LSH

Normale Version: Djana und Analia in der Arnulfstrasse 48 bei Sommer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
bei Sexmodelle inserieren Djana und Analia die seit gestern in LU in der Arnulfstrasse 48 zu erreichen sind.
Die Bilder sehen sehr lecker aus auf der Page...
http://www.sexmodelle.de/djana/index.php
Kennt jemand von Euch die Zwei ?
Mich würde Service, Preise und das wirliche Aussehen interessieren, da Sie optimal in mein Beute Schema passen.
Schon mal Danke
Gruss Pfaelzer
Habe den Verdacht, daß ich zumindest eine von den beiden kenne!

Es gab mal vor einiger Zeit eine "Jana", die gewisse Ähnlichkeiten
mit eine der Damen aufweist.

Um das festzustellen, müßte ich die beiden natürlich mal vor Ort
überprüfen.
Diese Jana ist mir übrigens in guter Erinnerung geblieben!

Gruß
OL_ways
?(Hi Leute,

ich war gestern mal bei den oben genannten Girls (inserieren aktuell bei ladies.de und den sexmodellen). Angeregt und neugierig durch die Bilder zuerst angerufen und Preise erfragt. Dort angekommen, geklingelt und rauf ins 2. OG Djana und Analia waren beide frei wobei ich jetzt nimmer weiß wer wer von beiden ist ?(
Mir wurden die ortsüblichen Preise für LU genannt: FM+Verkehr 50€ FO beids.+Verkehr 80€, FO beids. mit Aufnahme+Verkehr 30 min. 100€ und als Leckerlie FO beids.+Verkehr+ZK mit beiden zusammen für 100€-dafür hab ich mich entschieden knallkop

Zum Aussehen der Damen. Also beide sind nicht die schlankesten etwa KF 38-40 aber haben richtig schöne und echte Mörderhupen Big Grin beide schätzungsweise 80DD.
Beide sind blond, rasiert und machten wie die gesamte Lokation einen gepflegten Eindruck. Eine der beiden ist deutsche aus Frankfurt, die andere würde ich eher Osteuropa zuordnen. Wobei ich jetzt mal festlege das Analia die Osteuropäerin ist

Jetzt zur Aktion: Waschung durch Analia im kleinen aber sauberen Bad incl. einem Becher Wasser mit einem Spritzer Odol ?( zum abtrocknen gabs kein Handtuch sondern nur ein paar Blatt von einer Küschenrolle. 1. Minuspunkt.
dann ab auf die Spielwiese, dort nahmen mich die beiden erstmal in die Mitte und streichelten mich wobei Analia ganz nackt war und Djana ihr rotes Korsett anbehielt aber Ihre Titten frei legte und keinen Slip trug. Es folgten dann heftige ZK und FO von Analia. und eine kleine Lesbo Einlage die eigentlich nicht vereinbart war. ZK waren ok FO eher durchschnitt mit Handeinsatz während ich Djanas Brüste leckte und Sie mir das saugen an den Nippeln untersagte, wie später auch Analia. 2. Minuspunkt. Richtig fingern liessen sich beide auch nicht. "nur aussen und nicht mit dem Finger rein, Schatzie" bekam ich da zu hören. 3. Minuspunkt. Als mir dann Djana noch die ZK verweigerte wollte ich eigentlich schon abbrechen, Analia hat das wohl gemerkt und sich mit ZK richtig ins Zeug gelegt, zugegeben das war ja ned schlecht und dazu noch die geilen Titten der beiden.... Analia hat dann den Conti montiert und ist aufgesattelt wärend ich immernoch Djana soweit mir erlaubt fingerte und an Ihren Titten leckte. Analias Ritt war auch eher nur Durchschnitt mit künstlichem Gestöhne und verbaler Anfeuerung durch Djana die mir mitteilte als ich sie lecken wollte das dies dann doch noch 50€ Aufpreis kosten würde. 4.Minuspunkt. Ich bat dann Analia die ganze Sache FO zu Ende zu bringen was dann doch eher einer Handentspannung gleich kam. 5.Minuspunkt. Mein Hinweis an Djana das FO beidseitig mit beiden vereinbart war tat Sie mit einem falsch verstanden meinerseits ab.

Fazit: Djana hat praktisch garnix gemacht und Analia alles, vereinbartes wurde nicht eingehalten und dann auch noch nachgekobert. Dies entspricht einem Wiederholungsfaktor von 0% für mich. Positiv zu erwähnen ist die unaufgeforderte Lesboeinlage und die wirklich echte und doch sehr schöne Oberweite der Beiden.

Einen schönen Tag noch

Nebelfelsen
Klasse Bericht Nebelfelsen,

auch wenn die Action nicht deinen Vorstelungen entsprach.
Ich geh schon lange nicht mehr hin.


Gruß Loki
Ich sehe gerade da gibts noch einen Thread der fast zeitgleich gestartet wurde, die könnte man ja zusammenlegen, Danke

Ich auch nimmer @ Loki Big Grin
Habe die beiden Threads verheiratet!

Danke für den Bericht, Nebelfelsen!

Tja, klingt wenig erbaulich und auch so gar nicht nach
der Jana, von der ich sprach, schade!

Gruß
OL_ways
hallo,

hat jemand schon erfahrungen mit diesen damen gemmacht... inserieren bei sexmodelle...

guckst du hier

wäre dankbar.. über infos... preise, service.. usw...

thx
mist.. hat nicht gefunzt mit dem bild...

2. versucht..

Bild 1

Bild 2

die damen heissen djana und analia...

Footster

Ja... diese Damen sind Diana und Analia in Ludwigshafen. Es gibt schon einen Bericht über diese beiden. Es sind Abzockerinnen... bleib weg von denen.
Ich kenne die beiden aus Hirschhorn. Da haben sie schon in der Klostergasse 4 gewerkelt. Die gehören zu der Partei, die vollmundig totale Tabulosigkeit anpreisen und dann aber schön nachkobern für Blümchensex. ?(


!!! Es gibt einfach zu viel Müll in der Hurenszene und es liegt an uns, dies zu ändern. Die meisten denken halt immer noch, dass sie mit der Dummgeilheit der Männer, nen schnellen Euro machen können. 8o
Indem wir diese Frauen meiden, wird sich der Markt von alleine säubern!!!
respect, es gibt schon einen Threat zu diesen Mädels und der ist erst 3 Tage alt. Wenige Zeilen nach unten scrollen oder die Suchfunktion benutzen, und schon bist du am Ziel.

Gruß Klaus, der gerne geholfen hat. :]
danke jungs... dann hat sich der gang zu diesen damen damit erledigt....

sobald ich was nettes zum fi**** gefunden hab ... lass ich es auch natürlich gern wissen...
Die beiden inserieren aktuell bei http://www.ladies.de und sind in Pfungstadt zu erreichen (siehe dazu auch meinen Bericht "die Überdosis Schatzi").

Analia hieß damals Pamela und wenn überhaupt, dann würde ich mich für sie (und nicht für Djana) entscheiden. Den Service von ihr fand ich damals fair.