LSH

Normale Version: > Polin Julia bei Agentur Angelina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Also, bei der Agentur Angelina ist ne hübsche junge blonde Polin gelistet, diese Julia.

Ich glaube ich habe Sie vergangenes Jahr aber hier in der Region zuerst woanders
mal gesichtet. Ich glaube die arbeitet auch nicht nur dort sondern zieht wie viele Mädels
auch in anderen Agenturen umher. War schon mal jemand bei Der? Ist ihr Service gut?
Weiss jemand etwas über Ihren sonstigen Aufenthaltsort? Ich habe seltsamer Weise bisher noch gar nichts über das Mädel hier oder anderswo gehört.

Danke vorab und Gruß,

CHRIS
Hi Chris,
wenn du die Julia bei den Engeln meinst. Da kann ich sämtliche Hände ins Feuer legen. Diese Frau ist Spitzenklasse und jeden Cent wert.
Die einzigste Gretel zu der ich mehrmals hingehen würde.
Bei der hatte ich meinen besten Gretelfick. Sympathisch, hübsch, nymphoman und naturgeil.
War leider diese Woche nur Mo+ Die da, kommt aber immer wieder mal für 2-3- Tage zu den Engeln oder nach Wieblingen(Angelina)

Gruß BigBlue
Wer suchet, der findet Big Grin Und zwar hier: Augusto besucht Julia

Fry, der sich freut, Chris mal behilflich gewesen zu sein Tongue
Zitat:Original von Fry
Fry, der sich freut, Chris mal behilflich gewesen zu sein Tongue

Dankeschön Fry!! (So gehört sich das wohl auch...... gD )

Gruß, CHRIS (der sich auch mal freut wenn Ihm mit ner Info geholfen wird)
Hi Chris, habe nur die Überschrift gelesen....

Erster Gedanke: Ich kenn´se

Zweiter Gedanke: Und Fry wahrscheinlich

Aber Du bist ja schon informiert

:]
Zitat:Original von T14
Erster Gedanke: Ich kenn´se

Zweiter Gedanke: Und Fry wahrscheinlich

Tja, leider aber nicht persönlich Heul Da hast du mir etwas voraus Big Grin Falls dies wider Erwarten nicht stimmen sollte, hast du ab Sonntag in Wieblingen die Chance, das Versäumte nachzuholen.
Tach Kollegen,

da ich heute wieder mal etwas Zeit habe, ein kurzer Bericht zu o.g. Dame.....

Gestern Abend 20:45 bei Agentur Engel eingeflogen, meinen angestammten Parkplatz belegt und ... neue Empfangsdame (?) zumindest kenne ich sie nicht....aber nett...

Ich mache derzeit nur noch telefonisch Termine bevor ich da auflaufe, sonst kann es sein, daß die Favoritin grad besetzt oder zum Hausbesuch weg ist.....

Gestern also Julia aus Polen....Smile

Das Lächeln lässt einen dahin schmelzen.....ausgemacht war halbe Stunde für (Agentur übliche) 105,- Euronen

Mein Chef lief schon bei der Waschung zur Höchstform auf, also bat ich sie gaaannnz langsam zu machen...

Nach kurzer Massage fing sie an (ich lag noch auf dem Bauch) mein Teil zu bearbeiten...das liebe ich ja Smile

Auf dem Rücken kam sie dann über mich und ich durfte mich um die echt aussehendsten falschen Titten kümmern, die ich kenne...

Und, worauf ich immer viel Wert lege, die Dame ist richtig dabei und war schon ziemlich naß.....

Aus purer Dankbarkeit habe ich sie dann (ja ich kenne die Endlosdiskussionen hier im Forum) geleckt...es wurde recht laut und sie hatte ein wahrliches Feuchtbiotop zwischen ihren Beinen

Danach sahnte sie ihre Dinger mit Bodylotion ein und verwöhnte meinen Chef....

