LSH

Normale Version: Sandra aus Spanien, T39, 1.OG, Zimmer 13
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern nachmittag habe ich Zufall Sandra aus Andalusien wieder angetroffen. Arbeitet erst wieder seit dieser Woche und hatte jetzt seit Oktober letzten Jahres eine Laufhaus-Auszeit. Bis Oktober arbeitete Sie in der M36, früher in der BG29.

Sandra ist eine sehr nette Chica um die 30 mit einer tollen Figur. 50 Kilo bei 1,67 Meter bürgen hier für Qualität. Zwar 3 Kilo mehr wie vorher in der M36, aber die stehen Ihr gut zu Gesicht. Das Gesicht halten einige für nicht so hübsch, aber mit Ihrer sehr netten Art macht Sie das locker wieder wett. Sandra hat dunkle Haare, ordentliche B-Cups und ist komplett rasiert.

Für das vollgummierte Vergnügen ist der Standardtarif von 25 Euro zu löhnen. Wenn man Sie kennt und sympatisch ist, geht auch FO, dann meist 30 Taler.
Da ich Sie schon lange kenne, drücke ich Ihr immer gleich 30 Euro in die Hand und bekomme dafür ein sehr nettes Programm inklusive 69 und gutem Reiten in guter Kondition.

Für mich ist Sandra aufgrund Ihrer netten Art eigentlich schon VIP, aber Sie muß hier ja erstmal Fuß fassen und bekannt werden im neuen Haus.

Einziger Knackpunkt sind sicherlich Ihre Arbeitszeiten. Sie arbeitet nur während der Woche, also von Montags bis Freitags von ca. 12.00 - 20.00 Uhr.
Festes Zimmer hat Sie noch nicht, aber Sie ist eigentlich gut zu erkennen. Hat am rechten Bein ein großes Tattoo zwischen Fuß und Knie.


heavyweight, der Euch viel Spaß bei Ihr wünscht und hofft, daß Ihr Sie gut behandelt......