LSH

Normale Version: Polin "Sandra" Neuzugang in NW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute,

im Wochenblatt las ich gestern etwas über einen Neuzugang in NW .
Zwei Polinnen , Tel 0152-05353539
Ich hab mal angerufen und mich nett mit Anja unterhalten.
Nach eigener Aussage tabulos (kein AV), ab 40,00 euro geht´s los .
Es wäre noch eine andere Polin da sowie zwei Italienerinnen .
Die Adresse ist Karolinenstr. 41 , bis 24:00 Uhr .

Ich dachte ich informiere euch mal, hoffe das Beste .
Vielleicht war ja schon mal jemand von euch Spinnern mal da ?

Viele Grüsse

Zap
Hi zap.

Wollte in der kommenden Woche mal Dolly in Neustadt/W. besuchen. Vielleicht schaue ich mir aber auch mal Dein entdecktes Discountangebot an.

Grüssle

Greg67, der das mit den 'Spinnern' mal überlesen hat gD

Tygrys

Hallo !

Höhrt sich nicht schlecht an für den Preis !
Aber wo ist der Haken ?

Wer opfert sich und geht mal zu den Gretels?

Würde mich interessieren, ob das nicht nur Abzocke ist oder die Huren zum :kotz sind.

Viele geile Ficks wünscht Euch Euer
Tygrys

reinersex

UnglücklichHallo,

habs gestern mal probiert, war der Reinfall für mich. Wohnung nicht wirlich sauber, nur eine da gewesen, deren Namen ich vor Schreck vergessen hab. Die andern waren angeblich beschäftigt. Bin wieder gegangen, war nicht meins. Fazit: ich glaub mehr als 40 Euro ists nicht wert.

Gruß
Reiner
ach nee,
ich war gestern auch dort und kann dies absolut nicht bestätigen.
Reinersex war nicht dort , denn das Haus befindet sich in einem tadelosem Zustand .
Es handelt sich um eine großzügige Villa , ca 100 jahre alt, Jugendstil, ...sehr schön.
hohe verzierte Wände, alles frisch gestrichen, wundervolles Ambiente für Liebhaber stilvoller Baukunst aus den Anfang 1900er-Zeiten.

...und ich hatte eine wirklich erstklassisch lockere Ficksession mit Sandra .

Eine sehr heisse Braut .

Davon später mehr


Zap...der sich wundert und einen genußvollen Abend hatte
Zitat:Original von zap
...und ich hatte eine wirklich erstklassisch lockere Ficksession mit Sandra .
Eine sehr heisse Braut. Davon später mehr....

Ja, da bitte ich wirklich mal um mehr detailierte Information zu dem Girl :ausr:

@reinersex

Also, was sollen wir denn da von so einem Bericht von Dir nun halten?
Meinst Du nicht auch, es wäre besser mal wirklich Ein Zwei Adressen von neuen Girls selbst anzutesten und dann einen echten ausführlichen Besuchsbericht hier zu posten?
Liest Du selbst gern Fakeberichte hier? Ich denke wohl kaum. Wir freuen uns hier über jeden new member, und Der muß auch nicht jede Woche 5 Berichte posten.
Aber ehrlich, das sollte er schon sein. :ausr:

Gruß, CHRIS
Gibt keinen. Also ich war heute in der Karolinenstrasse bei der Sandra und kann zap nur beipflichten. reinersex war sicher nit dort. Also angerufen und gleich Termin gekriiegt. Sandra ist ein sehr hübsches Mädchen mit mittellangen braunen Haaren und einer 80B OW. Kerzengerade nach vorne. Toll. 50,. Euros ausgemacht für frz. mit und GV in versch. Stellungen. (Es gibt auch ne 40.-Euro-Nummer -nur GV und 60.- Euronen für frz. ohne und GV). Also ins Bad und Waschung durch sie. Dann ins Zimmer vorm Bett erst mal geschmust - sie drehte mir dann den Rücken zu und rieb meinen kleinen mit ihrem Hinternwährend ich ihr von hinten die Brust knetete. Keine Silis. Klasse. Ab auf Bett. Sie bläst nicht sehr tief aber abwechslungsreich . Auch die Eier hat sie mir auf meinen Wunsch schön geleckt. Sie sattelte auf und ritt mich auch in mehreren Tempi. Sie
kam während sie mich ritt runter zu mir und schob mir ihre Brust in den Mund. Dann ging sie wie ne Feder wieder zurückk - krümte sich nach hinten ritt sehr schnell und massierte dabei meine Eier. Zu mehr kams nicht da ich bei dem Anblick gleich den Conti füllte.Man merkte direkt dass es ihr Spaß macht. Danach noch 5 Minuten geplaudert. Sie sagte dass sie noch lange in NW bleiben wird. Das Ambiente ist super alles top und neu renviert. Mein WHF 100%.. Ach so - als sie meinen Kleinen geblasen hat schob sie sich so in Position dass man ihre Muschie lecken kann. Fazit: Keine Abzocke - kein Haken - hat Spaß gemacht.
(Ich hoffe reinersex hat sich nur in der Location geirrt und nicht gefakt).
@ all,

