LSH

Normale Version: Aschaffenburg Tanja Abzocke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe eine Tanja 35 tabulos auf der Dating Line 01805584040 getroffen habe auch ihre Händynummer mitgeteilt bekommen. Sie wäre schlank und immer geil auf alles.

Vorsicht diese Frau zockt ab, sie wollte im Vorfeld eine 25 Euro Telefongutschrift für ihre Händykarte, da sie meinte etliche Männer würden sonst nicht vorbeikommen . Als ich sagte ich wolle sie erst treffen willigte ein und nannte mir die Anschrift in Kleinostheim , Marienstr bei weber klingeln. Unterwegs rufte ich mehrmals das Handy an und sagte ihr ich bin in 15 minuten bei Ihr. Als ich dort ankam war das besagte Haus unbewohnt und es gab dort keinen weber. Also rief ich das Händy an und es meldete sich ein Mann . Als ich ihn nach Tanja fragte , sagte er die hätte nur mal sein Händy benutzt. Also sie will euer Geld mit diesen 25 Euro Telefonkarten, die man tel. per Kreditkarte bezahlen kann und dann ihr Händykonto auffüllt. Ihr seid gewarnt ! :middle
Nachtrag : In der Datingline sind am Telefon zumeist auch 2 Frauen : Diese Tanja 35 und eine andere 20 Jahre. Beide sehr nett und offen auf alle Fragen ihrer vermeintlichen Beute ! Als Händynr. habe ich sofort die 0162-68033 XX erhalten. Wie gesagt merkwürdige Geschichte hat mich 2 Stunden Fahrt und 25 Euro Sprit gekostet.

Also :middle
Hi,

also ich bin auch fast mal auf sowas reingefallen, hatte aber nur nen kurzen anfahrtsweg damals...
solche lines kannste vergessen, entweder sind das profifrauen die in nem callcenter sind oder solche abzockerinnen wie du sie erwischt hast oder kleine mädels die die ersten pubertären schritte tun und meinen erwachsene männer verarschen zu müssen. hab ich auch schon erlebt das mit den kindern... :middle

Aber sowas wie die tussen machen, das is schon betrug auf "holzers" Augen Roll spuren wandelnd und gehört angezeigt und bestraft...
das muss man doch rauskriegen können wo und an wen die geldkarten gehn...

Gruss
Joe
Habe das heute noch mal mit mit einem Kumpel von mir getestet. Sie hatte ihn heute jedoch eine andere Hausnr. in der gleichen Strasse genannt und meinte er solle sofort die D2 Karte ordern. Als er wie ich damals sagte er will später persönlich bezahlen, kam es zur gleichen Situation wie bei mir. Als er sie anrief und sagte er sei vor dem Haus jedoch gibts da keinen Weber , sagte sie am Telefon sie komme gleich herunter und hole ihn ab. 10 Sekunden später war wieder nur der Typ am Handy erreichbar und sagte als wir ihn auf Tanja ansprachen, sie hätte sein Telefon benutzt er hätte keine Ahnung was da vor sich geht.

Also Abzocke confirmed !!! :middle