LSH

Normale Version: Maria, E43 Zi27, top-optik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

Komme geradewegs aus besagter location.
Die Maria ist optisch schon seehr ansprechend. 23 Jahre, aus Kolumbien, spricht kaum deutsch, dafür bißchen englisch. Knackige Figur, lange dunkelbraune Haare, süßes Gesicht & Kußmund. Ohne high-heels etwa 160cm, Titten sind gemacht, aber das sehr gut. Sie liegen optimal in der Hand, sind nicht zu hart und hängen einigermaßen natürlich.
Eieiei, ich schweife ab und komme ins schwärmen..

Zur Sache. Auslöser zum Reingehen war abgesehen vom Anblick die Zusage auf FO. 30€ wurden ausgemacht. Waschung selbst, was mich nicht besonders stört. Sie hat dann nochmal gefragt: "Gut gewaschen?" "Ja klar!"
Also, sie ist schon ein bißchen zaghaft und leicht passiv. Das FO war nicht übermäßig geil, aber trotzdem solide.. eher zart als hart und Zungeneinsatz nach netter Aufforderung. Dauer: 2-3min.

Dann Conti gekonnt mit Mund montiert.
BTW, bei wem machen die Mädels diesbezüglich eigentlich ihre ersten Gehversuche? Bananen? Rindswürste? Oder glückliche Testpersonen? Quasi wie beim Gratishaarschnitt beim Friseurlehrling.. gD
Sie also rittlings auf mich drauf. Hierbei konnte ich optimal die Figur abgreifen. Nochmal: fühlt sich echt göttlich an. Perfekte Rundungen an Hüfte, wie an Titten. Puuh..!

Sie ist nach gut 3-4min in den doggie gewechselt, habe aber nach ner Minute in die Missio gewechselt da ich vorm Finale diesen Traumkörper nochmal erblicken wollte. Sehr zärtlich Contidemontage durch sie, selber waschen (hinterher eiskaltes Wasser, steh ich drauf), Küßchen rechts links und "a la proxima vez". Naja, nicht wirklich, denn das Optische liegt bei dieser Dame eindeutig im Fokus und der Service ist bestenfalls mittelmäßig. ZKs kann man wohl total vergessen.

greez an alle
refueler
Zitat:Original von refueler
Komme geradewegs aus besagter location.

also demnach Frühschicht?

jako, der sich wundert, dass man vor 9:00 Uhr überhaupt noch etwas tageslichtaugliches im BHV finden kann
upsi.. nein.. mistverständnis..
die tatzeit war letzte nacht kurz nach 2:00Uhr.

refueler
also doch spätschicht.

Dacht ichs mir...

jako