LSH

Normale Version: NW Erotikmassagen Kaiser
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo Mitstecher,

gestern habe ich mir nach dem Sport etwas Gutes tun wollen und mich für eine erotische Massage entschieden. Fazit vorweg: sehr erholsam, kann ich allen empfehlen.

Nach Sichtung der einschlägigen Anzeigen habe ich mich für die Hindenburgstr 8, 3.OG bei Kaiser entschieden (06321-385532, http://www.erotikmassagen-nw.de). Das Treppenhaus wirkt etwas finster, aber die Wohnung ist nett und sauber. Empfangen wurde ich von Kati (sie wusste wohl nicht so genau, wie sie sich nennen sollte...), schlank, ca 172cm, 80A, etwa Mitte 20, totalrasiert, knackiger Arsch. Das Angebot war erotische Ganzkörpermassage 50E, mit Handentspannung 60E, mit frz ohne Conti 80E.

Ich habe mich für die 60E Variante entschieden. Sie hat mir darauf hin Dusche angeboten, aber nicht darauf bestanden ("aber bei frz hättest Du vorher duschen müssen"). Also beiderseitiges nackich machen, ich bäuchlings aufs saubere Bett (mit frischem Handtuch), sie kniet sich neben und über mich und bearbeitet mit mit warmer Lotion von oben bis unten - sehr angenehm, weil nicht zu kräftig und nicht zu sanft genau richtig. Die Beleuchtung und die entspannende Musik (dezent, nicht zu laut) taten ein Übriges für mein Wohlbefinden. Nach einigen Minuten haben wir angefangen über Gott und die Welt zu plaudern, irgenwann fragte sie mich, ob ich mich jetzt umdrehen wolle (kein Zeitdruck, keine Hektik).

Dann kam wie es kommen musste, sie streichelte einige Male meine Vorderseite, vergass die Brustwarzen nicht und brachte meinen Kleinen mit Öl und geschickter Handarbeit zum Abspritzen. Sie hatte dabei keine Berührungsängste, ich konnte sie problemlos befingern. Anschliessen ab ins Bad, Dusche angeboten, ich musste mich selbst reinigen - einziger Minuspunkt.

Sehr schönes Erlebnis, gutes Preis-Leistungsverhältnis, werde ich wiederholen.

Dumm ist nur, dass es wohl neben einer kleinen Stammbesatzung viele wechselnde Mädchen gibt und man nie so genau weiss, wen man abkriegt - das kann aber auch spannend sein


Curly

reinersex

Hallo,

kanns nur bestätigen, hab die neue bei Kaiser ausprobiert, schreibt 18 Jahre, vollbusig, Anfängerin. Jessy heißt sie. Da ich der Kathrin und ihren Tips vertraue also die kleine genommen.
Sie fing an mit ner Massage am ganzen Körper, bei mir, zwishendrin hab ich sie immer wieder gefingert und geleckt. Bis sie ganz nass war und vor lauter geilheit gestöhnt hat. Nicht son bödes vorgemachtes gequitsche wie mans oft hört, sondern echte geilheit. Konnt mich nicht lang zurück halten also tüte drüber und den Lümmel versenkt ins nasse tiefe Fö....
Abgespritzt das Gefühl vom feinsten.
Kurzer Smaltalk dann hab ich sie blasen lassen. Machts nicht bis zum Schluss leider( aber mit ein bisschen mehr übung und erfahrung geht das doch bestimmt,grins)
Und nochmal abgespritzt auf Ihre geilen goßen Titten.
Kann die kleine nur empfehlen, zwar Anfängerin, aber ich bin doch gerne Lehrer, oder

Gruß
reiner ;RR
@reinersex.

Hallo und willkommen im LSH, netter Bericht!!! Leider können die meisten von uns relativ wenig damit anfangen, den sehr wichtige infos fehlen einfach und somit ist der Bericht nicht gerade sehr aussagefähig. Du kannst sicherlich noch ein paar Infos mehr abgeben. Wie lange hast du sie gebucht, wann ist deine Gretel da, wiewiel genau für was hast du bezahlt, wird dort tatsächlich GV angeboten, was doch etwas unüblich in Massagesallons ist usw. Wenn diese und noch mehr Fragen beantwortet sind, ist der Laden und dein Tipp mit sicherheit für viele von uns sehr interessant.

