LSH

Normale Version: Swingerclub-Gourmet in Wallau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Swingerclub-Gourmet in Wallau
Swingerclub-Gourmet
Moin Kolegen.
Ich komme soeben aus dem Gourmet in Wallau.Eingetroffen um 20.30 und nach Übergabe von 90 Eur. den Aufenthaltsraum betreten.Außer einem Pärchen und der Chefin nix weibliches zu erblicken.Und das sollte auch den ganzen Abend so bleiben.
Es waren außer mir noch 6 Dreibeiner da. Es gibt eigendlich sonst nichts zu berichten.Ein Mattengang wurde durchgeführt,wobei ich noch das Glück hatte an das Pärchen zu gelangen.Das Mädel war ca.30 Jahre und hatte eine 36 Konf. Ich habe mir dann einen blasen lassen,das war zwar FO aber mit viel zuviel Hand-Zahneinsatz.
Positiv sei noch zu erwähnen,das das Essen sehr gut war.Aber bin ich deswegen dahin gefahren?
Für mich besteht 0 Wiederholungsgefahr Heul

Kontakt:http://www.swingerclub-gourmet.de/termine.htm

Gruß aus Ffm
das ist ja deprimierend.

btw : bist du weiblich ? wenn nicht macht es u.U sinn das im profil zu ändern Smile
@Lustwandel
Danke für den Hinweis,habs gerade geändert.Ich wußte gar nicht,das hier auch Weibsen mitschreiben können.
Gruß aus Frankfurt.
Zitat:Original von xx1331xx
wußte gar nicht,das hier auch Weibsen mitschreiben können.
Ja, können.
Nur werben dürfen Sie nicht (ausser auf der HP).

Treibst Du dich häufiger in Swinger clubs rum ?

Gruß
Lustwandel
@Lustwandel
Bin in den letzten Jahren in so einigen Clubs gewesen. Das waren entweder Treff 188 oder das Rossini in Ffm oder das Number One in Rüsselsheim. Dann ist noch das Spritzehaus in Mainz zu erwähnen. Des weiteren noch einige Besuche in der Mitfickzentrale in Krefeld und einige Events in Mettmann.
Das ist alles wie gesagt schon eine Weile her und ich habe auch im MST darüber berichtet.Bericht sind allerdings verlustigt gegangen.
Vielleicht hat ja mal jemand wieder einen guten Tipp.
MfG.aus Ffm
Nun, ich bin ca 1x im monat in einem club, macnhmals pärchen , manchmal swingerclub. Hier meine subjektive bewertung:

Relax oder Gourmet, oder wie sich der club nun mal nennt: der club war in walldorf schlechter als schlecht, daran geändert hat es sich nix

Number One: früher ganz akzeptabel, jetzt (ich war zuletzt auf einer GB-party vor 6-8 Monaten) eher weit in unterem mittelfeld, sowhl vom publikum als auch von der atmosphäre.

haus 188 in FFM-Sossenheim: siehe oben

Rossini: im Grunde nette atmosphäre, zum grossen teil Stammgäste dort, in letzter zeit leider viel zu schlecht besucht, selbst bei Abspritzparties.

Fantasy: meines Erachtens in der woche eine der besten Alternativen in Frankfurt, auch weil der Thomas auf die Zusammensetzung der Gäste achtet. Allerdings hört man in letzter zeit komische gerüchte (bezgl hygiene, gekaufte mädels usw)

Spritzehaus mainz: war in den letzten 4 wochen sogar 2x dort. legendär sind dort die 3-Loch-GB-Parties bzw. die Freitagsparties. Die weiblichen Gäste nehmen das Motto sehr ernst Big Grin

etwas weiter weg, der Mirage100 nähe darmstadt. Ein neuer Club mit enormem Potenzial, tolle Räume, zum relaxen und geil werden.

Dolce Vita in Ingelheim: vciel zu viel Stammgäste, was nicht unbedingt schlecht ist, wenn man auf die leute zu geht.

Mainhatten in nidderau. toller club, wenn die grossen räumlichkeiten voll werden, es gibt für alle geschmacksrichtungen.

Die anderen Clubs in Rhein Main habe ich entweder nicht besucht, der mein besuch liegt etwas lange zurück.

Wenn dir diese Erfahrungsberichte weiter helfen, dann freue ich mich Brav
@all danke schön