LSH

Normale Version: Beata Ukraine Agentur Engel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin Kollegen,

gestern gegen 22:00 bei der Agentur eingeflogen. Nettes Hallo (wie immer) und schwer was los in der Bude.
Habe mich für Beata aus Ukraine entschieden.....jung, blond, sehr nett anzusehen....

Da sie neu ist, habe ich sie erstmal in Ruhe in die Gepflogenheiten des Hauses eingewiesen Big Grin
Habe ihr erklärt welchen Service es gibt, welchen ich denn gern hätte und was ich denn dafürlaut Liste bezahlen muß....ihre blauen Kulleraugen wurden immer größer Big Grin
Nachdem wir uns auf ZK und GV geeinigt hatten (wobei ich noch den Unterschied zwischen Küssen und ZK erklärt habe und ich sie sehr gelobt habe, daß sie kein GV ohne anbietet und ich das auch garnicht haben will....) habe ich den fälligen Betrag genannt, den sie abrechnen darf, bin in den Bademantel und ins Bad gehuscht und habe mich erstmal frisch gemacht.....

Auf eine Massage habe ich verzichtet und es ging gleich in die vollen.....

Zum Service:

ZK ordentlich, aber bißchen schnell mit der Zunge
Franz. mit .....ordentlich

Reiten.....sehr gut
Misiso .... gut
Doggy.....perfekt

Nun ich habe sie zum Schwitzen gekriegt und das Ganze im Doggy auch beendet. Danach hat sie noch lieb an mir rumgeknabbert.

Zeit: ca. 40 Minuten
Kosten: 130,- Euro

Fazit: Beata ist keine Evelyn, aber der Service ist ordentlich. Kann ich empfehlen.

In diesem Sinne
Gruss T14

PS: In der Agentur Gabi (gleich um die Ecke) werkelt eine Türkin namens Lia. Hatte schon mal einer die Ehre.
Zitat:Original von T14
Da sie neu ist, habe ich sie erstmal in Ruhe in die Gepflogenheiten des Hauses eingewiesen Big Grin
Habe ihr erklärt welchen Service es gibt, welchen ich denn gern hätte und was ich denn dafürlaut Liste bezahlen muß....ihre blauen Kulleraugen wurden immer größer Big Grin

Mein lieber T14,

hast du dir schon mal überlegt, als Empfangsdame in der Agentur Gabi anzufangen? Big Grin :tongue: Den Parkplatz vor dem Haus hast du dir ja bereits reservieren lassen.

Bevor du mich wieder aufforderst, die Beschreibung von Beata zu ergänzen, mache ich das vorsorglich jetzt:

Zitat:Beata Ukraine (neu echt super)

bildhübscher Teeny, 1,70m groß, sexy 34/ 36er Figur, pralle Möpse von BH 75C, taillenlange blonde Haare, süße 19 Jahre jung, tabuloser Spitzenservice: leidenschaftliche Zungenküsse, Französisch Vorspiel ohne Kondom

Bilder gibt es noch keine auf der Homepage.
Brav jaja, wir ergänzen uns halt perfekt lieber Kollege....

Wenn die Chefin das nächste Mal da ist, werde ich die Sache mal ansprechen. Stell Dir vor, was ich den Kollegen alles für Tipps geben könnte bei der Wahl der Dame :]

Wir könnten uns ja abwechseln Smile
Hallo Ihr Lustigen, Big Grin

könnt Ihr mir Adresse und Telefonnummer mitteilen? Haben die eine Homepage?

Wie viele Mädels Arbeiten da und ist das was für Optikliebhaber?

Wie sind die Öffnungszeiten?

Vielen Dank sagt

Shorty
Hi shorty,

die HP von der Agentur Engel lautet http://www.agentur-angelina.de dort findest du auch die HP vom zweiten Haus.

Aragorn, immer hilfreich wenn er denn kann. 8)
Upps,

scheinbar darf man die HP hier nicht nennen. Aber unter Adressen Heidelberg findest du beide Telefonnummern zu beiden Häusern.

Aragorn, der eh nicht gerne dort hin geht. :O
Hi...


irgendwie gibt es probleme beim umsetzen adresse...
einfach noch ein www davor und es geht: agentur-angelina.de...

pierre.
Gestern hab ich brav bie der Agentur Angelina angeklingelt und nen Termin um 21:00 mit der Evelin gebucht...Smile

Mein internes Navigationssystem hat mich jedoch zu den Engeln gefahren, wo ich dann auch leicht verwirrt landete....8)

Naja, jedenfalls hat die Dame des Hauses mich bei Evelin entschuldigt und ich habe mir die neuen Gretelz mal zum Händeschütteln vorführen lassen...nicht schlecht Kollegen...

