LSH

Normale Version: Rebecca,Mulattin E 47 HH,Zi 298
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Rebecca ist ne dunkelhäutige Colombiana mit großen C-Motoren und langen, eingeflochtenen Haaren.Für 20 Euro gibt es eine solide Nummer,bei Nachfrage wohl auch FO.Leider hat sie so ein durchgeknallter Chirurg mit einer überbreiten OP-Narbe in Bikinihöhe verziert.Möcht mal wissen was der da gesucht hat.Schätze mal sie ist so 33-37,von nettem Wesen und Gesicht und zudem richtig stoßfest.Negativ war so eine notorischer Klopfer an der Tür,wohl einer dieser Mulis der die Frauen mit Wasser und Zewas versorgt.MIt einem spanischen Schimpfwort wurde er von mir durch die geschlossene Tür ruhiggestellt,kann ich nicht ab so was.Nachmittags ist sie wohl immer vor Ort, gegen 20.00 macht sie ihren Laden zu.Kann etwas Deutsch,unterhält sich aber gerne auch in der Muttersprache





Fazit:Kann man mal vorbeischauen,für ausgewiesene Tittenliebhaber(große Vorhöfe) vielleicht sogar eine Empfehlung.

roadrunnertome

Ich war heute das zweite mal bei besagter Rebecca. Beschreibung von syracruz
passt soweit. Altersmäßig gab Sie 29 an und Herkunft aus Brasilien ist so ca. 1,65 groß und hat dafür ordentlich große Titten (nicht unbedingt echt). Die Narbe ist wirklich gewalltig aber was soll´s. Wir sind ja NICHT ALS Schönheitschirurgen unterwegs. Habe bei Ihr heute FT gebucht. Nach ordentlicher Waschung durch sie gings ab auf die Matte und erstmal sachte angeblasen, nch aufforderung auch fester und tiefer. Danach erstmal Conti drüber und in den Missio, ist bei ihr aber nicht o der bringer. Dann kurz von der Seite und ab in den Doggie. Hier gibt Sie dann schon mehr Gas und hält ordentlich dagegen und bei dem hintern ist das schon ein geiler Anblick LMAA. Zum Schluss dann Tüte runter und nochmal ein ordentliches Blaskonzert und Abschuss im Mund gD. Sie hat kurz ins Papier entsorgt grins war wohl auch recht viel und nochmals schon weitergeblasen ohne Hemmung ;eT.

Das ganze gabs für 30€ und ca. 30 min. Absolut geile Nummer und sehr zu Empfehlen Beifall Beifall

roadrunnertome

Werkelt die Dame noch dort hab Sie die letzten male nicht mehr gesehen?
Ist Rebecca noch da ?
Ja

MfG Bratensaft

roadrunnertome

Werkelt die Dame noch in dem Zimmer?
Also ich war gestern dort und hab in dem besagten haus keine gesehen die so aussieht bzw auf die die beschriebung passt!
Rebecca wurde heute im obersten Stock, das Zimmer auf der Stirnseite gesichtet und gefickt.
Zimmernummer ist 296.

MfG Bratensaft

roadrunnertome

Hallo

bin in letzter Zeit öfters bei Ihr. Wird von mal zu mal besser. :bj :blow Blowjob :knuddel Fuckin :knuddel vom feinsten. LMAA ist noch nicht (angeblich zu groß) 69 überleg ich noch. Die Knutscherei beim Fuckin ist aber schon genial und zweimal geht auch zu moderaten 70 taken.

roadrunnertome

Hi,

war vor einiger Zeit mal wieder bei Ihr. Programm wie schon beschrieben Fuckin :knuddel :blow. Diesmal mit Foto´s. Suche Tauschbilder.
Besitze auch Bilder und würde gerne Tauschen
Sind die Fotos mit Gesicht oder ohne ?

Grüsse B.

roadrunnertome

Auf den Bildern ist alles drauf und doch so einiges zu sehen.
Hi Roadrunner...

schau doch mal in dein postfach...

Gruss
joe
Zitat:Original von syracruz
Rebecca ist ne dunkelhäutige Colombiana mit großen C-Motoren............

Kann man mal vorbeischauen,für ausgewiesene Tittenliebhaber(große Vorhöfe) vielleicht sogar eine Empfehlung.

Ist ja geil, endlich find ich mal einen Bericht über Rebecca. Seit Wochen hab ich sie auf dem Plan. Optisch ist sie so gut daß ich schon mehrfach mit dicken Rohr vor ihr stand. Obwohl ich junge Girls normal bevorzuge. Bin aber noch nie rein. Es gibt ja so viele scharfe Girls im BHV: Nach den Berichten werde ich sie mir mal vornehmen. Ist sie stoßfest in mehreren Positionen? Sie hat eine geile Ausstrahlung und die Titten sind super.Ist sie im Moment da? Ventilator im Zimmer?

So long

M.latte
Wann ist denn Rebecca immer in diesem Zimmer anzutreffen????

War heute da....da war eine andere Chica ca 45J oder noch etwas älter...rothaarig..schöne aufgemotzte weiche Hupen...20€ blasen ohne..tittenfick und verkehr mit in 3 Stellungen...war sehrgut...sehr empfehlenswert...wiederholungsgefahr 100% :-)))
Ich schau mal am Montag ob ich sie finde.

Grüsse B.
Rebecca ist zur Zeit bis etwa 24 Uhr täglich anzutreffen, auch am diesem Wochende. So die Auskunft heute der Zimmernachbarin. Rebecca war dauerbesetzt. Auch im dritten Anlauf.

Ich wollte dann nicht mehr warten und bin dann wiedermal bei Monikas Titten (T34, Zi. 4.09) gelandet. Habe es wieder nicht bereut. Sie ist allerdings schwerer geworden. Sex im Stehen, sie hochgehoben, ist inzwischen Schwerstarbeit.

So long

M.latte

Echt schwierig diese Rebecca mal vors Rohr zu bekommen!! Scheint viele Kunden zu haben.

klausdieter

Ihr findet sie seit heute wieder im letzten Stockwerk E47, HH, Zimmer links.
Sie ist gerade aus Kolumbien zurück gekommen, ich war heute ihr erster Kunde. Nett wars wie immer. Schönes ausgiebiges Vorspielchen ohne Zeitdruck und Berührungsängste, nettes Blasen mit einem totalen Finale.
Immer wieder einen Besuch wert....irgendwann werde ich sie auch mal ficken..vielleicht.

Gruß KD, der momentan wenige Anlaufpunkte im BHV hat
Habe Rebecca heute nachmittag gebucht. Ausgemacht waren 50€ für eine halbe Stunde mit AV und FO. Zur Beschreibung muss man nicht mehr viel hinzufügen, ich schätze sie so auf 30, die Titten sind aufgeblasen und die Narbe echt der Horror. Wenn mir ein Arzt so ein Ding verpassen würde, würde ich auch mal mit dem Skalpel bei ihm Hand anlegen, allerdings ohne Narkose! Das tut der Leistung allerdings keinen Abbruch, Rebecca ist sehr nett und serviceorientiert, hält vor allem im Doggy richtig gut dagegen und achtet auch auf die Sauberkeit. Für mich besteht hier eine 100%ige Wiederholungswahrscheinlichkeit.
Seiten: 1 2