LSH

Normale Version: Carla LH Ritz 2. OG rechts, letztes Zimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi @ all,
war mal wieder in der lupi unterwegs habe aber nichts brauchbares gefunden (samstag mittags ca. 14.00 Uhr) bis im LH ritz 2 og rechts stirnseite nach ihren angaben eine spanierin oder mexikanerin namen weiß ich leider nicht schwarze schulterlange haare geiler body nicht zu dünn aber auch nicht dick genau richtig. habe mit ihr verhandelt lecken und ficken für 30.- . aber bin dann doch nicht rein habe bei einer spanierin abzocke vermutet ( private gründe). aber irgendwie fand ich sie schon geil und fickwürdig kennt sie einer von euch wäre nett wenn ihr mir eine empfehlung aussprechen könnt weil irgendwie fand ich sie schon geil.

nun noch zu was anderem hat jemand schon versucht oder nachgefragt ob die möglichkeit (via handy oder digi besteht die gredels zu fotografieren. wäre schon geil wenn man von einem girl berichten und sie gleich zeigen kann am besten nackig und geil. zu dem thema fällt mir auch ein hab mal ein geiles video gedreht im beate uhse kino bei einer live show (Lesben und vibi) wär geil wenn mann sowas ins i-net stellen könnte und tauschen.

gruß phallus


@edit: Threadtitel aktualisiert
OL_ways
Die Spanierin kenne ich leider nicht.Aber Deine Idee mit den Bildchen wäre nicht schlecht um vorher zu wissen wo man hingeht und verwechslungen wären auch fast ausgeschlossen. Tongue
Also die Mädels wechseln hier wirklich mit nem Tempo...

Vor kurzem war in diesem Zimmer noch die süße Polin Magdalena drin. (Bericht liegt vor)
War mein Jahresabschlussfick aus der LUPI. Schade wenn die schon wieder weg wäre.

Gruß, CHRIS
Das mit den Bildern finde ich nicht schlecht.

Die werden aber genauso begeistert davon sein wie wenn wir um uns zu erkennen T-Shirts anziehen wo LSH draufsteht und der Nickname.

Sieht bestimmt in der Lupi gut aus so ein Shirt mit der Grossen Aufschrift


HURENFICKER




Big Grin
sie kommt wirklich aus spanien heißt caro oder carla oder so ähnlich habe es nicht genau verstanden. wie schon schwarze schulterlange haare gute ow nicht ganz schlank eigentlich genau richtig und grelle stimme ruft alle mit schatzi. ausgemacht waren lecken und ficken für 30.- euro. im zimmer ich mich von meinen kleider endledigt während sie sich noch angezogen auf dem bett räkelt also ich hin und sie unter küssen ausgzogen ihr vorsichtig den slip ausgezogen war schon geil. Ihren körper mit mund und händen weiterbearbeitet und langsam zur ihrer mumu vorgetastet. was für ein anblick total sauber rasiert und echt appetitlich eigentlich das die beste vom aussehen die ich je gesehen habe wirklich. also ich angefangen zu lecken und zu fingern und was muß ich feststellen sie war total eng und fest also ich kräftig weiterleckt und den finger eingeschoben und das hintere loch bearbeit was sie auch zu ließ erst als der zeigerfinger ganz in ihr hinterürchen drin war machte sie eine bemerkung nicht so arg aber ließ mich weitermachen nach ca. 10 min intensives lecken langsam bereit zum ficken gemacht als sie klein phallus langsam anschwellen sah war sie ein wenig geschockt (wird nicht zu unrecht phallus genannt) und machte sich gedanken wie sie den conti drüber bekommt. was auch dann prompt scheiterte also ich selber conti montieret und ihr eine lehrstunde erteilt wie es mit größeren gemächern klappt. aber prompt folgte das nächste problem phallus in ihre enge mumu einführen ja schweiß sie dehnt sich aber wir sind ja zärtlich und wollen die gredels nicht kaputtmachen also mit der eichel langsam ihre mumu bearbeitet bis sie immer feuchter wurde.man was für ein geiler anblick und es schien ihr zu gefallen aber ich wollte ja ficken und langsam mal fertig werden, also langsam die beine angeoben und klein phallus in ihre mumu gedrückt was dann auch ganz gut klappte aber man war sie eng anal ist garnichts dagegen nach ein paar stößchen sie gewndet und sie von hinten genommen bis zum schluß was dann auch recht schnell folgte. von performence der kleinen war ich eigentlich enttäuscht an der tür die große klappe und dann im zimmer beim ficken total passiv oder war sie halt nur geschockt von klein phallus weil beim lecken ging sie eigentlich gut mit. hatte mit meinen besten stück eigentlich noch nie probs ok contis sind immer extrem eng müßte mal messen ob die größe außer der norm fällt.