Sie sattelte auf und da ich recht Druck hatte, beendeten wir das Ganze in der Reiterstellung, bei der sie wieder mächtig laut war und ihren Kitzler rieb, nach ca. 20 min....

Ok, zwei Höhepunkte in 20 min bei ihr (einer beim Lecken, einer beim Reiten) sind vielleicht etwas zuviel des Guten....oder sie ist wirklich nymphomanisch...aber die Kleine ist superlieb und lächelt immer so schön

Alles in Allem ein gelungener Besuch mit Wiederholungsgefahr...Smile

In diesem Sinne T14

PS: Kollege Fry ist sicherlich so freundlich und stellt Euch die Dame mit Bild vor...das macht er eigentlich immer, auf ihn ist Verlass Smile
Dann will ich Kollegen T14 mal nicht enttäuschen, aber diesmal nur ein ganz kleines Bild:

[Bild: Julia%20Polen4.jpg]

Mehr Bilder von Julia findet ihr hier

Zitat:bildhübsche Nymphomanin, 1,68m groß, sexy 36er Figur, vollbusig BH 75D, lange hellblonde Haare, süße 22 Jahre jung, gigantischer Spitzenservice: Tittenfick, heisse Dildospiele

Als Zugabe spendiere ich heute einen Link zu Augustos Bericht über Julia
Danke Fry und Gruss an Augusto Smile
Hallo T14,

schön dass es dir bei Julia gefallen hat! Ich werde demnächst auch versuchen sie nochmal zu buchen. Denkst du, dass ihre Brüste unecht sind? Auf jeden Fall sind die, wenn es so ist, sehr gut gemacht.

Gruß,

Augusto
Hallo Kollege,

ich hab´s auch erst nicht geglaubt, aber sie hat mir gesagt, daß was drin ist....und wenn Du ganz genau fühlst, merkst Du es dann Smile
Zitat:Original von T14

Auf dem Rücken kam sie dann über mich und ich durfte mich um die echt aussehendsten falschen Titten kümmern, die ich kenne...

Das habe ich schon immer vermutet, und deshalb hatte ich bislang auch von einem Besuch abgesehen. Mein Riecher ist anscheinend noch immer gut in Form..., schön das es ansonsten für Euch gut bei Ihr war!

Gruß, CHRIS
Hi Kollegen,

war heute Mittag bei den Engeln in Rohrbach und habe mir nach eine
dreiviertel Stunde mit der guten Julia gegönnt.
Nach Übergabe der 115 Euronen gings zur Waschung und dann ab aufs Bett und Ring frei zu Runde 1. Dort erst einmal ein zärtliches Streicheln und massieren der Brüste; dann kam sie über mich, so dass ich ihre M..... schön lecken konnte, was sie mit dezentem Stöhnen kommentierte. Danach seifte sie sich mit Bodylotion ihre Möpse ein,
und massierte damit meinen Kleinen der daraufhin zu wachsen begann, stülpte nach einigerZeit das Gummi drüber und spielte mit leichtem aber angenehmem Zahneinsatz auf meiner Flöte. Gekonnt Ritt sie dann auf mir, bis ich zum ersten Mal die geladene
Kanone entleerte und den Gummi füllte.
Nun etwas Smalltalk über Gott und die Welt bis schließlich erneute
Streicheleinheiten die zweite Runde einläuteten. Nach erneutem Blasen
gings zunächst in die Missio, in der ich sie unter lautem Stöhnen
tief missionierte, um dann in die Doggystellung zu wechseln, die im gegenüberliegenden Spiegel toll zu beobachten war. Dann gings noch mal ab in die Reiterstellung. Leider verließ mich in der zweiten Runde meine Manneskraft, so dass es nicht mehr zum Abschuss kam, obwohl Julia zum Schluss noch versuchte, meinen Kleinen mit Handeinsatz zum Abspritzen auf ihren Brüsten zu bringen.
Alles in allem ein gutes Date mit einer bezaubernden Frau, das nicht das Letzte mit ihr gewesen sein wird. Allen die sie auch besuchen wollen, rate ich einen Termin mit ihr zu vereinbaren, denn sonst erlebt man wohl ein Nümmerchen mit einer Anderen, das sie sehr begehrt ist.

