LSH

Normale Version: Denk- und Merkwürdiges rund um die BG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diese Rubrik gibt es ja auch schon zum BHV,ich mache halt mal nen thread zur Breiten Gasse auf.
Gestern waren mal wieder Zivilfahnder unterwegs, um einschlägige "Rauchwaren" marokkanischer Einzelhändler aus dem Verkehr zu ziehen.Trotz Leibesvisitation war das Ergebnis aber sehr mager,die Scharzgelockten haben halt ein ausgefeiltes Verteilersystem,sind dauernd mit dem MTB am pendeln.Seit die Konsti videoüberwacht ist,spielt sich mehr in der Ecke BG-Allerheiligenstr. ab.So nen dummen Touristen aus Bayern haben sie dann doch noch an den Eiern gekriegt.Früher vertickten die das Zeug ja sogar in den Häusern,speziell im Lazarett,aber vor dem 120kilo-Brecher in der BG1 (security) haben sie schon Respekt.Der kann übrigens in seinem Kabuff die halbe Gasse am Monitor einsehen,die cam ist sogar schwenkbar.Ist ein ganz lustiger Typ,spricht 4 Sprachen und scheint bei den Mädels beliebt zu sein.Auf eine körperliche Auseinandersetzung sollte man sich allerdings nicht einlassen,der hat schon gute Argumente...
Haben die dort noch diese netten BG1 T-Shirts?

jako, der das Motiv ganz nett fand
Den Security Mann in der BG 1 habe ich mal Live erlebt.Ich glaube war 3.Stock läuft er durch und ein ausländischer Mitbürger sprang nicht gleich auf die Seite.Dann ging los " Arschloch geh mir aus dem Weg,Du siehst doch das ich vorbei will Du Arschloch....."
Naja ich stand im Treppenflur und der Glatzkopp ging an mir vorbei(komisch,hat mich nicht angemacht fürs rumstehen)
Dann ging es ein Stockwerk tiefer wieder los"Du Arschloch hast doch gesehen dass ich vorbei will,warum bist Du nicht aus dem Weg gegangen....."Irgendwann haben die dann angefangen normal miteinander zu reden.
Hatte schon oft das Gefühl dass das verhältniss zu den Frauen sehr gut ist und einmal war er im Zimmer mit einer Frau (Karina mit den grossen Möpsen) als er sah ich will zu Ihr ist er ohne zu murren rausgegangen.
Vielleicht ist sein rauher Umgangston gar nicht so verkehrt-wir wissen ja alle was sich hier alles rumtreibt. gD
Zitat:Haben die dort noch diese netten BG1 T-Shirts?

Ja,der Typ von der Spätschicht (Der kleinere mit den dicken Steroid-Oberarmen,grunzt immer ins Micro als würde er gleich Kotzen)hat oft so ein shirt an,sogar auf der Sporttasche ist das logo mit den weitgeöffneten roten Beinen.Sollten vielleicht mal nen Fanshop eröffnen oder die Dinger an verdiente Kunden verteilen.



syracruz,der eigentlich schon eine Sporttasche verdient hätte Fuckin
Was für ein Micro???
Ich habe keine Ahnung was dort abgeht.Ich war noch nicht dort aber es hört sich ja alles nicht ganz ungefährlich an. :evil:
Kann man sich dort alleine hintrauen ohne gemeuchelt zu werdenß ;eT
Wer heute noch in die BG möchte :in der BG 29 4OG Zimmer hinten links war heute nachmittag eine ganz leckere,schlanke Latina die bis vor wenigen Wochen noch in der T39,3OG Zi re arbeitete.Kann mir aber etwas zu gut Deutsch,ist nicht auf den Mund gefallen.Kennt die einer?
Neu ist auch eine mit ner schwarzen Brille BG1,1OG,Zi re.War gut gebucht,hab ich noch nicht vorher gesehen.
Zitat:Original von bouma
Was für ein Micro???
Ich habe keine Ahnung was dort abgeht.Ich war noch nicht dort aber es hört sich ja alles nicht ganz ungefährlich an. :evil:
Kann man sich dort alleine hintrauen ohne gemeuchelt zu werdenß ;eT
Er meint das Mikro für die Lautsprecheranlage, über die gelegentlich diese netten Durchsagen gemacht werden. Generell sind die Security-Leute eher die, vor denen ich weniger Angst hätte, gemeuchelt zu werden. Teile des Publikums rechtfertigen gewisse Schlagfertigkeit ja durchaus. Wobei ja einige Kollegen schon durch Mißverständnisse unangenehme Begegnungen mit der Security gehabt haben sollen.
saint-florent, der sich mit Security und Kameras im Treppenhaus wohler fühlt als ohne
bei dem gesocks was in der letzten zeit in der BG durch die gänge kreucht bin ich mir auch nie sicher in welchem land wir den nun sind ...

