. Ein letztes mal war ich damals in den Kalten Monaten bei ihr, überall war es kalt, und sie zog sich nicht mal aus, gerochen hat sie auch wie irr, hatte wohl die Rechnungen von den Stadtwerken nicht bezahlt, alles war abgestellt. Bin dann nicht mehr hin.
Lange zeit später,(letztes Jahr) bekam ich ihre Handynummer aus einem Forum, habe da einfach mal nach ihr gesucht, und gefunden. Bin sehr neugierig und habe sie angerufen. Habe sie gefragt ob ich siel besuchen dürfte, und dann ist sie wohl ausgerastet. Sie betitelte mich mit allen möglichen Schimpfworten (aller unterste Schublade), sagte le... mich am A... und legte auf. Da hab ich sie entgültig abgehakt. Mitlerweilen abe ich wieder Kohle u. kann mir andere Gretels leisten, GOTT SEI D A N K !!!
Ach ja, in dem Forum stand dass sie sich als am Bahnhof in Lu rumtreiben soll.Wie gesagt, die Infos sind mindestens schon ein Jahr alt.
Wenn sie jemand mal gesehen hat in letzter Zeit, kann er ja mal berichten.
Gruß michel.
P.S. Unter der alten Adresse ist sie nicht mehr zu finden,(S.Gallusstr. o.ä).
Also das kann doch nicht sein das diese"Alte" Gretel die stinkt und ungepflegt ist damals gefickt worden ist.
So billig kann die doch nicht gewesen sein,das man sich sowas antut.Warum geht man dann nicht in ein Laufhaus? knallkop
Das ist doch auch billig(auf jeden Fall billiger als Wohnungen).

Fragen die mich lange nachdenken lassen,bis Sie mir beantwortet werden :ausr:
Ich kann dir nur sagen dass die ihren Kundenstamm hatte. Vielleicht war es früher mal besser bei ihr, keine Ahnung, sie war ja lange genug unter der Adresse tätig. Und, mal ehrlich, die Weiber sondern doch alle eine gewisse Duftmarke ab, oder? Außerdem, Blowjob und anschließende Körperbesamung waren nicht schlecht.