LSH

Normale Version: Das Para wieder auf dem richtigen Kurs ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi zusammen,

Anmerkung :

Wieder einmal Paradise LE.
Wiedereinmal eine Menge Frauen zur Auswahl.
Wieder einmal (kurz vor der Party) eine Menge Neuzugänge.

Zum gewohnten Stammpersonal
kamen noch lecker hinzu :


Babie / Jamaika KG 34.......164cm.. 75 A schwarz
Manuela /RO KG 34-36..160cm.. A-Cups schwarz
Anisa/ Karibik KG 36.......165cm.. 75B schwarz
Chanel /PO KG36........162cm...C-Cups blond
Ewelin / PO KG36........165cm...75B blond

Sehr positiv zu sehen ist, dass wieder eine klare Linie zu erkennen ist.

Es wird wieder stilvoll und niveauvoller angebandelt.

Man scheint dort verstanden zu haben, was es heißt, einen positiven Butterfly-Effect zu erzielen.
Das Clubben wird für männl. Gäste wieder entspannter ....teilweise amüsant.
Die weibl. Gäste bekommen in diesem Haifischbecken in zweifacher Hinsicht ihre potenten Kunden zurück.

Das Essen war wieder top. Nur die Salateselbstbedienung ist zu verbessern,
vielleicht schaut man sich da das Palace FFM Konzept ( mit Glasvitrinen und port. Salaten in Schalen zum selber anmachen) ab. Wink

Es gibt jetzt auch einen Ambiente stimmigen Sichtschutz von der Sauna ab zur Eiskammer und den Duschen.

Wollte eigentlich mir mehrfach was Neues gönnen.
Leider wurde ich abgefangen und gedatet Augen Roll

Erstens kommt es anders und zweitens, als der Schwanz denkt Wink

Sagen kann ich nix, das würde das Ego des "Friesen" töten Lachen



Gruß MC Cool
Nun aber mal raus mit der Sprache....so schnell kannst du mein Ego gar nicht killenBig Grin
Hi MC,

das klingt ja viel versprechend, vor allem, wenn ich Mitte Januar mit Freunden aus dem nördlichen Hessen anrücke, um meinen runden Geburtstag zu feiern!
Vorgetestet hab' ich's ja schon vor ein paar Wochen...
Vielleicht sieht man sich ja.

Bis dahin

MrWolford
Herzlichen Dank für das Update, lieber Cowboy.

Im BW sind die Meldungen ja erschreckend über das Para.

Hab mit ja schon gedacht, dass es ned so schlimm ist.

Wen haste denn jetzt gevögelt? Big Grin

Gruss Sage
@Sesam

in meinen Berichten oder updates sind Damen, die positiv auffallen in grün/bzw.gelb, Warnungen vor schlechten Service-Damen mit rot gekennzeichnet Augen Roll Wink

Aber das Para hat tatsächlich ne schlechte Phase durchgemacht....meiner Meinung nach...hoffe die is jetzt endgültig vorbei. Wink


Gruß MC Big Grin
......erklär mir doch mal den doppelten Rittberger

...oder war`s der negative Schmetterlings-Effekt?

Gruss VFVerwirrt
Der ganze Bericht ist rätselhaftAugen Roll

Friese,der Fuckten lesen will:arbeit:CowboyBig Grin
Friese schrieb:Der ganze Bericht ist rätselhaftAugen Roll
Welcher Bericht?
Welche schlechte Situation wird denn wieder besser?
Nur Andeutungen, nix konkretes.
Und auch ficktechnisch nix verwertbares an Infos.
Kommt da noch was? Oder müüssen wir dumm sterben?

carolusMAGNUS
Jungs,

das ist kein Bericht. Das ist eine Warnung. Der nette Midnight Coyboy versucht sich in seiner neu erschaffenen Terminologie in Sachen Kurzberichte, wirft sein gutes Image in die Waagschale und möchte wohl einen neuen Berichtestil erschaffen.

Ich habe bislang nur Michaela in grün gesehen, also Tip, sprich guter (subjektiver) Service.
Das mit den Farben ist mal ne gute Idee. Der Bub hat bestimmt noch mehr auf Lager.

Zap, der froh ist wenn nicht immer alles schwarz/weiß gesehen wird
zap schrieb:Jungs,

das ist kein Bericht.....
wirft sein gutes Image in die Waagschale.
Das mit den Farben ist mal ne gute Idee.
Der Bub hat bestimmt noch mehr auf Lager.

Zap, der froh ist wenn nicht immer alles schwarz/weiß gesehen wird


Endlich einer, der es kapiert hat.
....und der mich nicht vor lauter Berichtegeilheit ..im Para...mit offenem Visier.... auf den Opferaltar legen würde........danke.

....immerhin ist in der Pfalz das Hirn vom Himmel gefallen Lachen

....ich kann auch nix dafür, das es hier in letzter Zeit so wenig übers Para zu berichten gab.......hatte wohl seinen Grund..siehe mein Einstiegsposting.

Ausserdem kann ich mein 2. bestes Paysex-Erlebnis...nicht mal ins VIP setzen. Augen Roll

Das das Para, Frauentechnisch, vom Niveau...das Essen....das Personal, und das verstärkte Tummeln der Stuttgarter Türsteherszene, das zum Unwohlsein am Späten Abend führte....hab ich wohl als bekannt vorausgesetzt......sorry.
Aber mich deshalb gleich als "unfuckten Berichterstatter" zu deklarieren....ist der falsche Weg.

Ihr seit halt von mir verwöhnt.....aber im Para muss ich sehr aufpassen.
Da ich erfahren habe, dass die Mädels (especially die RO`s ) ein Profil über mich erstellt haben.....als Privatperson...nicht als MC wohlgemerkt. WinkWinkWink

Wie hat Backstage, so treffend vor einem Jahr gesagt.....Augen auf bei Dunkelheit nicht nur für`s Geschlossene.

In Wertschätzung.......MC Danke
Bettelt hier jemand nach einen Werbeonkel Titel ?

lw, der noch einen zu vergeben hat
Ich werde am WE auch mal die Sachlage checken, hoffentlich sind auch ein paar 32/34-Neuzugänge zu finden, nicht nur solche KF36+ Panzer... Big Grin

Der Rest ist mir eigentlich Scheißegal, ob der Salat jetzt portioniert ist, oder ein Sichtschutz vor dem Saunabereich steht (und das in einem im FKK-Club Lachen ), ist zwar hübsch, aber in erster Linie will ich: Ficken Und das möglichst mit zierlichen und hübschen geilen Mädels. Und da war das Para ja eigentlich immer eine gute Adresse....

Gruß
MIC3
Big Grin... OK ihr bösen Onkelz....
...ich setz den Bericht rein...
...in den MOD-Bereich.... Lachen



Das Geheimnis meines schlechten Rufs Wink


....dauert aber Big Grin



Gruß MC, der hofft, dass ihr mich noch wertschätzt Verwirrt
Midnight Cowboy schrieb:in meinen Berichten oder updates sind Damen, die positiv auffallen in grün/bzw.gelb, Warnungen vor schlechten Service-Damen mit rot gekennzeichnet Augen Roll Wink

Gruß MC Big Grin

Midnight Cowboy schrieb:Gruß MC, der hofft, dass ihr mich noch wertschätzt Verwirrt

Hat der Herr Vorsitzende etwa die Hoffnung hier als positiv bekannte Tunte Karriere zu machen?Big GrinBig Grin

carolusMAGNUS
Ach komm schon cM....selbst in der Vorweihnachstzeit..... immer auf die Typen mit Hut Big Grin

...is doch nur ironische Provokatione Wink


Gruß MC , der Dr. Frank-N-Furter (Rocky-Horror-Picture-Show) schon live performed hat Zunge
Midnight Cowboy schrieb:@Sesam

in meinen Berichten oder updates sind Damen, die positiv auffallen in grün/bzw.gelb, Warnungen vor schlechten Service-Damen mit rot gekennzeichnet Augen Roll Wink

Aber das Para hat tatsächlich ne schlechte Phase durchgemacht....meiner Meinung nach...hoffe die is jetzt endgültig vorbei. Wink


Gruß MC Big Grin
Wieso dann MC in grün und nicht dunkelrot Verwirrt
Hi MC,

mir ist bei meinem Besuch auch nix von den Dingen aufgefallen über die in bw7 in einem unsäglich langen thread diskutiert wurden. Also keine Zuhälter mit Türsteherfigur, keine allzu plumpe Anmache nach dem Muster "Schatzi Zimmer?". Im Gegenteil ich war angenehm überrascht wie entspannt die Mädels bei meinem letzten Besuch waren. Es wurde zwar aktiv geworben und natürlich hat es nicht länger als fünf Minuten gedauert bis Dany bei mir stand und Ihre Blaskünste anpries, aber das gehört einfach dazu Wink

hedonist

der mit diesem Beitrag auch zum Werbeonkel wird?
|_hedonist_| schrieb:der mit diesem Beitrag auch zum Werbeonkel wird?
Wenn Du nun noch einen ordentlichen Bericht nachlieferst nicht Big Grin

Danke & Gruß
lw
@hedonist
Wenn dir bei deinem Besuch an der Bar bei den Spielautomaten und hinten beim Dampfbad keine muskulösen tätowierten Kerle aufgefallen sind, die zwar ab und an von immer denselben Mädchen 'unterhalten' werden, sich aber sonst kaum von der Stelle bewegen, dann hat sich die Situation im Paradise wohl tatsächlich verbessert.
Vielleicht warst du aber auch einfach an einem ruhigen Wochentag dort.

Gruss, -bb
blackbeard schrieb:Vielleicht warst du aber auch einfach an einem ruhigen Wochentag dort.

Gruss, -bb

Darauf beziehen auch meine Aussagen, da ich nicht der typische Sa-Abend-Gast bin Wink




Gruß MC der keine Halbaffen gesichtet hat, ausser wenn er vorm Spiegel stand Lachen
Seiten: 1 2