LSH

Normale Version: Wiesbaden Dotzheim Heidi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

hatte am Wochenende Lust und rief auf einer Datingline an.
Dort inseriert auch eine sogenannte Heidi und sucht geile Männer ohne Anlaufzeit die Sie ficken wollen. Nun ja dachte ich, Heidi beschrieb sich als sehr dick und 55 Jahre alt. Sie macht es gerne ohne Gummi und ist auch anal interessiert jedoch ohne große Erfahrung. Und jetzt kommts sie macht es für lau bzw. ihr erhaltet auch Kaffee und Kuchen wenn ihr es ihr besorgt.

Also ich ahbe mich ins Auto gesetzt und bin gleich losgedüst. Als ich bei ihr im Mehrfamilienhaus klingelt bei Si... öffnete ein mir ein dickes Ding. :kotz Naja was hatte ich bei 130 Kg erwartet, ich also rauf auf die Mutter und mir erst mal einen Blowjob blasen lassen. Das machte sie sehr laienhaft und man muss aufpassen , dass sie einem die Nudel nicht abbeißt, da sie so ein totales ekliges :kotz "Metallzähne Russen-Gebiss" hat....also rein dén Prügel in die fette Büchse. Fuckin Nach ein paar Minuten habe ich ihr die ganze Soße in ihre große Pflaume von hinten reingepumpt und habe mich gewaschen und angezogen, da ich keine Lust auf ner 2. Runde hatte, da die alte so total miefig roch.

Aber so ist es nun mal im Forum....habe echt einiges durchgemacht bei Ihr ! ?(

Aber klar die ganz harten von euch wollen evt. zu Ihr und ihr die" Tripperspritze" für lau reinhängen.

Sie ist öfters auf der Dating Line 01805584040 habe jedoch auch ihre Privat und auch Händynummer. Nur die Händynummer darf ich hier reinstellen, da sie diese im Chat immer angibt und ich Sie nach dem besamen auch gefragt habe ob ich diese an Bekannte weitergeben darf. Sie wäre wirklich froh wenn sie jemand fickt, aber ihr seid gewarnt die Alte sieht zum kotzen aus und riecht wie ein Aal. Dafür gibts einen Fick (wenn ihr wollt natürlich immer) oder ihr könnt sie als Partnerin nehmen da sie Witwe ist.

Händy 0170-1094070 jedoch lt. ihrer Aussage nur zu normalen Zeiten, sonst ist es aus ! Sagt ihr ruft wegen der Dating Line an und wollt sie ficken ! Sie freut sich, denn bei ihrem Aussehen und Geruch seid ihr ihre einzigste Möglichkeit gefickt zu werden.....sorry aber es ist so !

Gruß
Also als überzeugter Schwabe kann ich nur sagen: "Hut ab" :-).

Doch allen Nichtschwaben sei an dieser Stelle gesagt, dass wir nicht alles machen, was nix koscht... Wenn es stimmt, dass nur die Harten in den Garten kommen, dann hast Du Dir mit dem Besuch dieses Anrecht echt hart verdient - Respekt.

... ich hatte nie gesagt, dass ich in den Garten will...
Was nix koscht ist auch nix wert. ?(

Stuart, der sich da nicht hätte überwinden können und doch lieber im Club fickt Wink
Hi ententuermer,
Hallo Stuart,

nun sagt jeder er will nicht hin auch wenns für lau ist. Aber denkt mal nach bezgl. MC Donalds : keinem schmeckts , niemand will hin gehen -----> aber trotzdem ist der Laden immer proppevoll ....tja so müsst ihr das sehen ! :ausr:

quest Aber jetzt mal Butter auf die Fische wer hat die Dame Modell "Ladykracher" nach meinem Tip jetzt besucht und abgerudert ??? Seid ehrlich !

Gruß

crazyhorse80

Hi Leuts,

hat evtl. jemand von euch ne aktuelle Nr. von der besagten Dame?
Unter der Handynr. ist sie leider nicht mehr erreichbar.
Bin für jede Kontaktmöglichkeit dankbar.

Viele Grüße

C.
Du bist wirklich ein verrücktes Pferd.
Nach 5 Jahren nachzufragen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Halbwertszeit der Damen mißt in Wochen, wenn es gut geht in Monaten. Seltenst in Jahren.Winke
..aber immerhin hat er wohl das gesamte Forum durchgelesen. Vielleicht gräbt er noch was interessantes anderes aus, oder verfasst evtl sogar nen Bericht?

zap
Der Beschreibung nach hätte die Dame MICH bezahlen müssen ...
130 Kilo, stinkig etc. - das geht gar nicht
Eine Hure sollte schon attraktiver sein als die eigene Alte..