ich find es richtig Sch.... , das Leute wie reinersex, die zwar registriert sind, seit dem 29.12.2004, aber im ganzen 4 Postings zustande gebracht haben und dann Dinge posten das man denken könnte sie wären Luden die die Konkurenz schlecht machen wollen. So bringen diese Leute uns um vieleicht herausragendem Sex.
Ich find das wirklich zum :kotz , Rainer und das kannste ruhig persönlich nehmen,
so wars auch gemeint.


Loki :cuss
Hallo Thaihai,

danke für deinen Bericht!! Könntest du bitte etwas mehr über das Aussehen von Sandra, sagen, z.B.: Konfenktionsgröße und Alter?

Gruß,

Augusto
Ich schätze Sandra auf Anfang - Mitte zwanzig. Konfektion schätz ich 36. Tolle Brust. ich hoffegeholfen zu haben. Würde mich freuen weitere Berichte hier zu lesen und ob ich mit meiner Meinung nit allein bin. Jeder empfindet anders. Bin gespannt.
Hi,

Danke thaihai, ich werde sie auch besuchen und dann berichten. Vielleicht gefällt mir besser die Italienerin, mal schauen.

Gruß,

Augusto
Hallo Leute,

also ich konnte elider keinen detaillierten Bericht abgeben, aber bei mir war es noch geiler als bei Thaihai .
Sandra ist eine gutgelaunte , geile Sau .
beim FO mußte ich sie richtig bremsen . Scheinbar ist sie eigentlich eher die schnelle Rein&Raus-Nummer gewöhnt. Nicht so bei mir und ich muß zuigeben, daß der Sex mit dieser geilen Braut absolut klasse war.
Tittenfick, Muschilecken, 69, geiles Ficken in allen möglichen Stellungen, zwischendrinne machte sie das Gummi ab und wichste mich in einer irren Geschwindigkeit, aber nicht um mich gleich fertigzumachen, es war einfach geil .
Danach lagen wir noch nackig rum und unterhielten uns ausgiebig .
Dabei erfuhr ich , daß ab April noch weitere freundinnen aus Polen kommen werden , sie im La-Luna in KA gearbeitet hat und eine weitere Freundin von dort eintreffen wird (sie hat mir ein Foto gezeigt, olalal).
Nebenbei ist die kleine Sandra durchaus VIP- tauglich, definitiv.
Anal macht sie allerdings nicht, macht ja nix.
Irgendwie stellte sich auch heraus, daß sie aus dem ganzen riesigen Haus einen
kompletten Puff machen will, mit Außenfreiflächen und so weiter.
Àllerdings hat Sie auch etwas bedenken wegen der hohen Konkurrenz in MW .
Ich machte ihr aber klar, daß ein guter Service für sich wirbt, stimmt doch, gell.
Man darf gespannt sein und ich werd jetzt schon wieder scharf.

@ Loki,
deine Einschätzung teile ich mit dir zu 100 % .
Ich selbst wollte genaudies selbst hierzu erwähnen . Prima und danke für s schneller sein.
@Chris : danke auch für die sinnvolle Änderung des Themas .

