LSH

Normale Version: Schwarze die gut blasen???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt es im Moment in der Lupi eine Schwarze Optikgretel zu empfehlen,die gut blasen kann?Ich bin nicht mehr so oft in dieser Strasse unterwegs,aber es reizt mich wieder nach den vielen positiven Berichten.Ich habe einen Fick gelandet 2005 und der war erste Sahne.Nun möchte ich mal wieder ne gute Schwarze buchen um mir anständig einen lutschen zu lassen.Es wäre ja schade wenn ich schon wieder bei ner Schwarzen angehe wie im Oktober.(siehe Thread)
Hi Bouma!

Hier findest Du einen
Bericht über eine Schwarze, die mir schon ein paarmal wirklich
ordentlich einen geflötet hat!
In meinem verlinkten Bericht selbst, steht zwar nix von Blasen,
aber das kam eben bei späteren Besuchen zustande!
Allerdings fällt sie auch nicht direkt unter den Begriff
"Optikgretel", das muß ich noch einschränkend erwähnen.

Ich denke, daß sie noch dort werkelt, auch wenn mein letzter
Besuch ein wenig zurückliegt.

Gruß
OL_ways
Ich wollte hier nur nochmal kurz die Hygiene in Erinnerung rufen. Bei den schwarzen Frauen in der LUPI (speziell im Haus 15) ist es damit nicht gerade zum Besten bestellt.

Ansonsten wünsche ich natürlich mal ne gute Blas Nummer !

Gruß, CHRIS
Ich bin hierbei von FM ausgegangen!
Bei FO wäre ich auch eher vorsichtig, hatte es in der Lupi bisher eher
selten u. wenn, dann nicht bei KE.

Gruß
OL_ways
Danke für die Warnung!
Bei mir herrscht sowieso "Safety First" :ausr: :ausr: :ausr:
Ich mach alles nur mit Gummi und gerade die KE Gretels sind ja Statistisch mit den meisten Krankheiten behaftet.
Ich hab da auch nen Bericht hier im Kopf bei dem jemand sich nen Pilz bei ner Blacky geholt hat! Böse
Also Vorsicht und immer das Gummi montieren :ausr:
Wobei Ihr das ja selbst entscheiden müsst!
Es scheint ja nicht solche Reisser in der Lupi zu geben wie die Eve damals im LH 20!!!
Zitat:Original von bouma
Danke für die Warnung!
Bei mir herrscht sowieso "Safety First" :ausr: :ausr: :ausr:
Ich mach alles nur mit Gummi und gerade die KE Gretels sind ja Statistisch mit den meisten Krankheiten behaftet. Ich hab da auch nen Bericht hier im Kopf bei dem jemand sich nen Pilz bei ner Blacky geholt hat! Böse Also Vorsicht und immer das Gummi montieren :ausr:

So ähnlich verhält sich das wohl bouma. Gummi montieren schützt nicht unbedingt vor Pilzen oder Sackrattten :ausr: Mich findet man grundsätzlich nie mehr in dreckigen und schludrigen Zimmern bzw. Häusern. Egal was für ne scharfe Tante dasteht.
Denn da holst Du Dir irgenwann garantiert was weg, und das im übrigen nicht nur bei den Schwarzen! Dort haben auch Deutsche oder Osteuropäerinnen so Ihre Problemchen.

Gruß, CHRIS (der das auch schon am eigenen Leib erfahren hat)
Na da hatte ich doch bisher immer Glück gehabt und noch nichts mit nach hause genommen. Tongue
Es wäre doch toll wenn man sich gegen alles schützen könnte.Es wäre ja echt beschissen irgendwas vor der Frau rechtfertigen zu müssen. Unglücklich