Aragorn, der das alles mal abwartet Augen Roll

reinersex

Also OK dann also mal noch Antworten zu Euren Fragen,

das ganze ist in Neustadt, Kaiser heißt die Klingel und http://www.erotikmassagen-nw.de die HP mit Bildern und Infos.
Hab 150 Euros bezahlt für eine Std und nach Absprache vor Ort nicht am Telefon ist bei den Damen Massage + Verkehr+franz möglich.

Aber so wie ich weiß gehen auch nur erotische Massagen für weniger Euronen.Fragen halt!

Gibts noch Unklarheiten, schreiben, was ich beantworten kann und weiß tu ich gern

Reiner
Hallo aragorn,

wenn Du Dir meinen Beitrag (den ersten im thread) anschaust, dann findest Du dort auch noch ein paar der erbetenen Infos

Gruß Curly
@curly, es ging ja auch nicht um deinen Bericht, sonder um den von reinersex.

Dies war der Hinweis für den Kollegen bei zukünftigen Berichten die wichtigsten Daten mit in einen Bericht zu integrieren, damit man nicht bei jedem Bericht noch einmal extra nachfragen muss.

Aragorn, der wichtige Grundinformationen nicht missen möchte. 8)
war die letzten Tage mal jemand bei denen.???

Will mir die Tage auch was gutes Gönnen, deshalb.

Danke und Gruß Mikiway
nach dem ich am Samstag vergebens fast 2 Stunden versuchte jemand Anzutreffen, stelle ich mir ernsthaft diese Frage.
Man hört auch überhaupt kein Geräusch oder sonst etwas an der Tür.
Weiß jemand etwas darüber????

Gruß Mikiway
Die Location gibt es noch - sicher. Soweit ich weiss dürfen die Mädels wegen der Mitbewohner übers Wochende nit mehr massieren. Bin mir da aber nit so sicher. Hab ich mal irgendwo mitgekriegt. Am Besten selbst anrufen und fragen.
Zitat:Original von thaihai
Die Location gibt es noch - sicher. Soweit ich weiss dürfen die Mädels wegen der Mitbewohner übers Wochende nit mehr massieren.

Masssieren dürften Die wahrscheinlich schon, aber das sonstige gestöhne und der rege Publikumsverkehr führte da zu Beschwerden und fällt nun wohl unter "den Schutz des freien Wochenendes". Wink

Gruß, CHRIS
Danke Chris und Thaihai für die Info.
Wenn dem wirklich so ist, sollten die guten mal ihre HP aktualiesieren (vielleicht Liest ja jemand von ihnen mit).

Gruß Mikiway

Kathrin

Hallo Ihr lieben,

immer wieder interessant wie manche Gerüchte geboren werden. Wer hat wann und wo gehört wir dürften an den Wochenenden nicht mehr " werkeln".
Dieses Haus ist ein Geschäftshaus und weitestgehend unbewohnt. Kein Mensch hat sich bisher und wird sich auch nicht in Zukunft daran stören was wir dort tun oder nicht tun. Lautes Stöhen dürfte wohl von den Stahlbeton Wänden aufgefangen werden. Ich müsste schon jemand sehr quälen das seine Hilferufe auf der Strasse oder im Haus zu hören wären.
Und in der Tat ich lese mit , und kann sicher behaupten das meine HP durchaus auf dem neusten Stand ist. Vieleicht warst am Samstag einfach nicht schnell genug um auch mal an die Reihe zu kommen.
Kommt schon mal vor, da Samstags nur eine Dame anwesend ist.
Mit Sicherheit kann ich auch sagen das den kommenden Samstag niemand da sein wird.
Schlussendlich es gibt uns noch und wird uns noch, allen Gerüchten zum trotz, noch ne Weile geben.
Jedem zu raten wäre ,bevor er vobei kommen will , durchzurufen , das kein armes Männlein unverrichteter Dinge wieder abziehen muss oder verzweifelt vor unserer Tür steht und nach Geräuschen lauscht.

