LSH

Normale Version: Julia, E43 1.OG, Zi 6, DomRepperin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

LeisureSuitLarry

Gestern zur Nachtschicht in E43, 1. OG, Zimmer 6 (links am Gangende) angetroffen.

Glatte braune Haare, 25 Jahre, 170, helle Haut, KF 36, knackiger Hintern, hübsches Gesicht.

Service: 25 Euro für 15 Minuten FM, GV, Positione.

Julia ist optisch attraktiv, der Service dagegen sehr "professionell": Brüste anfassen war verboten, es wurde versucht, sofort den Conti zu montieren, Blasen und Reiten verliefen jeweils recht kurz (90-120 Sekunden). Ihr Blasen war dennoch sehr gefühlvoll, ausserdem ließ sie sich gut ficken, so dass es zu einem guten Abschluss kam.

Wiederholungswahrscheinlichkeit: 40%
hmmm
jeweils 90-120sek
das sind zusammen beim max wert 240sek, also 4 minunten..

Zitat:Ihr Blasen war dennoch sehr gefühlvoll, ausserdem ließ sie sich gut ficken, so dass es zu einem guten Abschluss kam.

4 minuten bis zum schuss???

Is die Frage wer da den Turbogang drinne hatte...

Greetz Murphy,
der dann doch sehr verwundert ist wie man nach 240sek von "gefühlvoll" reden kann
Das ist kurz mit mucho sentimento gD

LeisureSuitLarry

Okay, lasst es mich etwas präzisieren Wink

- 240 Sekunden (eventuell auch etwas mehr, jedoch mit Druck / Stress) Blasen (gefühlvoll ohne Zähne und Handeinsatz) sowie Reiten
- danach Missionieren

Die ganze Nummer dauerte knapp 10 Minuten.
Bei meinem Streifzug am Freitag, 25.2., (Nachtschicht,) fiel mir in der E43 die von Kollegen LeisureSuitLarry beschriebene Frau auf. Sie stand abwartend in der Tür, lächelte mich an. Nach Durchsicht des Hauses bin ich dann nochmal zu Ihr, um die Kosten und Leistungen abzuklären. Sie wollte € 25. für das Standardprogramm. Bin dann zu ihr rein und habe ihr € 30. gegeben mit dem Hinweis, das sie sich etwas Zeit nehmen soll.

Waschung wurde von mir selber durchgeführt, wobei sie mir anschliessend die allseits bekannten Zewa-Tücher reichte. Sie zog sich komplett aus und legte sich aufs Bett. Nachdem ich mich dazu gelegt hatte, begann sie den Oberkörper zu streicheln und die Brustwarzen zu simulieren.

Die Conti-Montage erfolgte kurze Zeit später auf den -noch nicht ansatzweise erwachsen gewordenen- Lümmel.

Das Blasen war nicht sehr tief, aber recht intensiv und lange, wobei sie recht stark saugte. Dabei positionierte sie sich so, das ich zunächst nur ihren Rücken und die Oberschenkel streicheln konnte. Habe mich dann entschieden, die Angelegenheit mit der Hand zu beenden und habe es ihr gesagt.

Daraufhin positionierte sie sich so, das ich ihre schönen Brüste anfassen konnte und auch ihre schöne Muschi betrachten konnte. Dabei wiegte sie das Becken hin und her, spielte etwas an sich herum, was ein aufregender Anblick war. Ich konnte nicht umhin, zuerst ihre Po und dann auch die Muschi zu streicheln, ohne jedoch in sie einzudringen. Nach etwa 5 Minuten drehte sie sich um, nahm die Doggy-Stellung ein und präsentierte mir ihr schönes Hinterteil, das sich immer hin und her, auf und ab bewegte. Das ich dort zugegriffen habe, war klar :] , was sie auch zugelassen hat.

Dann kam etwas Zeitdruck auf „....komm schon, Schatzi...“ War aber nett verpackt und in Ordnung. Sie gab sich Mühe, meine Wünsche zu erfüllen, aber irgendwie kam keine erotische Stimmung auf.

Na ja, beim Erstbesuch kann man(n) eigentlich immer nur abchecken, ob die vereinbarten Leistungen erbracht werden. Wie der Kollege LeisureSuitLarry schon anmerkte, hatte ich auch den Eindruck, das sie professionell arbeitet, d.h., sie erbringt Ihre Leistungen innerhalb des vereinbarten Zeitfensters.

Bis zum nächsten Mal....
dieser Beitrag sollte eigentlich eine Ergänzung des Berichtes von Kollegen LeisureSuitLarry vom 21.02.2005 darstellen. Kann jemand die Threads zusammenfügen??

Irgendwie bin ich mit der EDV nicht vertraut knallkop
Sorry
m353xx
Zitat:Original von m353xx
War aber nett verpackt und in Ordnung. Sie gab sich Mühe, meine Wünsche zu erfüllen, aber irgendwie kam keine erotische Stimmung auf

Diese Frau firmierte früher als LUMY in diversen Häusern - Optik i.O. - Service aber nicht wirklich gut!

latinalover, der sie nur im Notfall (d.h. wenn nix besseres zu finden ist) buchen würde

Der Robocop

@ LL

Wie lange ist sie denn schon aktiv?

Habe sie vor ca. einem Jahr über ne andere Schiene privat kennengelernt und seitdem ist Sie mir erst aufgefallen: Vorher beim Durchgang durch die Häuser nicht.

