LSH

Normale Version: traumoase LU
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Unglücklich Unglücklich UnglücklichHilferuf an alle "Kollegen" die schon einmal in der Traumoase in Rheingönheim "zu tun hatten" Unglücklich Unglücklich Unglücklich

Bis vor ca. 1- 1 1/2 Jahren war ich Stammkunde in dem o.g.Etablissement und zwar bei einer V I C K Y.
Sie war das geilste und beste, was mir bisher unter gekommen ist. Ihre süße nette Art, eine mit der man sich auch mal unterhalten konnte, ihr perfekter (für mich jedenfalls) Body, der Service ohne Zeitdruck. Da passte einfach alles Beifall Beifall
Sie hatte eine Wohnung in der Nähe von Koblenz, kam glaub ich aus der Tschechei
oder Russland (shit, weiß nicht mehr genau). Hatte schulterlange schwarze Haare, ca 170 cm groß und einen üppigen Busen von 80E
Laut ihrer Aussage verließ sie dann LU, weil da nicht so viel los sei. Bis vor einem halben Jahr fand ich sie bei ladies.de in einem Club (Name?) in Boppard- Udenhausen (in der Nähe von Koblenz)
Diesen Club find ich plötzlich bei ladies.de auch nicht mehr ;(
Wer kann mir Näheres zum Auffinden von Vicky sagen? Bin auch bereit einen kleinen Obulus ("Finderlohn") zu entrichten. Ich muß nur Vicky wieder finden ;( Unglücklich
Auf der HP von traumoase.de seht ihr sogar noch ein kleines Bild von ihr. Auf der rechten Seite auf der HP seht ihr zwei Mädels in der Badewanne. Vicky ist die schwarzhaarige , die im Schaumbad liegt :]
Also wenn ihr was wißt, sagt mir Bescheid! Hier im Thread oder bei PN

Bitte bitte bitte helft mir ;cryb

euer Micha
Ein letzter Hilferuf an alle "Kollegen" knallkop,

es kann doch nicht sein ,daß niemand die VICKYkennt. Guckt sie euch noch mal genau auf der HP von traumoase.de an.
Das Bild mit der Badewanne: Die dunkelhaarige Schönheit :], die sich im Schaumbad rekelt. Bitte helft mir, bin so verzweifelt ;cryb

Micha - who loves big boobs
Mensch Junge,

beruhige dich, mach dich doch nicht so verrückt wegen eines Girils und steiger dich da nicht so arg hinein, wenn die Kollegen, mich eingeschlossen etwas wüssten, würden sie dir das bestimmt mitteilen. Es ergibt sich irgendwann schon etwas, habe etwas Geduld gehe mal wieder schön ficken, den erzwingen kannst du das eh nicht.

Aragorn, der dir viel Geduld wünscht. :]
Schon in der Traumoase nachgefragt!? Ist zwar unwahrscheinlich, aber vielleicht haben die noch Kontakt mit ihr...
Danke Jungs für eure tröstenden Worte Brav, aber hängt schon viel an Vicky

Euer Micha ;(
Leider kann ich dir auch nicht helfen micha, auch nachdem ich mir die Vicky angeschaut habe, aber einen gut gemeinten Rat von Loki, Lass dein Herz vor der Tür wenn du zu einer Profi-Maus gehst.


Gruß Loki, der dir viel Glück bei der Suche wünscht.