Mit besten Grüßen
Cleverle
Also ich komme auch gerade von der Julia und ich bin auch sehr zufrieden!

Habe mich für die 50Euro Nummer entschieden da ich nicht alleine unterwegs war.
Nachdem Sie das Geld weggebracht hatte kam Sie ganz nackt zurück mit ihrem traumhaften Körper.
Mein Freund wurden dann kurz gewaschen und wir machten es uns auf dem Bett gemütlich und da fing Sie mich gleich mich schön mit Körperküssen zu verwöhnen!

Dann kam Sie mit Ihrer schön glatt rasierten Lustgrotte ganz nah an mein Gesicht und fing an sich selbst zu befriedigen da musste ich mich schon arg zusammen reisen nicht mal dort zu kosten.
Danach rieb Sie ihre brüste mit Bodylotion ein und fing an meinen besten Freund zu massieren nach einer weile dann montierte Sie das Gummi und fing schön an zu Blasen war echt sehr angenehm.

Dann sattelte Sie auf und fing an mich zu reiten und zwar richtig fest und hart war echt ein Hammer geiler Ritt. Sie bat mich dann das ich Sie doch von Hinten stoßen sollte das ich natürlich sofort tat. Sie positionierte sich extra schön vor dem Spiegel so das ich nicht nur ihren Pracht Po genießen konnte sondern auch noch den Rest von Ihr.

Ich konnte Sie gar nicht fest genug stoßen immer wieder bat Sie mich doch härter zu zupacken aber leider konnte ich es dann nicht mehr länger zurück halten Knallkopf . Echt ein Jammer aber was will man machen bei so einer Frau.

Wir redeten noch einer Weile und dann machte ich mich noch kurz frisch und dann ab zu meinem Forum kollegen der schon wartete und zufrieden nach Hause gefahren!

Wiederholung ist da auf jeden fall nötig!

6-Optiker, der sich vor nimmt das nächste Mal länger durch zu halten !
Gute Berichte Kollegen, auch ich hab sie gesehen und kann bestättigen das sie sehr gut aussieht und auch eine sehr schöne Figur, leider hatte ich einem Freund das Recht der ersten Wahl gegeben, und er muss ausgerechnet die Julia auswählen, naja dann halt das nächste mal.

Aragorn, der nächstes Mal als erster auswählen wird. 8)
N´abend allerseits !

WOW, was für Berichte, muss ja ´ne echte Granate sein, die Julia.
Hat denn niemand Tittenfick und/oder Dildospiele gebucht?

Hoffentlich komme ich diese Woche nach HD, Kriegskasse ist für 1 Std. gefüllt.

Greetz
Nachtfalke
Nein habe ich nicht aber Sie hat es eh schon fast so gemacht ohne das ich es gebucht habe.
Aber wegen Ihr brauchst Du die Woche nicht hin den Sie kommt erst in 2 Wochen wieder!