KOmmt es nur mir so vor oder ist der anteil der "komischen" leute deutlich innerhalb der letzen monate angestiegen ...
Gestern waren einige Jungs von diversen HA-chaptern in der BG unterwegs,nehme mal an als Kunden WinkHatten noch die T-shirts vom "World Run" der Angels in Prag an .Vergleiche:http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/...m?id=16063

WORLD RUN


Sind ganz höfliche Burschen,einer hat sogar liebenswerterweise die Schwingtür in der BG29 für mich aufgehalten.Da könnte sich so mancher muffelige Laufhauskollege mal ein Beispiel dran nehmen Big Grin

Die scheinen übrigens einen Hang zur Numerologie zu haben
In Zusammenhang mit den Hells Angels wird oft das Kürzel 81MC (Hells Angels Motorcycle Club) verwendet.Gebräuchlich ist das Beschreiben eines Buchstabens durch den Zahlenwert seiner Position im lateinischen Alphabet.Die 8 steht für H ,die 1 fürA .Die 6 steht dann für den Buschstaben F.Liest sich dann übersetzt: Hells Angels Forever.81 oder 816 Haben die gerne mal als Ziffernkombination im Kennzeichen der Harley.
Zitat:Gestern waren mal wieder Zivilfahnder unterwegs, um einschlägige "Rauchwaren" marokkanischer Einzelhändler aus dem Verkehr zu ziehen

So so da verkaufen die schon Pelze in der BG !?!!!

Aus dem Duden:

1. Rauch|wa|re, die <meist Pl.> [zu ’ rauch] (Kürschnerei): ’Pelz (1 b), Pelzware.


War nur Spass 1
!
ich war jetzt paarmal in der BG und habe mittags nur alte Schachteln gesehen, ganz wenig gutaussende junge gretel. ist das immer so? falls ja, dann werde ich in zukunft die BG meiden Unglücklich
Zitat:Original von speeddriver2004
ich war jetzt paarmal in der BG und habe mittags nur alte Schachteln gesehen, ganz wenig gutaussende junge gretel. ist das immer so? falls ja, dann werde ich in zukunft die BG meiden Unglücklich

Tja, das wäre ja ein Verlust!

In der BG ist die Fluktuation der Frauen sehr, sehr, sehr gering.
Zur Zeit ist eh kein Normalbetrieb, da viele Frauen noch in Urlaub sind.

Junge Hühner - für die, die auf "Hauptsache jung" stehen - bleibt meist nur die BG 29. Da gibt es ja einige Polinnen und Deutsche.
Andererseits, wo hört bei speeddriver2004 jung auf und wo beginnt alt?
Das polnische Doppel Yolanda und Sylvia ist wieder in der BG 29.Es war meine ich im 2ten OG,gegenüberliegende Zimmer hinten.Im übrigen viele Neuzugänge in der BG29.



syra,der bei Booms mal was (positives)zu den beiden geschrieben hat
Pünktlich zum WM-Start wurde gestern Die Fassade der BG1 im unteren Bereich frisch getüncht .Bei der Farbwahl sind sie leider bei diesem hässlichen braunen Farbton beblieben.Außerdem bekamen die Schaufensterpuppen oben auf dem Sims(Ecke Breite Gasse /Allerheiligenstr) ein neues outfit.
Freier Ken trägt jetzt ein neues hauseigenes No 1T-shirt, seine Gespielin Barbie ist jetzt im Lederlock SM-technisch unterwegs.Arno,der Hausbesitzer lies es sich nicht nehmen die beiden auf offener Strasse neu einzukleiden ,hätte fast einen Auffahrunfall gegeben als er der Puppe die neuen Strümpfe überzog.Dann hat er die frisch gestylte Barbie im Schritt gefasst und ist mit ihr die Leiter hoch um sie wieder an gewohnter Stelle zu montieren



syra,der gestern bei der Aktion gut unterhalten wurde
@ alle Freunde des Kontaktsportes

Werde heute pünktlich zum WM-Start zuerst mal in der BG und eventuell später auch nochmals im BHV aufschlagen. Mir ist nach PS (Pay-Sex) und ich denke, dass ab 18.00 Uhr die Parkplatzsituation und die Uschi-Auswahl eine günstige sein wird.

Einen großen Bogen mache ich allerdings um das Mainufer, denn sonst bekomme ich noch Begegnungen mit Patienten aus der offenen Psychiatrie. =) Die haben ab und an ein merkwürdiges Verhalten, stöhnen, schreien, brüllen fanatisch - und starren gebannt auf das Wasser. ?(

Wenn es ficktechnisch etwas zu berichten gibt, dann morgen mehr im einschlägigen Forum.

Winke Winke

Zeus,

der so der WM auch positive Seiten abgewinnen kann