LSH

Normale Version: Dani, T27, 5.OG, Zimmer 53
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Guten Morgen,

gestern machte ich bei einer kleinen Runde halt bei Dom Repperin Dani.
Sie ist ohne Schuhe 160cm hoch, halblange Haare, gute Figur und hat eine schöne Morena Farbe. Titten leider etwas hängend.
Angezogen hat mich ihr geiler Schlafzimmerblick und das sie mir beim vorbeidefilieren die ganze Zeit ihre Zunge rausgestreckt hat Tongue

Gegen 25 Euro gab es dann ein sehr ordentliches Programm.
Waschung, rauf aufs Bett und zarte Küsschen die ich alerdings nicht erwiderte da sie doch ein wenig schlecht aus dem Hals roch :evil:

Egal dann ging es rund mit einer 10 Minütigen, harten FO Runde. Das kann sie! Smile)
Aufgesattelt wurde zum Ritt den sie ausdauernd und schön tief zelebrierte, dabei biss sie mir schon heftig in die Brustwarzen!
Deswegen schlug auch ich eine andere Gangart an und nahm sie hart doggy! :ausr:

Beendet wurde die ganze Sache dann mit der Hand und einer halben Flasche Öl. Mit meiner Hand in ihrerer rasierten Möse bekam sie eine ordentliche Ladung ans Kinn! :bj
Waschung, small talk und nach draussen.
Dauer knappe 30 Minuten!
Preis-Leistungsverhältnis durchaus zufriedenstellend.
Wiederholung nicht ausgeschlossen!

Rocky Balboa der sich jetzt erst mal eine kommerzielle Fickpause gönnt! LMAA
War die nicht ganz am Anfang in Zimmer 39 und dann längere Zeit in 38 und hat schwarze Haare (verlängerte) und die Augen halb zu? Und sagt 30€ - für Dich 25!!
Tanzt auch manchmal vor dem Freier im Zimmer.


HURENFICKER der meint Sie schon mal gevögelt zu haben
wie sieht denn das 5. OG nach der Renovierung aus ? Gestern kam ich über das 3. nicht hinaus Big Grin

Gruss wawi
Hallo wawi,

in der T27 5.OG ist der Gang am Boden und bis zu den Decken gefließt, Farbton helles Grau, dazwischen sind ein paar abgesetzte Ornamente. An den Wänden sind ein paar bunte Lampen angebracht. Ganz hübsch. In den Zimmern war ich noch nicht.

Gruß
m353xx
... stellt schon was dar, der Eingang und die 5. Etage in der T 27.

Ready XL
........und schöne mädels hat es auch noch drin. gD
Danke, das 5. OG muss ich mir, nach dem Ürlaub, unbedingt ansehen Smile)

wawi, der den neuen Eingang schon kennt Tongue
Zitat:Original von Hurenficker
War die nicht ganz am Anfang in Zimmer 39 und dann längere Zeit in 38 und hat schwarze Haare (verlängerte) und die Augen halb zu? Und sagt 30€ - für Dich 25!!
Tanzt auch manchmal vor dem Freier im Zimmer.


HURENFICKER der meint Sie schon mal gevögelt zu haben

Das war hier die Frage und nicht welche Farbe die Fliessen haben.
Zitat:Original von Hurenficker
Das war hier die Frage und nicht welche Farbe die Fliessen haben.
Is ja gut. Ich war auch noch nicht oben und habe mich über die Info gefreut. Beifall
War heute nacht drin da meint man träumt wenn man von unten kommt.Super gemacht.Wird sich wohl im vögelpreis niederschlagen.

HURENFICKER der sich auch mal die Fliessen angeschaut hat.
Servus,

habe die Maus vorher in der T 27 noch nicht gesehen. In 39 ist Joana und in 38 werkeln normalerweise Thais.

Rocky Balboa eine Woche abwesend ohne Internet!
Zitat:Original von Rocky Balboa
Servus,

habe die Maus vorher in der T 27 noch nicht gesehen. In 39 ist Joana und in 38 werkeln normalerweise Thais.

Hat sich zwischenzeitlich geklärt.War am Donnerstag in FFM . Die die ich meinte Dom.Rep. mit glupschaugen arbeitet nicht in dem Zimmer.In dem Zimmer 53 war eine schöne Frau mit dunklerer Hautfarbe die in der Tür tanzte.Die habe ich dort noch nicht gesehen.
Habe sich die Preise im 5OG erhöht ?
Werden die anderen Stockwerke auch renoviert ?
:ausr:@rocky balboa
zu deinem ersten Beitrag hab ich ne Frage und zwar ob man diese Lady wirklich fisten kann.Du schreibst da was von wegen mit der Hand in der Muschi beendet. :]
Wäre ja nicht so der Standard und für einige eine echte Empfehlung :ausr:
Servus,

na richtig fisten habe ich nicht probiert. hatte nur die halbe Hand (hab halt kleine Hände) in Ihrer Muschi und konnte sie ordentlich fingern und abgreifen. 8o

Glaube auch das ihr das gefallen hat aber fisten ist eher nicht so mein Ding.
Probiers es halt mal aus! Smile

Rocky Balboa :cum
Zitat:Original von Rocky Balboa

na richtig fisten habe ich nicht probiert. hatte nur die halbe Hand (hab halt kleine Hände) in Ihrer Muschi und konnte sie ordentlich fingern und abgreifen. 8o

.....na also so klein sind Deine Hände ja auch nicht gerade.

Ich sollte die demnächst mal besuchen.

Gruß
jock, der bisher nur Heidi, früher T39 gefistet hat.
Sagt mal, ist diese Dani nicht diejenige die bis vor ein paar Wochen noch im RH, 2. Stock in der Ecke arbeitete und sich dort Kuna nannte? (Stand auch an der Tür.)
Die war schon seit Jahren auch mal in der T27 und nannte sich Dani. Befreundet mit der blonden Bläserin.

D.

Gerhard Laur

Im Zimmer 53 arbeitet Andrea, es hängt ein Schild mit ihrem Namen an der Tür.
Ist nicht eine "helle" Brasilianerin mit dunkelblondem Haar und rasierter Muschi spricht relativ gut Deutsch oder?
HURENFICKER der diese Frau schon längere Zeit sucht.


................und heute Abend das BHV durchstöbert.

Gerhard Laur

Andrea ist keine Brasilianerin.
Seiten: 1 2