LSH

Normale Version: Elena, Anastasias ( LU) Schwester, Mundenheimer Str. 137
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Klitter

Liebe Freunde des Verkehrs,
Anasatasias Schwester Elena
http://www.lustscout.net/wbboard/thread....=1715&sid=
hat in Worms eine neue Bleibe gefunden:
Wallstr. 22, bei Sommer, Tel: 06241200875
Ich hatte das erste Mal mit Elena das Vergnügen, aber man sieht deutlich die Ähnlichkeit mit Anastasia. M.E. nach ist Elena die jüngere Schwester. Elena hat lediglich ein bißchen weniger Brust.
Die Wohnung hat ein super Bad, mit Doppelwanne, Bidet etc - für Freunde der Wasserspiele sicher eine gute Adresse. Das Fickzimmer war auch schon o.k., aber nach Elenas Aussage noch im Aufbau. Investitionen bräuchten sichere Einkommenserwartungen.
Nun zum eigentlichen: Tarife sind 50 € franz u. Verkehr, 80 € Franz beide und Verkehr, 1/2 Std. oder 150 € 1 Std.
Nach Entrichtung meines Unterhaltsbeitrages von 80 Euronen bat sie mich ins Bad. Sie bot mir Duschen oder Waschen ganz nach meinem Geschmack an. Anschließend bin ich zurück, sie hat sich gewaschen und kam splitternackt auf ihren Highheels zur Tür herein. Super Anblick. Anschließend ging es sogleich aufs Bett. Sie kuschelte erst ein wenig, ging dann in die Mitte zurück und fing an, meinen Mittelbau zu streicheln und zu küssen. Sie machte das sehr zart und geil, so wie ich es liebe. Gut war auch der Einstz der langen Haare dabei. Sie kam dann wieder hoch und lag über mir mit schönem Augenkontakt. Dann ging sie wieder zurück und montierte den Konti. Anschließend folgte ein sehr gefühlvolles Gebläse.
Ordentlich heiß gemacht entschloss ich mich zur Erwiderung. Sie ließ sich sehr gut am Körper küssen. Dann arbeitete ich mich zu ihren Schenkeln vor und wärmte ihre wohlriechende Möse ein bißchen vor. Dann habe ich sie ausgiebig oral verwöhnt, was ihr merkbar gefiel. Anschließend wieder gewendet und sie aufsatteln lassen. Mein Gott!!! Sie hatte Klein Klitter drin und ab ging die Post. Ich kann es gar nicht mehr sagen, wie sie es genau gemacht hat, aber sie hat ihn so fest umschlungen und derart tief rein genommen, dass ich in kürzester Zeit fulminant ins Gummi gehustet habe. Mir wars recht, denn ich hatte meine Zeit von 30 min Bettaktion schon leicht überschritten gD.
Fazit: Absolut vergleichbarer Service wie bei Anastasia und von Mannheim Nord über die B9 ruck-zuck erreicht. 100% Wiederholungsgefahr.
Waren da mal nicht Suzis Girls drin, inne Wallstr. 22?


Gruß Loki, der mit der großen Schwester schon des öfteren.
Hi,

Jawohl, da hat der Loki gut aufpaßt...

da waren Suzi's Girls drinnen...mit permanent wechselnder Besetzung (Gretels, Domina Lady Jenny, Bi-Paar)...und nun ELENA Big Grin

Pierre.

sexperte

die mädels,die sich oben ankündigen,sind abernicht da.der laden ist zu.(bin sogar nachbar ) Fuckin

Klitter

Hi Leute,
hier eine ganz frische Info: Elena ist nicht mehr in Worms, sondern nach Niedersachsen gegangen.
Für uns gewerbliche Ficker ein echter Verlust.

