LSH

Normale Version: Seltsam, seltsam ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

habe erfahren, daß Berichte von mir in diesem Forum in einem anderen Forum unter dem Nick Purzel 318 erscheinen. Diesen Nick benutzte ich bis zu der Accountsperre vor einigen Wochen.

Ich bin es definitiv nicht, könnt ihr mir glauben.

Ready XL, der froh ist, nicht mehr bei ... posten zu können!
Handelt es sich bei dem Forum ums Freiermagazin?
Haben da auch schon geklaute Berichte von hier gefunden.


Gruß Loki
@ Loki,

du hast eine pn.

Ready XL
Hi,

sowas wird sicherlich in der nächsten Zeit noch öfters passieren...

aber wie war das noch: alles nur geklaut, gezogen, geraubt usw...

macht Euch nix draus, denn lsh ist das richtige Forum - zumindest für mich... und sicherlich auch für viele Andere heute schon und morgen erst recht...

Pierre.

Bong

Da lohnt sich glaube ich das Aufregen nicht den machen kann man glaube ich so oder so nichts dagegen. Kommt im Internet täglich etliche Tausend mall am Tag vor ärgerlich für den Schreiber des Berichtes :ausr:

Grüße Bong
Wirklich zum Kotzen. Es scheint wirklich an der Tagesordnung zu sein, dass irgendwelche Leute Berichte aus anderen Foren ohne Nachfrage "klauen" und an anderer Stelle veröffentlichen.
Auch ein Bericht von mir wurde in einem anderen Forum veröffentlicht.

Aus meiner Sicht spiegelt das auch die Quallität der Foren in denen die geklauten Berichte erscheinen wieder.

Naja, leider nicht zu ändern.
Arne
@ Arne,

stimmt zu 100 %. Da will wahrscheinlich einer mit gefakten Berichten dort den VIP-Status erhalten. Und die sind noch so besch...... und merken das noch nicht einmal.

Ready XL
Solche Aktionen hat es immer gegeben und wird es immer geben. Manchmal geben die Diebe ja wenigstens noch die Quelle ihrer Beutezüge mit an. Bedenklich finde ich es aber, wenn jemand ganze Passagen raubt und unter seinem eigenen Pseudonym veröffentlicht. Dem kann man übrigens gut begegnen, wenn die Forenadministrationen in solchen Fällen zusammenarbeiten. Das ist im Rahmen eines Fairen Wettbewerbs auch eine gute Lösung für viele andere Problemchen. Mir ist aber auch klar, dass dies längst nicht zwischen allen Foren machbar ist. Leider...

Gruß von Sir Thomas, der sich darüber auch schon geärgert hat! :evil: