LSH

Normale Version: Rastatt: Oksana
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem Sie sich letztes Jahr zurückziehen wollte, ist sie wohl noch weiter aktiv; FO hatte sie damals auch mit aufgenommen, was sie vorher strikt ablehnte.

War jemand dieses Jahr schon mal bei Ihr?

Hatte nur einen Temrin im Oktober letzten Jahres genossen, damals noch "blond" gefärbt; war echt Klasse, echter GF6, 150E/h und die Reise wert.

R
Besucht hab ich sie noch nicht, aber eine so berauschend schöne Frau kommt bei mir auf die To do List 2005. Thx Ralph 3003.


Gruß Loki
[Bild: 21.jpg]

dann gib mal gas loki .... Prost und Helau!

gum, gespannt
Jaja, die Oksana Augen Roll Die Bilder hatten es mir auch schon einmal angetan. Damals machte eine Anja mit den Bildern von Oksana Werbung: Rastatt: Anja

Das ganze Hin und Her hatte mir aber den Spass verdorben, so dass ich von einem Besuch Abstand genommen hatte.
... ja das sind Oksana's Bilder - wie auch im Beitrag und B W7-Forum zu lesen war; mich sieht sie jedenfalls wieder. Nur leider ist das Tel. scheinbar "oft" aus und auf ne Mail bekommt man nur die Yahoo-Urlaubsantwort mit einem Standardtext.

R

[Bild: schloss2.jpg]
hi
so wie es aussieht war noch keiner zwischenzeitlich bei ihr.
sie hat auch neue bilder bei ladies.de
http://212.96.132.70/ladies/Bilder/828187-F2.jpg
http://212.96.132.70/ladies/Bilder/828187-F1.jpg
OKSANA

Besuche mich privat bei mir in Rastatt.
Ich bin echte 24 j, 163 cm, 52 kg, 75 b. ich liebe S*x und das ausgiebig, genauso wie Zärtlichkeiten, Kuscheln, frz. beidseitig, leichtes SM nur aktiv. GV mit Schutz.
Meine Tabus:KV, AV .

0176-24386593 (keine SMS)
...leider scheint die Telefonnummer auch nicht mehr aktuell zu sein. Ich wollte sie vor einigen Monaten mal besuchen, da mailte sie mir, dass sie nach Hannover umgezogen sei, habe sie aber telefonisch nicht mehr erreicht. Wenn jemand irgendwas weiss, freue ich mich, bisher habe ich nämlich nur positives von ihr gehört.
Wo inseriert sie denn?
Grüße
Chrissie
Oksana24/Alina hat aufgehört, uns hat sich einen "anständigen" Job gefunden.

;cryb