Gelandet bin ich allerdings wieder bei Beata, deren Service - wie bereits berichtet - ein ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis widerspiegelt...

Diesmal gabs FO (sehr ordentliches Zungenspiel) für 80,- Euronen bei ner halben Stunde veranschlagter Zeit

Die Kleine meinte, das sie mich nach 10 Minuten so weit hätte.....die kennt meine Verzögerungsfähigkeiten noch nicht....Smile

Geworden isses dann ne Dreiviertelstunde (!) mit noch Reiten, Missio, Doggy und FO fertig machen...Smile

Da bin ich dann ja noch richtig gut weggekommen bei....

In diesem Sinne
T14
hi zusammen
am samstag nachmittag gegen 19uhr wollte ich eigentlich nur mal bei den engeln vorbeischauen wer da ist,da ich vorher tel mit udo und yasmeen tel hatte(eberbach)ist aber ein anderes thema.
eine neue empfangsdame -eva-öffnete mir.und stellte mir auch gleich die damen vor.schwierig schwierig war es heute wieder
.maxi war ein fall für mich-
elena ebenso
jaquelina war nicht gekommen: ;(
und die beata war anwesend gD
also doch nichts mit nur schauen,da ich mich auch gleich für beata entschied.
nach eineer lieben begrüßung durch die kleine auf dem zimmer,nahm ich die halbe stunde.
waschen entfiel da ich,die meisten kennen es schon Big Grin,vorher geduscht hatte.
Beata Russland

bildhübsche Barbiepuppe, 1,68m groß, sexy 34er Figur, pralle Tittchen von BH 75C, taillenlange blonde Haare, süsse 22 Jahre jung, tabuloser Spitzenservice: leidenschafltiche Zungenküsse, Französisch Vorspiel ohne Kondom
schade das keine bilder drin sind,aber ich kann sagen,sie hat sehr vioel ähnlichkeit mit adriana bulgarien Beifall ;RR Beifall
also ,sorry das ich es hier kurz mache,aber wer bei evelyn-adriana bzw jola war,der kann sich ungefähr vorstellen wie die beata abgeht,da sie zudem noch meines erachtens naturgeil ist.
alleine beim lecken wurde sie naß das ich dachte ich bin im schwimmbad Beifall(naja nicht ganz so arg aber blanschbecken niveau gD)
ihren ersten orgasmus hatte sie durchs lecken mit anschließenden zuckungen die nicht mehr aufhören wollten.beim eigentlichen vollzug der körperlichen vereinigung Brav(geiler spruch)
erfolgte ihre nächste wallung der gelüste und gefühle.

wiederholungsgefahr-100%
fazit-eine naturgeile frau die gerne mit einem spielt,geiler body,schöne brüste,geiler arsch.
wie sagt man bei e-bay??? Big Grin gerne wieder-sehr zu empfehlen Beifall
Hi,

hier wurde auch noch etwas über Beata geschrieben.

Gruß,

Augusto, der diese Woche auch in Rohrbach vorbeischauen wird. :]
ups augusto,jetzt weiß ich ned ob das die gleichen mädels sind. mine beata war aus rußland. und diese hier ist aus der ukraine:-)
Zitat:Original von lauscher67
wie sagt man bei e-bay??? Big Grin gerne wieder-sehr zu empfehlen Beifall

Mir kommt da nur "Drei, zwei, eins - meins" in den Sinn Big Grin

Toll, dass du in den letzten Wochen so zeitnah über deine Erlebnisse berichtest. Und dazu landest du fast jedes Mal einen Volltreffer gD Ist das einfach nur Glück oder ein guter Riecher?

Was hast du eigentlich für das Vergnügen mit Beata gezahlt?
hi fry
jep-3-2-1-meins---yeah Beifall

habe wie immer ne halbe stunde gebucht und dafür 1o5 euronen gelassen Augen Roll

ob glück oder guter riecher ist ne gute frage,aber da ich mittlerweile bei teresa -engel- und bei sandy palm beach gD stammkunde bin ;RR,kennen die auch meine optische vorliebe. und die sagen mir dann auch wer zu mir passen könnte ,ob vom service her bzw der optik :knuddel
aber sollte es einmal nicht so sein wie es eine dame vorgibt,wird dieses natürlich auch geschrieben,so wie ich es am eigenen laibe erfahre Brav
wenn ich es genau nehme,werde ich heute noch bei den engeln vorbei schauen,da ist monika,ne zierliche die so einiges macht gD,oder bei sandy,da sind zwei auf meiner liste,die mercedes kenne ich ja schon,ist ne total liebe,und offene mit der man GF6 gerne macht,bzw die nadya,die kenne ich noch nicht,sieht aber richtig lecker aus
http://www.club-palm-beach.de/_GALERIEPI...adja4_gal.
denke das es am riecher liegt und wie man(n) auf die frauen zugeht.
ich für meinen teil halte es so.versuche der frau das zugeben was du gerne hättest.damit fahre ich immer gut Brav
Freunde, Römer Landsleute,

wir standen vor Kathargo und die Pforte wurde uns aufgetan. Am vergangenen Donnerstag, den 2.6.05, Sternzeit: gegen 20.00 Uhr.

