LSH

Normale Version: T 34., RH., Zi-Nr.: 5.05 - Pustagirl Anita -
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

gestern nachmittag durch's BHV gelatscht, da hat mich o.g. Pustabraut so nett angelacht. Naja, die Konditionen die sie aufrief waren o.k., € 30.- für FO, lecken, Verkehr mit und div. Stellungswechsel.

Anita ist Ungarin, 34-er Figur, schwarze, gewellte bis zur Schulter reichende Haare, gute Figur. Deutschkenntnisse so, daß man sich verständigen konnte.

Ich also rein, Waschung durch sie, dann auf die Matratze. Sie begann mit französisch, wobei sich Klein Ready gleich aufstellte. Aber so richtig tief wollte sie das Ding nicht in sich aufnehmen. 1. Minuspunkt.

Dann schwang ich mich zwischen ihre Beine, lecken war angesagt solange bis sie kam. Danach bat ich sie in die Reiterstellung, was sie anstandslos nach vorheriger Bereifung gar nicht schlecht machte.

In dieser Position dann den Reifen gefüllt, auszucken lassen und ans Waschbecken. Waschung jetzt durch mich, Küsschen auf den Mund und nach ca. 25 Min. verabschiedet.

Sie scheint erst ein paar Tage da zu sein, denn es sah doch sehr anfängerhaft aus.

Wiederholung eher unwahrscheinlich.

Ready XL,
der in Zi. 1.02 noch einen blonden heissen Feger (Ostbraut) sah. Hat schon jemand hier eingelocht ?

Gerhard Laur

Nein die im ersten Stock hat immer die Türe zu, wenn sie noch zugegen ist.

Die Pustabraut war ein Supertipp von Dir, den Bericht kann ich total unterstreichen, sie liefert eine gute Show fürs Geld.