LSH

Normale Version: Oberhausen, Flasshofstrasse, Haus17, 76; Bauchmuskeltrine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mich persönlich beeindruckt die Flasshofstrasse im Pott mittlerweile am meisten. Warum? Hier brennt der Baum, hier pulsiert das Leben. Will sagen, an keinem anderen Fickort ist der Austausch zwischen den Fickern so wie hier. die Typen sülzen, diskutieren usw...

Einige von ihnen habe ich auch schon sehr oft gesehen, nicht nur in der Flasshof, sondern auch am Berg und in der Linie. Auch in der Braun habe ich einen bestimmten Puffstrassenlatscher schon gesehen, sehr gediegen das alles und zeigt einem, man ist nicht allein!

Auf der Flasshof wird gebaut, der alte Schuppen neben der 36 ist wech. Die Automaten sind ebenfalls wech und somit auch die Möglichkeit in Ruhe die Lage zu sondieren und einigermaßen weit weg von den Sauen zu stehen.

Egal, wollte ja nicht pöttlermässig abkeimen sondern norddeutsch einen wegstecken. Big Grin Erste Runde fielen mir gleich zwei Sauen in die Pupille. Als ersten eine blonde Latina bei der ich schon öfters war. Wenn ich vom Pakplatz kommt, das Fenster genau gegenüber, Haus No40 oder 42. Die zweite war dieses sehnige Luder mit ihrem Bauchmuskelbauch. DieHaare waren zwar irgendwie 80er Jahre und sie hatte Cowboystiefel an. Aber die harten Bauchmuskeln zogen mich dann doch magisch an. Die Dreckssau! Beifall

Auf dem Zimmer angekommen habe ich mich erstmal entkleidet und aufs Bett gesetzt. Sie stand vor mir, der Bauch genau vor meinem Gesicht, was für ein Anblick..mann mann mann ;eT

Ich habe sie rangezogen und ihren Bauch geküßt. Dabei hatte ich eine Hand an ihren kleinen Tittis. Mit der anderen Hand hatte ich eine Arschbacke voll im Griff und knetete den Sauenhintern zart durch.

Sie schmiegte sich ziemlich an mich, sodaß ich auf meinem Trip weitermachte. Ich zog ihr den String runter und hebelte ein Bein über meine Schulter. Sinn und Zweck, die Fotze lag vor meinem Gesicht und verlangte geleckt zu werden. Bein über die Schulter, Fotze leckend stand ich dann auf. Die Kleine erschrack erst etwas, war sich aber wohl bewußt das ich mit ihrem Gewicht keine Probleme haben würde. Sie griff mir in die Haare und schlang ihr zweites Bein ebenfalls über meine Schulter. War goil! gD

Mein Schwanz war schon mächtig auf Touren gekommen ob dieser Turneinlage. Ich setze mich erst, sie noch auf meinen Schultern. Dann zwang sie mich praktisch aufs Bett und drehte sich auf meinem Kopf und fing an meinen Schwanz zu blasen. (mit) Ab und zu setzte sie sich auf um mir etwas die Luft zu rauben und um mich zu nötigen ihre Rosette zu lecken.

Endlich rutschte sie nach vorne und sattelte auf um mich zu reiten. Das Spiel ihrer Bauchmuskeln war wirklich eine Wonne. Sehr zu empfehlen!

Ich kniff bei der Reiterei immer wieder in ihre Brustwarzen, die schon sehr hart waren. Anscheinend gefiel ihr diese Misshandlung der Titten, denn jedesmal leckte sie dabei meine Hand. Die riemige Natter. 8o

Auf einmal ist mir Girlie in den Sinn gekommen und ich befahl ihr sich aufs Bett zu stellen. In dieser Position, von hinten fickend ballerte ich ins Gummi... Sehr gute Nummer für wenig Geld. Fuckin

Bezahlt habe ich 50E plus 10E am Schluß.