Die Pforte war bei den engeln (das passt ja auch) und letztendlich aufgetan hat sie mir Beata. Bildhübsches Topmodell, 1,68m groß, sexy 34er Modellfigur, BH 75B (O-Ton) nur die Haare sind schulterlang.

Nach separater Waschung - eigentlich unüblich bei den Engeln, oder? - verlegten wir das Schlachtgetümmel ins Zimmer. Mit einer ganz eigenen aber sehr einfühlsamen Art, schmiegte Sie sich an meinen Alabasterkörper und küsste ihn hier und dort, nein nicht dooort, ab. Es war Kuscheltime angesagt. :knuddel In der zweiten Spielzeit kümmerte Sie sich um die nötige Standfestigkeit und das ebenfalls sehr gekonnt. Kreisende Zunge und saugender Mund sind eben unschlagbare Kombinationen. Französisch war so mit das Beste, was ich in dem Metier erleben durfte, bisher. Nachdem mein Gemüt hinreichend erregt war, optierten wir die Missi ein paar wenige Runden lang. Ist einfach nicht mein Favorit. Gekonnt wechslten wir in die wauwau Position, Bundesjugendspiele lassen grüssen. Hier liess ich Sie erst langsam, dann mit zunehmnder Geschwindigkeit die Kolbenbewegung durchführen. Die diversen Spiegel an der Wand sorgten zudem für den optischen Schmaus, so dass ich dann sehr genussvoll meinen verdienten Abgang hatte. gD

Ich fands super nett mit ihr, hatte die Einstiegs 55 E Variante und bin sehr zufrieden gegangen. Meinen Segen habt ihr Jungs bei Ihr.

Gruss

Cat, zum Glück ohne weazle

PS: Wenn das Wetter nicht bald deutlich kühler wird, werde ich angesichts meiner todo Liste noch arm. Gibt es hierfür eigentlich einen Lustscout Sonderfonds, natürlich EU subventioniert???
hi catweazle
schöner bericht du alter schwede gD
bin ganz deiner meinung,beata ist und bleibt ne sünde wert,hatte auch schon über sie berichtet Brav
War gestern wieder mal bei den Engeln in Rohrbach Süd
( http://www.agentur-angelina.de ).

Habe Beata gebucht, 23, ca. 1,65, KG34, A-Cup

20 Minuten , FO und ZK = 105 Euro

Ich war insgesamt zufrieden, sie war sehr nett und wir haben auch viel gelacht. Optisch ist sie auf jeden Fall eine Augenweite!

FO und GV war gut.

Die ZK waren wie immer ein Reinfall, das Geld sollte man sich sparen, ich fall aber immer wieder drauf rein Wink

Wiederholungsgefahr nur 50%, wegen den hektischen Küssen, das turnt mich irgendwie ab, wenn mir jemand mit einem Propeller im Mund rumwirbelt Unglücklich Ohne ZK auf jeden Fall zu empfehlen Big Grin

Have Fun! Big
Man ich denke es doch immer wieder 105 Euros für das bischen Spass eigendlich der Hammer aber wir sind halt so dumm und zahlen das gehöre leider auch dazu.
Um so ärgerlicher wenn dann das bezahlte nicht den Wünschen entspricht.
Das mit den ZK ist so ne Sache viele wissen anscheinend nicht was ein richtiger Zungenkuss ist.
Man sollte den Gretels mal einen Nachhilfeuntericht geben.

Manchmal ist es doch besser bei der Einstiegsnummer zu bleiben aber das weis man vorher leider nie.
@6-Optiker

dein Wort in Gottes Ohr. Aber du hast recht, so lange wir das zahlen und bei schlechtem Service nicht monieren, wird sich auch nichts ändern.

Aragorn, der diese Preispolitik ungern unterstüzt. Böse
Ihr habt ja so recht Augen Roll

Aber das Gehirn arbeitet bei mir mehrere Stunden vor und noch ca. eine Stunde nach dem Sex irgendwie nicht richtig :tongue:
Zitat:Original von big24daddy2003
Ihr habt ja so recht Augen Roll

Aber das Gehirn arbeitet bei mir mehrere Stunden vor und noch ca. eine Stunde nach dem Sex irgendwie nicht richtig :tongue:


der war gut @big24daddy2003
(manist der lang der name,reicht da nicht auch---papa---??? gD
lauscher,der keine zK bucht,aber öftermal glück hat Brav
Seiten: 1 2