viele Grüsse

Zap
Was war denn geiler. ?
hey thaihai,

neenee, ich will mich nicht mit dir streiten, wer oder was besser gevögelt hat.
Um die Details etwas näher zu beleuchten , so sei gesagt, daß ich ihr genau gesagt hatte was ich wollte und ebenso, was ich zu zahlen gedenke: 50,00 für eine geile Nummer mit FO .
Mehr habe ich auch nicht bezahlt , incl. Tittenfick ohne, dabei immer wieder FO
(hmmm...spanisch, sagte sie) , 69er mit angewinkeltem Beinchen, so daß ich ihr beim blasen auch mal zuschauen konnte , Spermadusche auf die Titten, wobei sie mir natürlich das Gummi vorher abzog (und da kam ordentlich was zusammen) .
Danach gemütliches Beisammensein und gen später noch eine kleine Wichssession für mich incl. Zweitorgasmus ......kein Zeitdruck, lockeres Feeling die ganze zeit( mind. eine std.) .
mannomeier, die kleine hat definitiv Ahnung vom Ficken und scheint es durchaus genossen zu haben , mal einen Typ bedienen zu können, der nicht nur die schnelle Rein&Raus- Nummer abzog und dabei auch noch sympathisch ist.
An diesem Tag waren scheint`s nur 5 Gäste da (bei 50 Telefonaten) .
Natürlich muß man in Betracht ziehen, daß Sandra noch keine Stammgäste hat und dies natürlich ändern möchte, sich wahrscheinlich an diesem Abend gelangweilt hat, dies gepaart mit einer gewissen Naturgeilheit und ihr lustiges, offenes Wesen .

Okay ?

Zap, der der Preisgestaltung einem gewissen Freiheitsgrad unterzog
Hi zap
Streiten - nö - wieso auch. Habe die Frage so auch nit gemeint. Wichtig ist doch nur dass wir beide sehr zufrieden waren. Ich werde diese Tage auf alle Fälle noch mal zu ihr gehen und hoffe dass sie uns wirklich lange erhalten bleib. War das Foto von dieser Lady aus Jamaica ? - echt lecker - wird dann auch zum Thema. Ich freu mich aber jetzt auf den nächsten Besuch bei Sandra.
Hallo Kollegen,

wollte auch mal die netten Polinnen besuchen aber weder telefonisch noch am Haus eine Reaktion.
Warscheinlich schon wieder weg.

Gruß

Dok
Hallo GOK,

herzlich willkommen im Club .
Also mir hat sandra mitgeteilt, daß sie am Montag frei hätte und daß am Dienstag evtl eine sehr hübsche kollegin frisch aus Polen ankommen würde .
manchmal ist die gute schlecht zu erreichen .
Probier´s doch einfach nochmal.

Grüsse und viel Spaß

Zap
an welchen wochentagen sind die ladys denn da und ab wieviel uhr tagsüber?

grus
joe
Ich war am Dienstag und heute in NW berufsmäßig unterwegs und habe die Locations in der Karolinenstrasse mal aufgesucht. Also ich bin 5 mal dort gewesen in verschiedenen Abständen von 1 Stunde...es war niemand dort...wirklich..das ist keine Arbeitsmoral..bin dann abgezwitschert zu der...? Manuel in Neustadt..hammermäßig...wirklich , bläst ohne Handeinsatz top figürchen, hat was auf dem Kasten, FO , läßt sich absolut in der V..fingern u. kommt dann auch, einen Top busen, zwar silikonaufgebessert, aber super die Frau, 38 Jahre aber wer auf Qualität steht u. nicht auf eine die juzng ist aber unerfahren hat hier alles zu einem fairen Preis, FO,ZK VO 172 Std. 95 € was will der Mensch mehr..mehr auf Anfrage, ich weis die Strasse nicht aus dem Kopf ich weiss halt wo es ist in NW
War heute noch mal bei der Sandra. Geiles Teil. Stellte mir noch ihre Kollegin Nicol vor - 19 Jahre blond und mit toller OW vor. Bot mir auch gleich einen Dreier an. Wollte aber nochmal die Sandra allein. Die Nicol werd ich diese Tage aber mal auch testen. Sandra will künftig jeden Tag von 10 - 22 Uhr Mädels da haben. Am besten vorher anrufen. Kommende Woche ist ne weitere Polin da.. Gibt sich echt Mühe hier was auf die Beine zu stellen.
@zap : Danke für deine retoure - nach FO und Doggie kamen wir zum Tittenfick.Kurrzbevor ich kam sagte ich ihr dass ich auf die Titten spritzen möchte - und genauso wie Du berichtest hast - die riss mir den Conti vom Lümmel und verteilte die ganze Sahne auf ihrem ganzen Body .
Seiten: 1 2