LSH

Normale Version: Jenny Raum HN??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So das ist meine dritte Eroberung 120 die Stunde. Anbei mein Mail "Verkehr"

Werde im März einen Termin mit der Dame ausmachen. Vielleicht hat aber jemand schon Erfahrungen mit der Guten gesammelt und kann vorher berichten

Guten Morgen
Bin gestern aus dem Urlaub zurück gekommen.Meine Oberweite? 85C - silikonfrei
Ich weiß nicht, auf welche meiner Anzeigen du geantwortet hast - eine aktuelle hatte ich nicht eingestellt. Aber die vergangenen geben sehr viel Info über mich her...
Du bist entweder besuchbar ( Nähe HN ) oder buchst zu deinen Lasten ein Hotel in HN und machst mir ein finanzielles Angebot zu deiner Vorstellung eines Termines ( Dauer?! ).Ich mache alles nur safer und küsse nicht.
Bei weiteren Terminen fahre ich dann auch gerne mal ein paar Kilometer - aber für ein Kennenlernen ziehe ich die nähere Umgebung vor. Wenn Du Lust hast, mich zu treffen, schreib mir doch etwas über deine Vorstellungen, dann können wir gerne telefonisch einen Termin vereinbaren....
Bis dahin ein lieber Gruß - Jenny

HN City oder Rappenau wären akzeptabel. Wenn Du magst, kannst Du ja mal für Näheres anrufen. Am besten Vormittags; hab das Handy oft auch aus. Dann ohne Mailbox, um keine unsinnigen Mehrkosten zu produzieren.... Lieber Gruß - Jenny
N´abend allerseits!
Hallo Baetze, Raum HN? das liegt ja praktisch direkt vor meiner Haustüre! Hab noch nie was von einer Jenny gehört. Bitte um nähere Info (wo hat se inseriert, Tel. HP, o.ä)
Und natürlich deinen Erfahrungsbericht posten. Auf den bin ich schon gespannt.

Gruß vom Nachtfalken
so nachdem ich Anfang des Jahres nicht zum Stich gekommen bin, habe ich für nächste Woche einen Date in einem Hotel in HN ausgemacht und siehe da; Preis gefallen auf 100 Euronnen. Denke die macht das nur ab und zu. Werde dann meinen Bericht schreiben, wenn´s gut war gebe ich die email-Adresse und Telefonnummer hier gerne weiter ( per PN in der Hoffnung auf gute Empfehlungen, die noch nicht abgelutscht sind ) weiter
Gibts von der Guten vielleicht Bilder im Netz? Hört sich nähmlich nicht schlecht an.

Aragorn, der es nicht weit zu ihr hätte. Big Grin
aktuelle Bilder im Netz im Moment- Fehlanzeige-
habe aber ein paar auf meinem PC, gerne per Mail...
Hi,

dann würden wir uns freuen, wenn Du zumindest die Dame etwas näher beschreibst...zumindest, was Du schon weißt...

und bitte eine PN an mich mit den Kontaktdaten...

Danke, Pierre.
hi,

die kontaktdaten würden mich auch interssieren, da ich öfters in HN unterwegs bin...

bitte input :-D
@respect

Dann macht dir doch einfach die Mühe und schreib ihr einen Email oder frag mich oder den baetze mit einer PN nach den daten.
Ich finde ein klein wenig kann man sich schon Mühe geben wenn mann was will!

6-Optiker - der für eine gute Info sich auch die Mühe macht !