LSH

Normale Version: Geri - Bulgarien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zur Abwechslung gings mal wieder in die Oase. Nach Begrüßung des Kollegen der in holder Zweisamkeit am Tresen saß, warf ich mich in Kampfmontour und kam genau bis zum Tisch an dem einer meiner Lieblinge saß.
Nach Begüßungskuß, kurzer Plausch und erst mal was zum Futtern geholt. Die Oase war mal wieder gut gefüllt mit Mädels, leider relativ wenig Neue, aber was solls.

Ich begab mich dann mal zu meinem ersten Opfer Wink

Geri

Land: Bulgarien
Aussehen: Mitte, Ende der Zwanziger, gut 165 cm groß, lange, schwarze, Haare, Konfektion 34-36, gute Figur
Couchaction: nur quasseln, gab mir schon zu denken
Französisch: noch gut
Verkehr: geht kaum mit
Urteil: leider nicht mal Clubstandard, küsst nicht
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor. 0 %
Klassifizierung: Regionalliga

Schon auf dem Sofa bemerkte ich dass dies wohl keine besonders erwähnenswerte Nummer gibt. Als alter Pfadfinder wollte ich aber dann doch nicht so schnell aufgeben. knallkop

Auf dem Zimmer stürzte sich die Dame dann schnell auf Kleinrory und began mit ganz gutem Französisch. das war dann auch das Beste an dem Event. Es gab keine Küsse und man kam sich auch nicht wirklich näher. Eine rundum unterkühlte Nummer die man wirklich nicht haben muß. Von daher schnell im Dreistellungskampf das Ganze durchgezogen. Böse

Rory, der den Rest des Tages ins VIP packt.
Nicht zu verwechseln mit der 20jährigen, schlanken, hübschen Geri die ich auch ins VIP packen würde. Big Grin

Stuart, der sie leider nie wieder gesehen hat - und wohl auch nicht sehen wird Unglücklich
Hey Rory,

als ich die Überschrift las, habsch fast einen Infarkt bekommen. Hat sich aber schnell geklärt.

Ging mir wahrscheinlich ähnlich wie Stuart. 8o

Gruß vom Tribun
Zitat:Original von Tribun
Hey Rory,
als ich die Überschrift las, habsch fast einen Infarkt bekommen. Hat sich aber schnell geklärt.
Ging mir wahrscheinlich ähnlich wie Stuart. 8o
Gruß vom Tribun
Big Grin Big Grin

Rory, der sich sowas schon dachte gD
@Trib: Das hat der absichtlich gemacht. :middle

Stuart, der ihn dafür das nächste Mal bestrafen wird - mir fällt da schon was ein Big Grin Wink
Zitat:Original von Stuart
@Trib: Das hat der absichtlich gemacht. :middle
Stuart, der ihn dafür das nächste Mal bestrafen wird - mir fällt da schon was ein Big Grin Wink
Klar ich bin nur deswegen mit ihr aufs Zimmer um was über ne Geri zu schreiben Tongue

Rory, der dann auch prompt bestraft wurde ;(
Zitat:Original von RoryRock
Rory, der dann auch prompt bestraft wurde ;(
...hmmm, da wüsste ich einen Platz wo Rory belohnt worden wäre....Stuart aber auch Big Grin

..denke aber, dass Rory das schon Donnerstag rausgefunden hat.

Gruß vom Tribun

sectorcheck

dachte auch schon rr meint die geri, die eine absolut gute performance macht...wollte auch schon fluchen, habs dann aber editiert :]