LSH

Normale Version: Agneta in Speyer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

war Anfang Januar bei Agneta in Speyer ( Lauras ).
Ich muss euch sagen diese Dame hat das Blasen erfunden.
Nach dem waschen gings erst mal zum kuscheln und fingern auf die Matratze.
Die Zungenküsse waren vom allerfeinsten.
In der 69er Stellung hat sie dann meinen kleinen Doktor hochgeblasen, ich musste sie bremsen sonst hätte ich ihr am Anfang schon meine ganze Ladung in Ihren süßen Mund gespritzt.
Nach wieteren Zungenküssen und einer ausgiebigen Lecknummer hatte ich Ihr dann meine Ladung ind den Mund gespritzt. Blowjob
Es ging kein Tropfen verloren.
Nachdem sie sich dann wieder etwas frisch gemacht hatte , war noch Zeit zum Schmußen und küssen.
Das ganze für 100.-€.
Ich könnt mich glatt verlieben in diese süße Maus.

100% Wiederholungsfaktor
Also was der Liebhaber der Blaskünste da schreibt kann ich nur bestätigen...vielleicht gibt es die ein oder andere die ebenso gut bläst, allerdings war ich auch sehr von dem angetan was A..mir bot..

NightDancers
Hi,

wenn ich es die Wocheschaffe, werde ich diese Woche die Vorzüge von Angeta (Mo-Do im Tagdienst) 'mal testen...

Pierre.
Ich warte ebenfalls auf Agneta, Sie soll sehr wahrseinlich im April wieder da sein.
Und du wirst es nicht bereuen Carlos!
Eine Frage, in ihrer Setcard steht Mitte Mai, wie kommst du auf April?

Das letzte Mal als ich bei ihr war:
Agneta hatte ein kaum die Pobacken bedeckendes Kleid an als sie ins Zimmer kam. Gleich mal die Obligatorische Nummer für 100€ FO, ZK halbe Stunde ausgemacht.
Wir knieten uns aufs Bett und nachdem sie sich entkleidet hatte streichelten wir uns. Wie bei einer Freundin. Bei einer saugeilen Freundin. gD
Sie fing an meinen Oberkörper mit Küssen zu verwöhnen. Erst der Nacken, dann die Brust. Bis hin zum Bauch und als sie südlich der Grenze war hat sie meine Eier mit ihren Händen zart umgriffen und mein Stab glitt in ihren Mund. Bei Agneta ist es immer ein ganz besonderes Erlebnis. Sie macht es ohne Zahneinsatz und es fühlt sich nicht an wie ein typischer feuchter Mund. Ich hab jedes mal das Gefühl dass ich auf Seide gleite. Smile)
Ca 2-3 Minuten lang dieses himmlische Gefühl genossen und dann musste ich bremsen, sonst wäre die schöne Nummer zu schnell rum geweßen.
Dieses mal wollte ich sie etwas verwöhnen und gleichzeitig mal ihre schöne blonde polnische ***** genauer unter die Lupe nehmen. Ich spreizte sie mit meinen Fingern leckte entlang ihr. Dies ging ziemlich lang, so 15 Minuten. Dabei machte ich es immer fester und nahm die Clit zwischen die Zähne. Normalerweiße sind ja viele Mädels etwas zaghaft wenn es um diese Zone geht und täuschen eine Empfindlichkeit vor, nicht sie!
Als ich wieder etwas Aufmerksamkeit benötigte, legte ich mich auf den Rücken und genoß eine Szene wie aus dem geklauten Pam Anderson Video. gD
Ihre samtenen blonden Haaren streichelten meinen Bauch während ihr seidener Mund wieder mein bestes Stück verwöhnte. Nach dem flötspiel nam sie ihre (. )( .) in die Hände und rieb über den kleinen. Auch ein geiles Gefühl. Ich ging vom Liegen in die Knie und ließ mich geil weiter :bj Jetzt war es aber schwierig mit dem zurückhalten und es dauerte nicht lang bis ich über ihre (. )( .) kam.

Als ich daheim von der geilen Aktion träumte wurde ich mir bewußt, dass ich gar keine ZKs oder überhaupt GV beansprucht hatte. Jedes mal ist es mit Agneta ein anderes Erlebnis bei dem man sich treiben lässt und dieses mal hab ich weder das eine noch das andere gebraucht. Smile

Hier wurde schon gesagt, dass Agn. einen Zelulitis Po hätte. Das kritische Auge wird höchstens eine nicht perfekt straffe Haut entdecken Augen Roll
Aber selbst bei knalligem Doggy fällt einem absolut nichts auf.

Bei ihr ist 100%e Wiederholungsgefahr.Agnetas Aussehen und ihre Art sind für mich jedes mal ein Genuß. Man fühlt sich wie bei einer Freundin.

Bei mir liegt der letzte Besuch jetzt schon ein paar Monate zurück wegen meinen Terminen. ;cryb

FO-Geniesser

Ich war heute bei Agneta. Ich kann es nur bestätigen. Ihr franz. ist super geil. Sehr lange sehr ausgiebig. Es scheint ihr richtig Spaß zu machen.

Wir haben mit knabbern an meinen Brustwarzen in Stehen angefangen dann etwas knutschen und verwöhnen von ihr. Ihre Zunge umspielte meinen Freund ...
was für ein Genuss...

Dann etwas lecken bei ihr, auch lecker, Wieder blasen und dann mit Gummi Sex in verschiedenen Stellungen. Ihre Scheidenmuskeln super geil. In Missio hatte ich dann meinen Erfolg...

Grosse Klasse immer wieder!!!
hi folks,
bin heute nach speyer gefahren weil ich schon länger auf angeta scharf bin...
die internet bilder versprechen da schon einiges...
angekommen kam sie rein und ich bin wieder gegangen...
super schade. sie sieht ziemlich verbraucht aus. war nicht wirklich mein fall.
hatte ich mir echt anders vorgestellt... sehr schade ;(((
naja
rock
on
a.

FO-Geniesser

Verbraucht ist etwas übertrieben aber das Alter in der Setcard (glaube ich 26) habe ich das Gefühl stimmt wie bei vielen anderen auch nicht ganz (würde sie 30 schätzen).

Ich kann Dir nur sagen du hast auf der Matte was versäumt.
weiß nicht... bin optiker und die alte hat, zumindestens da wo ich sieh gesehen habe bei mir im kopf augelöst das ich da nicht an den start gehen sollte...
hätte mich da fast ein wenig geeckelt... aber hey... jedem das seine.
kann gut sein das sie hammer im bett ist... aber die optik war für mich zu krass...
27 könnte schon sein, aber dann 5 tage nicht geschlafen...
a.
Hi Leute,

wer scharf auf Agneta ist, der sollte auch mal die Agentur Gabi in HD-Rohrbach Süd besuchen, da sie dort offensichtlich unter dem Namen Agnieszka arbeitet. Vergleicht mal die Bilder von ihr von Lauras Girls mit denen auf der Homepage bei der Agentur Gabi (http://www.agentur-gabi.de). Sie ist übrigens diese Woche und möglicherweise dann auch noch am Wochenende dort. Schaut einfach mal nach bzw. dort vorbei.


Gruß Cleverle
Zitat:Original von hvjk
Dabei machte ich es immer fester und nahm die Clit zwischen die Zähne. Normalerweiße sind ja viele Mädels etwas zaghaft wenn es um diese Zone geht und täuschen eine Empfindlichkeit vor

Lieber hvjk,

ich finde es etwas anmaßend, davon zu sprechen, dass Frauen bei ihrer Klitoris eine Empfindlichkeit vortäuschen würden. Vielleicht wollen sie zwar darauf hinweisen, dass sie die Zähne nicht dran haben wollen, aber von UNempfindlichkeit ist wohl nicht zu sprechen.

Dein Beitrag hinterlässt nämlich den Eindruck, als könnte man bei einer Frau ohne weiteres seine Beisserchen in die Vagina schlagen - und dann hoffen, dass es etwas auslöst.
Dem ist nicht so - eher das Gegenteil ist der Fall: Es löst IMMER etwas aus, weil es nämlich die SENSIBELSTE Stelle des weiblichen Körpers ist.
Warum? Weil es anatomisch gesehen nichts anderes ist als die Eichel des Mannes. Wieveiel Abermillionen Enden von Nervensträngen dort zusammenlaufen kann ich zwar nun nicht sagen, und das soll hier ein Mediziner beantworten, aber der Vergleich (der eigentlich keiner ist, denn es ist das SELBE - nur kleiner) veranschaulicht wohl die Empfindsamkeit.

Ich erbitte also schlicht etwas mehr Respekt vorm weiblichen Körper, denn immerhin haben wir es hier mit Menschen und nicht Maschinen zu tun. Von vorgetäuschter Empfundlichkeit, was die Klitoris der Frau anbelangt, kann und sollte also gar keine Rede sein.

Grüße
Elpo