Klitter

Hi Freunde der käuflichen Liebe,
habe erfahren, dass Anastasias Schwester Elena wieder zurückgekehrt ist. War seinerzeit ein paarmal bei ihr und fand sie ebenso empfehlenswert wie ihre Schwester. Sie hat wohl schon zwei Wochen in der Mundenheimer Str. 137 gewerkelt, macht aber im Moment Urlaub, um ihren Umzug hierher zu organisieren.
Wird dann wohl wieder in der Mundenheimer 137 weitermachen bis sie eine schönere und größere Bleibe gefunden hat.
Wird bei Ladies annoncieren.
Wer sich nicht gedulden will, kann ja bei Anastasia anrufen ( 01703871032). Die hat die jeweils letzten Infos.
Ich hatte schon gehört, dass sie wieder da ist und die Anzeige gelesen. Da ich sie in Worms einmal besucht und in guter Erinnerung hatte, wollte ich sie vor einigen Wochen in der Mundenheimer Str. besuchen. Sieht auch weiterhin ganz nett aus, wirkte aber diesmal etwas zickig, Preisvorstellung 100€ die halbe Stunde war ok, aber für FO nochmal 30€ Aufschlag, da mußte ich sie auslachen. Daraufhin wollte sie mir ein Einstieigs-Sonderangebot machen, FO ohne Aufschlag, aber da war mir die Lust dann doch vergangen und diese Handelei mag ich halt nicht. Vom Aussehen und von der Performance war sie voriges Jahr durchaus mit Schwester Anastasia zu vergleichen, allerdings ohne deren Silikonoptik, was mir eigentlich zugesagt hätte. Als jetzt keine Anzeigen in Ladies mehr auftauchten, dachte ich, sie hätte das Geschäft satt und vielleicht auch wegen der Preispolitik keinen rechten Erfolg, aber wenn sie jetzt doch länger bleibt, mal sehen....
Hallo Freunde der Lust, bin bei meinem A-Besuch von Elena empfangen worden, die noch bis Freitag bei ihrer Schwester an der altbekannten Addi Gäste empfängt... Sie sieht ihrer Schwester sehr ähnlich: ich weiß nicht, ob eine LSH-Beschreibung vorliegt, doch - wie würde der Kölner sagen: ä lekker Määdche... ! Sie ist auf der Suche nach einer Wohnung, evtl. mit einer noch zu findenden Kollegin. Mit Nadja gehts wohl nächste Woche wieder weiter.
So, das mußte (und wollte) ich schnell loswerden1
Schmidti, immer auf der Suche...

Klitter

Der entsprechende thread steht unter Worms. Hoffe der link funzt:
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=16483
Klitter, der sie auch gerne poppt
Thx für den Hinweis Klitter. Link hat gefunzt und nun vereint.



btp
borntopopp schrieb:Thx für den Hinweis Klitter. Link hat gefunzt und nun vereint.



btp
Hi borntopopp, eigentlich wollte ich, daß der thread auch in Ludwigshafen sichtbar wird - geht das noch?
Schmidti, der eigentlich nur auf Elena aufmerksam machen wollte...

Klitter

Liebe Freunde des Verkehrs,
war heute spontan unter Druck gekommen und suchte nach Erleichterung. Alle meine Stammdamen waren unpässlich oder bereits besetzt. Habe mich dann glücklicherweise erinnert, dass Elena ja eigentlich irgendwo werkeln müsste. Also bei Ladies nachgeschaut und siehe da: Volltreffer! Sie ist in Friesenheim, Friedrich-Profit-Str. 56, 1. OG bei Sommer. Also flink den Hörer genommen und 06216369727 gewählt. Glück gehabt und sofort Termin bekommen. Geschäfte sind wohl in der dortigen Straße noch nicht so gut, ist auch wirklich etwas schwer zu finden.
Sie ist praktisch seit meinem letzten Besuch in Worms unverändert. Super nett, angenehme Atmosphäre. Alles pikobello sauber.
Habe die halbe Std zu 80 mit gummiertem franz. gewählt. Sie ging sofort ran wie Blücher. Geile ZK und Körperküsse. Nachdem die Stimmung sichtlich dampfig wurde, habe ich zum oralen Angriff auf ihr Schatzkästchen angesetzt. Sehr schön rasiert bis auf einen rötlichen Strich. Ich habe meine Erfahrung von Jahren reingelegt und ihr sichtlich Freude bereitet. Sie gummierte klein Klitter, und leckte ihn noch mal schön. Ich bat sie dann aufzusatteln. Es folgte ein herrlicher Ritt auf mir. Erst Trab, dann Variationen ( Springreiten) und schließlich gestreckter Galopp. Konnte es nicht mehr halten und habe voll gefeuert.
Wirklich allererste Sahne, die Gute. Wiederholungsgefahr 100%
Klitter,
der der Meinung ist, die Schwestern sollten weiter getrennt werkeln
@Klitter

Prima Bericht...

Hier auch noch ein Bild
http://bilder.ladies.de/Bilder/1231943-Y9.jpg