R., der findet,daß sie immer ernst dreinschaut Augen Roll
Julia/Lumy ist wahrscheinlich schon seit den späten Neunzigern aktiv – ich hatte mit ihr schon Sex in T27, T39, T36...

latinalover, der so manche Chica jetzt schon seit über fünf Jahren kennt Wink

Der Robocop

Danke für die Info! :ausr:

Hatte sie bisher in der E43 eigentlich nur in der Tagschicht angetroffen. Beim letzten Erblicken - war vor so ca. 2 Wochen - war sie in Zi. 1 (EG. Zi. rechts), in dem sonst die alte deutsche eklige xxx anschafft.

R., der sie jetzt net so alt geschätzt und im Besitz eines Scheunentores gewähnt hätte. :]
ACHTUNG:
mein o.g. Erfahrungsbericht Julia E43 wurde von einem User namens "Friese" offensichtlich kopiert und in einem anderes Forum (MST) veröffentlicht. Ich möchte darauf hinweisen, das ich nicht unter dem Nick-Name "Friese" beim MST poste.
Ich find so was nicht in Ordnung!! :ham
m353xx
Habe den Service von Julia (E43 1.OG Zi.6, Tagschicht -also bis 22.00Uhr-) am 21.04. nochmal überprüft.

Aktion wie bereits am 25.02. von mir beschrieben,
keine erwähnenswerten Änderungen des Serviceverhaltens.

Kosten: € 30.
Gegenleistung: Ordentliche LH-Leistung.

Hab mich bei ihr recht wohl gefühlt. Smile

Sie hat mich sogar wiedererkannt.
(Ich frag mich, ob das immer so gut für uns Männer ist,
vielleicht reden die Mädels ja auch untereinander
über den einen oder anderen.)
Zitat:Sie hat mich sogar wiedererkannt. (Ich frag mich, ob das immer so gut für uns Männer ist, vielleicht reden die Mädels ja auch untereinander über den einen oder anderen.)
:tongue:

Davon kannst Du aber ausgehen: Wenn die auch nur ansatzweise gut miteinander können, wird da alles ausgetauscht: Wieviel bezahlt, was gemacht, private Umstände (verheiratet, etc.). Je perversere Neigungen gewünscht werden, desto mehr wird darüber geredet und das nicht nur mit den Kolleginnen eröertert :ham , fast so wie hier im Forum :]

Cr., der einige, darunter auch die hier angesprochene, privat kennt und sich wundert wieviel "perverse" Freier es gibt :cuss

P.S.: Mal eines der Highlights hierzu: Mir wurde mal von einem Fall berichtet, in dem ein Freier regelmässig mit seiner Angetrauten im LH aufgetaucht ist, die dann von der Nutte u.a. mit nem Gummihandschuh in beide Fotzen gefistet worden ist. Geil oder? gD
Zitat:Original von m353xx

Sie hat mich sogar wiedererkannt.
(Ich frag mich, ob das immer so gut für uns Männer ist,
vielleicht reden die Mädels ja auch untereinander
über den einen oder anderen.)

Das habe ich mir gestern um 23.45 Uhr in der E55 auch gedacht . Eine Cubanerin sichtlich genervt , umzingelt von 6 dummschwätzenden in der Hose herumspielenden (herkunft erspare ich mir) jungen Männern . Sie erkannte mich und dieser treue Hundeblick zog mich ins Zimmer um sie von den Jungs zu erlösen .

Ich denke die reden sehr viel untereinander . Ich hatte letztes Jahr in der Elbestr. eine Chica die sich rechts und links nicht besonders vertrug , da sie sehr direkt und ohne Umschweif Ihre Meinung sagt . Wenn ich heute noch mit den beiden anderen rede , da meine ich die kennen mich besser als nur vom sehen . Also ist auch da etwas rübergekommen . Obwohl ich die beiden gerne mal vögeln würde , werde ich einen Teufel tun da anzugreifen !
Vielleicht besinnt sich ja mal meine ex . Sag mir bloss keiner das die nicht erfahren würde was da gelaufen ist .
@m335xx,

das geht nicht nur dir so. Auch unter meinem gelöschten Account erscheinen in diesem, von dir genannten Forum, Berichte von mir aus diesem Forum.

Mach dir nix draus, die haben eh noch kaum Kundschaft.

Ready XL
Hallo,

ich gehe mal davon aus das mit dem nicht genannten Forum wohl Booms gemeint ist.
Ich dachte die ganze Zeit das einige der LSH Mitglieder auch im Booms registriert sind und in beiden Foren veröffentlichen.Nachdem was ich hier lese muss ich nun davon ausgehen das es geklaute Berichte sind oder wie soll ich das verstehen??????????

Stiefel-Ficker

Der erst seit kurzem hier Member ist und sich freut das es jetzt die "STIFTUNG-WARENTEST FÜR HORIZONTALE TÄTIGKEITEN GIBT"
@ Stiefel-Ficker
Es gibt hier viele Leute die ebenfalls bei Booms registriert sind und auch dort posten . Von Datenklau zwischen diesem Forum hier und Booms ist mir nichts bekannt .
Auf wen bezieht sich den dann der Datenklau?????????????
Zitat:Original von Stiefel-Ficker
Auf wen bezieht sich den dann der Datenklau?????????????
mst, mehrer ex-mitglieder berichten von postinges unter ihrem nick, obwohl sie nicht mehr dort sind sondern geckickt wurden.
dazu bitte hier keine weiterre diskussion, sondern im off-topic.

gruß
lw
Dann bleibt mir nur uns Udo (Der,der keine Frauen über 40zig fickt,mit dem weissen Klavier) zu zitieren. "MERCI CHERIE für Le Auskunft.

Stiefel-Ficker

Der,der auch noch nie eine über 40zig genommen hat und seinen Chica's immer treu bleiben wird ,solange das BHV und sein WERKZEUG stehen wird !!!!!!!!!!!!!!
Seiten: 1 2