LSH

Normale Version: Stella (Bella) floppt - und ich wusste es vorher ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Regel Nr. 1: Hör auf Dein Bauchgefühl.

Regel Nr. 2: Erinner Dich daran, wenn Dein Blut nicht mehr im Hirn ist.

Jaja, ich hätte mir ein "Fick sie NICHT"-PostIt auf den Schwanz bappen sollen :24: Aber Männer sind halt so. Ich hab im Arte aktuell drei (also jetzt noch zwei Augen Roll) Mädels, die mich total anmachen, die aber chemisch wohl definitiv nicht zu mir passen. Stella hab ich jetzt schon ein paar Wochen nachgestarrt, und doch immer wieder wegen des miesen Bauchgefühls von der Liste gestrichen. Sie ist Mitte 20, knapp 1,70 groß, scheint deutsch-türkischer Abstammung zu sein, hat dunkle Haare und ne 34/36er Figur mit strammen B-Cups. Diesmal kommt sie rangerobbt, baggert mich an, und das Alarmsystem schaltet auf stand-by. Und wir verschwinden im Zimmer.

Ich leg es drauf an, keinen Performance-Druck zu machen, sondern einfach mal abzuwarten, was sie freiwillig bietet. Immerhin hat sie gecheckt, dass ich öfters da bin. Also mal schaun, wie sie mit einem potentiellen Stammkunden so umspringt.

Raus kommt eine kühl-distanzierte Standard-Nummer. Ohne ihr Gesicht auch nur einmal in den Risikobereich zu bringen, in dem ich versuchen könnte, sie zu küssen, geht sie gleich zum Blowjob über. Der ist okay und bringt das Blut in Wallung, aber nicht weltbewegend. Danach geht´s in den Reiter - auch hier wieder mit genügend Sicherheitsabstand zwischen den Gesichtern. Technisch sehr gut, aber der Stimmungskick fehlt halt ein wenig. Immerhin kann ich so an ihren schönen prallen Titten rumspielen, das hält den Hormonpegel bei mir dann auf Arbeitsniveau.

Zum Finale bitte ich sie in den doggie und darf mir die Nummer dann wenigstens mit dem Ausblick auf ihre schöne Figur und ihren prächtigen Arsch versüßen. Stella hält brav dagegen, während ich sie fest und tief durchkolbe, und lässt sich so positionieren, dass ich den optimalen Gripwinkel erwische. So hol ich mir dann mehr oder weniger in ihrer Muschi einen runter, bis sich meine potientellen Nachkommen nach London aufmachen.

Meine Wertung:

Optik *, frz +, GV *, AV n.a. Preis-/Leistung + = ***
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)

Fazit:
Keine Chemie, kein Knistern, keine Stimmung, kein Kick. Wir haben einfach nicht zusammengepaßt. Für Kunden, die gern eine willige hübsche CDL durchficken, ist sie sicher eine gute Wahl. Für mich nicht, auf meiner Skala nur 3 Sternchen und damit unter meinem Anspruch an ein gutes Clubmädel.

greetz >> backstage
Danke für die Kommentare im Renommee. Vielleicht sollte ich nochmal betonen:
backstage schrieb:Für Kunden, die gern eine willige hübsche CDL durchficken, ist sie sicher eine gute Wahl.
Es war keine miese Nummer und keine Abzocke. Es wurde zum Beispiel nicht um Extras nachgekobert oder auf Zeit gespielt. Ich bin ja auch zum Schuß gekommen.

Ist halt keine Nummer gewesen, die nach Wiederholung schreien würde. Für mich persönlich deswegen ein Flop, weil ich halt auf so kleine Details wie knutschen stehe und es mag, wenn das Ganze etwas - sagen wir - spielerischer über die Bühne geht und nicht professionell-mechanisch.

g >> b, der von den anderen beiden vorhergesagten Flops sicher auch irgendwann erlegt wird Wink
backstage schrieb:Jaja, ich hätte mir ein "Fick sie NICHT"-PostIt auf den Schwanz bappen sollen

Du hättest ihn ihr auf die Stirn kleben sollen.

Stuart, egal, 50 EUR sind halt woanders ... Wink
Stuart schrieb:Du hättest ihn ihr auf die Stirn kleben sollen.
Das sollte ich mal versuchen nächstes Mal Augen Roll *autsch*
Stuart schrieb:Stuart, egal, 50 EUR sind halt woanders ... Wink
Schön wärs - die CE kommt hier leider noch mit 20 Prozent Hauptstadtzuschlag, also 60 Eus Vermögensverschiebung :24: