LSH

Normale Version: Lichtblick in Heilbronn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
N´abend allerseits, hallo liebe Mitstecher,
heute muss ich mal eine Lanze für das Laufhaus Puff-Puff in der Hafenstrasse in Heilbronn brechen. Das Etablissement ist ja in allen gängigen Foren als reines Abzock-Haus :cuss (mit Recht!) verpönt. Auch ich habe dort schon Geld vernichtet.
Gestern Nacht war es mal wieder so weit: es war 1.30 Uhr und ich hatte Bock zu ficken Tongue . Also was soll man um diese Zeit in HN machen? Raus in die Hafenstrasse zum Puff-Puff. Es waren nur wenige Zimmer offen, und es hat mich auch gleich so ´ne typische, alte Puff-Puff-Tuss derart blöd auf´m Gang angelabert, dass ich schon wieder im Begriff war zu gehen. Doch ich wollte ja ficken. Treppe rauf, rechts zweites Zimmer auf der linken Seite. Eine Chica lümmerlt gelangweilt auf ihrem Bett. Lächelt freundlich, sagt hallo, mehr nicht. Das war neu, kein doofes Angelabere. Ich wurde neugierig. Sie stand auf. 180 cm, schwarze glatte Haare, ein bezauberndes Lächeln, und eine Figur, die mir das Blut zum kochen brachte. Schöne C-Cup-Titten und ein Prachtarsch. Nicht dick, aber auch nicht abgemagert. So gut Gr. 38 mit Fleisch dran. Nicht bloss Haut und Knochen. Ich mag das. Also rein in die gute Bude. FM und „schön ficken“ für 70 Doppelmark wurde vereinbart. Ca. 20 Min, beide nackt, anfassen und netter Smalltalk. Dann die Action: sofort gummiert, dannn ordentlich geblasen, viel Handeinsatz (wurde nach meinem Einspruch sofort deutlich besser), etwas Tittenfick und dann schön langsam Fuckin . Ein super geiler Anblick. Ihre Tatoos auf Rücken und Schultern und dieser Knack-Arsch! Toll. Brav das Tütchen gefüllt, noch etwas Small-Talk und tschüß :knuddel .
Fazit: mit so einem korrekten Service hatte ich nicht gerechnet. Scheint aber auch eine Ausnahme im Puff-Puff zu sein. Wie gesagt, sie war die Einzige, die mich nicht aus´m Zimmer raus so saudummblöd angelabert hat. Nach eigenen Angaben wird sie noch „einige Zeit“ in HN werkeln. Ich überleg direkt, ob ich net mal ihr Angebot einer „Muschi-Show mit Dildo-Einsatz“ in Anspruch nehmen soll. AV, FO, und auf ihre prachtvollen Titten spritzen is leider nich Unglücklich .
Es grüßt NACHTFALKE, der AUSSERBEZIRKLICHE