Fazit: durchschnittlicher fick bei einer recht hübschen, geiles lecken einer überdurchschnittlich schönen und gepfegter mumu (umbedingt anschauen echt!!!

gruß phallus
Hallo und guten abend.
war heute abend in der Lupi und habe besagte Spanierin besucht.
Ausgemacht wurden 30 Euro für GV.
Im Zimmer erst etwas gewaschen und dann aufs Bett. Ich fing an zu fummeln und wollte testen was sie so zulässt.Konnte sie in beide Löcher fingern. Sie lag eigentlich nur rum und stöhnte gekünstelt mit ihrer piepsigen Stimme. Dann führte ich ihre Hand an Little-ray damit sie auch mal was tut.
Nach einer Weile zog sie dann das Gummi auf und ich missionierte sie.
War aber auch nicht der Bringer. Alles in allem war ich doch etwas enttäuscht.
Abgetörnt hat mich auch ihr Bauch.


Fazit: für mich gibt es mit Sicherheit keine Wiederholung!!! Unglücklich
Hi Ray und phallus,

danke für die ersten echten Berichte und Infos zu der Kleinen. Na ja, was soll man denn davon nun halten? Mehr als eine stark schwankende Performance von der Gretel.
Schade Ray, das da bei Dir auf'm Zimmer so wenig los war. Ob die Gute noch immer von dem phallus seinem Rieseneumel geschockt war? So wird's wohl gewesen sein.... :tongue:
Laß Dich nicht unterkriegen ray, ich freue mich schon auf Deinem nächsten "erfolgreichen" Beutezug. Laß mal krachen und melde Dich mit nem ausführlichen Bericht.

Gruß, CHRIS
hi @ all

bin eigenlich wenn ich mich betracht nicht der meinung das ich einen riesenlümmel habe.
deshalb umfrage extra threat

tarzan

Da ich heute in Mannheim zu tun hatte bin ich auf einen Quicky in die Lupi. Gäääähnende Leere. Haus 16 Rolladen runter - habe ohnehin nicht damit gerechnet, Sandra dort zu treffen. ;(

Also ab ins LH Ritz und auf der 2. Etage auf Carla getroffen. Etwas rundlich, Busen D. Blasen und ficken für 40 Euro gewählt. Nach dem Waschen hat sie den Conti montiert und angefange zu blasen. Nach ca. 10 sec der erste Hinweis von ihr auf mein bestes Stück "Groß!" und sie meinte, wir sollten ficken. "Ich liebe ficken" meinte sie und setze sich auf mich drauf. Na ja, für meinen geschmack etwas zu passiv. Ich knetete ihre Titten und leckte dran, was ihr offenbar gefiel. Erst nachdem ich ihre Arschbacken in beide Hände genommen hatten, fanden wir einen gemeinsamen Rythmus und ich kam zu Abschuss.

FAZIT: Sie geilt an der Tür ziemlich auf, lässt dann aber stark nach. Blasen schwach und ficken eher mäßig. Es geht aber, wenn man sie etwas ran nimmt.
Wiederholung unwahrscheinlich, da ich mir doch etwas mehr Aktivität wünsche.

Tarzan, der auf dem Rückweg im Haus 16 die Rolladen noch immer unten vorgefunden hat


Hinweis an Mods: Könnte der Threat evtl. wie o.a. geändert werden. Dann ist sie doch leichter zu finden.