6-Optiker, der Sie nur empfehlen kann!
Hab mir am vergangenen Wochenende mal wieder ein Schäferstündchen mit der guten Julia aus Polen gegönnt. Also um ca. 15.00 Uhr bei den Engeln eingeflogen, wo ich von Teresa begrüßt wurde. Dann mit der Julia, die Gott sei Dank frei war, ab aufs Zimmer und 130 Euronen für 45 min übergeben. Nach kurzer Waschung ab auf die Matratze und los gingen die Streicheleinheiten und das Geknabbere irher- und meinerseits. Danach gings ab in die 69er-Stellung, bei der ich ihre Muschi schön lecken konnte, während sie meinen Kleinen ohne viel Zahneinsatz verwönhte. Schließlich gings ab in die Reiterstellung gefolgt von der Doggystellung, die im an der Wand angebrachten Spiegel verfolgt werden konnte. Das eine Mal knetete ich ihre (wenn auch unechten) Brüste, das andere Mal ihre Pobacken. Das Finale erfolgte, dann in der Missio. Leider verschoss ich bereits hier mein ganzes Pulver, so dass die zweite Runde entfallen musste (werde daher wohl in Zukunft nur noch den 25 min - Service in Anspruch nehmen). Hervorzuheben sind ihre schönen grünblauen Augen, mit denen sie immer Blickkontakt hält, und die wahrhaftig ein Feuer in einem entfachten. Die meisten anderen Frauen, bei denen ich war, schließen meist die Augen, was mich nicht ganz so anturnt (was meint ihr dazu?). Zum Schluss noch etwas Smalltalk, bis die Zeit auch schon wieder wie im Flug vergangen war. Dann noch mit einem Küsschen links und rechts verabschiedet und wieder nach draußen begleitet worden. Letztendlich erleichtert und zufrieden auf den Heimweg gemacht.

Gruß

Cleverle
Hallo Leute,

war gestern Abend bei der Agentur Angelina in HD-Wieblingen. Um es vorweg zu nehmen, es herrschte Hochbetrieb - kein Wunder bei der hochkarätigen Besetzung (Britta, Stefanie, Julia und Samantha). Ich hatte eigentlich vor eine der beiden neuen Damen zu testen. Entweder Britta aus dem Odenwald oder Stefanie aus Freiburg, da bei beiden auf der Agentur-Homepage mit Hammerservice geworben wird. Leider waren beide besetzt, so dass ich auf Julia zurückgriff.
Gebucht wurde die Angebotsversion im Januar zu 70 Euro (Französisch beidseitig, GV). Also ausgezogen und ab auf die Matte. Dann lies ich mich von ihr verwöhnen. Dazu zählten Küsse auf den ganzen Körper die einen wahrhaftig elektriesieren, und die Verwöhnung meines besten Stückes durch ihre schönen, wenn auch unechten Titten - dekoriert mit einer Ladung Bodylotion (Tittenfick kostet eigentlich 25 extra laut Preistafel). Danach drückte sie mir ihre Perle förmlich ins Gesicht , so dass ich sie ausgiebig, bei dezentem Stöhnen ihrerseits, leckten konnte wobei mir fast die Luft wegblieb. Irgendwie schien sie das zu bemerken und sie kümmerte sich fortan um meinen Kleinen. Als er endlich Flagge zeigte, begann zunächst unter lautem Stöhnen meiner- und auch ihrerseits ein geiler Ritt. Zum Abschluss dann noch in die Missio gewechselt und sie schön tief bis zum spritzigen Abschuss missioniert. Nach einer kurzen Verschnaufpause noch ein kurzer Smalltalk und ab gings nach einem guten Stich, der etwa ne halbe Stunde dauerte, zufrieden nach Hause. Das einziges was man an Julia bemängeln könnte ist ein bisschen zu viel Zahneinsatz beim Oralverkehr. Schade ist auch dass sie keine Zungenküsse und/oder Französisch ohne anbietet, das ich gerne bei ihr buchen würde. Dennoch ist sie eines der Zugpferde der Agentur und bleibt uns hoffentlich noch lange erhalten.
Allen noch eine geruhsame Nacht und gute Stiche im Jahr 2006.


Cleverle
Hallo Leute,

weiß jemand ob besagte Dame noch ab und an bei der Agentur Engel beziehungsweise Angelina ist, da sie schon längere Zeit nicht mehr da war? Die haben nämlich ihrer Homepage ein neues Outfit verpasst, und ihre Setcard ist in der Girlsgallerie nicht mehr zu finden. Auf Anfragen per Email kam noch keine Antwort zurück, und leider war ich schon längere Zeit nicht mehr dort zwecks Test von anderen Girls. Vielleicht weiß jemand von Euch mehr und kann mir Auskunft geben.


Gruß Cleverle
Seiten: 1 2