Liebes Grüßle Brav
@Kathrin
Danke für die Info wegen den Öffnungszeiten und so...und schön das Du mitliest und Stellungsnahme zu den ganzen Verwirrungen nimmst.

Da habe ich am Samstag ja das ganze Pech gehabt.
Beim ersten Besuch habe ich Geklingelt, ohne Erfolg. Beim zweiten bin ich dann eben auch mal in das Haus wie die zwei Vorgänger (hat man von der Spielothek gut gesehen...in der ich dann wenigstens einen kleinen Erfolg hatte, und die hälfte von dem was es bei euch Kostete gewonnen habe) und vor der Tür hat man eben absolut kein Geräusch gehört.
Und durch die Infos von den Mitlesern wegen Samstags, kam es mir schon Glaubwürdig vor.

Einen Verbesserungsvorschlag habe ich aber für die HP von Dir.
Wie wäre es, wenn man zu den einzelnen Damen das Datum dahinter schreiben würde, wann sie im Haus sind???

So, das war es dann

Mikiway
Also ich hab mal wieder was gelernt. Ich denke ich wollte kein Gerücht streuen - in der Praxis im selben Haus hab ich das eben so gehört. Mit dem Wochenend - is - nix - Massage. Merke. Ich geb nur noch weiter was ich weiss und nit was ich mal irgendwo gelesen oder gehört habe.
Sorry Mädels in den Hindenburgstrasse. Ich komm mit nen Strauss Blumen vorbei und entschuldig mich pers. bei Euch.

Kathrin

Lieber Thaihai,

merke auch an den Wochenende gibts Massage und sonstiges und ich warte gerne auf einen Blumenstrauß ( groooooß muss er sein und soll ich dir noch gleich meine Lieblingsblumen verraten, lach :tongueSmile


Grüße

Kathrin
Den bring ich vorbei. Wird auch ganz groooooooooooss. Scheib mir doch in meine PN was Deine Lieblingsblume ist - oder falls es der Rest der Leute hier wissen soll - eben hier. Vielleicht hat man ja "gute Karten" wenn man mit den Lieblingsblumen vor der Tür steht. Und ich ? Ja ich mach halt das was ich versprochen hab.
Ich werd ja dann zum Gärtner gehen müssen - habs der Kathrin ja versprochen. Und wenn sich die Kathrin für den Blumenstrauss bedankt werde ich auch einige Euros dalassen und hier natürlich nen Bericht liefern was ich für die Euros erhalten habe.

Kathrin

Na sowas jetzt muss ich mir den Blumenstrauß auch noch hart erarbeiten, Ok dann werde ich mal sehen was ich tun kann, bis dann

:blow
Gruß

Kathrin
hi,

gibts irgendwo auch von dir fotos und ne beschreibung??

gruss
joe

Kathrin

Lieber JO,

na klar aber nicht nur von mir, gibt einige hübsche Persönchen auf unserer HP.

Leider fehlen 3 ,die aber, sobald mein HP Experte aus seinem Urlaub kommt , dann auch zu sehen wären.
Gehst du zu http://www.erotikmassagen-nw.de, da steht alles ,weiß auf gelb!


Wenn du kommen möchtest dann ruf aber vorher an, mancher stand schon vor verschlossener Tür und durfte nur lauschen.


Übrigens Thaihai ,vielen Dank!!! Big Grin

Liebe Grüße

Kathrin
@katrin

Wenn du kommen möchtest dann ruf aber vorher an, mancher stand schon vor verschlossener Tür und durfte nur lauschen. :tongue: Big Grin gD
und jetzt rate mal wie mein nick ist,bzw woher der kommt ;RR Beifall
Seiten: 1 2 3 4 5