LSH

Normale Version: Soraya,Brasilera E 45HH,zi 375
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Um die Eiweißtanks mal so richtig unter Reserve zu bringen lief ich dann als dritte Station bei dieser knackig gebräunten Brasitante aus Sao Paulo ein.Ist wohl auch schon 35 und seit 10 Tage in Ffm am arbeiten(Türschild).Längere rötlichbraune Haare,sowie kleinere Sommersprossen im Dekolteebereich,1,70 groß,weibliche Figur im grünen Bereich,nettes Lächeln.
Für 25 spulte sie ein recht gutes Programm ab,wie man das halt von dem Stockwerk her so kennt WinkDer tiefe doggy ist allerdings ihr Ding nicht,da wurde ich um vorsichtige Herangehensweise gebeten.
In Anbetracht meiner erbrachten Tagesleistung schien mir ein Handjobfinale angeraten,also weg mit dem Conti und ran an die Stange.Ich wurde charmant um "Concentração" gebeten und sie legte tapfer los.Na ja,man ist halt keine 17 mehr,aber gegen ihre wechselnde Grifftechnik war ich irgendwann machtlos gD
Der abschließende smalltalk (Englisch geht ganz gut)über die Situation in Brasilien war ganz nett,bei Mehrfachbesuchen geht da bestimmt noch mehr.

Beim Rausgehen wurde es dann nochmal peinlich, als meine Stammchica gegenüber die Tür aufhatte und mich anschaute als hätte sie mich beim heimlichen Masturbieren ertappt.So bekam ich von der noch ein gezischeltes "bandido" mit auf den Weg als ich mich verdrückte :ham


syracruz,der dann erst mal ein Bier brauchte
Hatte Montag ähliches Problem.
Häuser abgeklappert da meine Stammchica nicht angetroffen.
Die war anstelle von M 36 in der E55!!!
Die wollte dann auch noch genau wissen was ich in dem Haus mache!!
Ich bin vielleicht erschrocken als ich Sie auf dem Bett sah.

1000 Gedanken auf einmal.Das Problem die Frau ist mir nicht unsympathisch. knallkop

puffi

[quote]Original von Hurenficker
da meine Stammchica nicht angetroffen.
Die war anstelle von M 36 in der E55!!!


Hi Hurenficker ,

welche Muschi ist von der M36 in die E55 gezogen ?
Das war eine Jessica. Ist kein Teeny aber nett und lacht gerne und Sie ist eine Latina.Ist halt Geschmackssache.


HURENFICKER
Der mit Latinas noch nie Glück hatte aber immer wieder von Ihnen angezogen wird
@ syracruz:

Diese Soraya macht einen echt netten Eindruck. Hatte die vorher schon ein paarmal in einer Pizzeria getrofen.

Letztes Wochenende habe ich Sie dann in diesem Zimmer entdeckt. Habe es dann aber vorgezogen nicht den gleichen Fauxpas wie Du zu begehen und wartete dann auf R. Augen Roll

Bläst die Soraya ohne Gummi ?(


heavyweight, der da wohl erst hingeht wenn R. im nächsten Urlaub ist......
Welche Pizzaria?
Sind die Pizzas dort gut? Böse

War bloss ein Gag. :evil:
Soraya ist umgezogen. Werkelt jetzt einen Stock höher, müßte also Zimmer 383 sein. Leider sind jako´s Pläne da noch unvollständig. Heul

Habe dann die Gunst der Stunde genutzt und Sie mal gebucht.
War aber leider alles in allem nur guter Durchschnitt. Recht gutes FO und durchschnittliches Reiten von einer nicht mehr ganz jungen Chica. Figurmäßig noch okay, aber für meinen Geschmack schon etwas propper.
Positiv ist anzumerken, daß Sie sehr nett ist und man sich recht gut in Englisch mit Ihr unterhalten kann. Ihr Deutsch ist nicht besonders, mein Spanisch bzw. Portugisisch leider auch nicht.


heavyweight, zufrieden, aber nicht überwältigt......

Alfredo

Zum Einstand ein Erlebnisbericht.
Da mal wieder der Wunsch nach einem ordentlichen Blowjob aufkam, begab man sich schnurstracks in Richtung E 45, da man hier eigentlich immer fündig wird. Im EG war Naomi leider beschäftigt. Also weiter, denn bei Rose wollte man ja immer schon mal vorbeischauen, aber leider auch besetzt. Also noch ein Stockwerk höher und wer sitzt dort mit dem nettesten Lächeln des Hauses, Soraya. Smile Obwohl das letzte Mal irgendwann im Dezember bei ihr gewesen, wurde man gleich freundlich begrüßt und hereingebeten. Sie hat sich doch tatsächlich daran erinnert, dass ich eine „Freundin“(reine Sexgeschichte) in Sao Paulo habe, die ich jedoch nur selten zu Gesicht bekomme. Da meine Portugiesisch-Kenntnisse eher gering einzuschätzen sind, wurde auf englisch kommuniziert, was sie recht passabel beherrscht. Die Vorzüge brasilianischer Frauen wurden angesprochen und sollten sodann auch zum Besten gegeben werden.
Also ab ins Bad und den besten Freund gewaschen. Dabei meinte sie noch, dass ich gut riechen würde (vorher ein wenig Duftwasser auftragen schadet ja sowieso nie) und positiv vermerkt, dass ich untenrum rasiert bin. Also rauf aufs Bett im karg eingerichteten Zimmer.
Da nur blasen ohne Gummi gebucht wurde (gab ihr 25 € statt 20), machte sie sich auch gleich am schon in voller Pracht stehenden Schwanz zu schaffen. War sie beim letzten Mal noch ein wenig verhalten gewesen, so war sie heute sehr aktiv. Zwar nimmt sie ihn nur zur Hälfte in den Mund, doch dafür wird schön mit der Zunge an der Eichel herumgespielt. Immer wieder wird der gesamte Schaft verwöhnt und das Gesicht(und Nase, sehr geil Smile) am Schwanz gerieben. Währenddessen muss man immer darauf achten, dass ihre Haarpracht nicht die Sicht auf die wesentlichen Dinge verdeckt. Zum Schluss wurden dann ordentlich die Eier geleckt. Da sie nicht darauf steht, dass Sperma in den Mund entsorgt zu bekommen, wurde also die Hand eingesetzt. Sie hat sich also schön vor mir positioniert, in scheinbar sicherer Entfernung vom Gesicht. Doch durch das geile Blasen wurde natürlich schön Druck aufgebaut und da ich sowieso eher der Typ Weitspritzer bin, wurde das Sperma also nicht im Mund entsorgt, sondern eben im Gesicht :bj. Die Überraschung (und das Sperma Wink) waren ihr im Gesicht anzusehen . Doch sie blieb ziemlich locker, hat die letzten Tropfen noch mit der Hand abgewehrt und ist erst dann ins Bad zur Reinigung. Dabei haben wir dann noch einige Witze gerissen, wie Gesichtspflege usw. Zum Schluss noch mal kurz über Sao Paulo gequatscht und dann mit Küsschen verabschiedet worden.
Fazit: Nette Frau, gutes FO, Wiederholungsgefahr sehr groß
Schöner Einstandsbericht Alfredo Beifall
Ist Sie rasiert, sind ihre Titten groß ?