LSH

Normale Version: Adriana Agentur Engel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mahlzeit Kollegen,

gestern gegen 19:30 bei den Engeln reingeschlittert. Es schneite. Habe aber die Ski zu Hause gelassen Smile
Nach kurzem Hallo ab in den neuen Vorstellungsraum. Da ist ja alles neu gemacht worden und sieht recht ordentlich aus....da könnte man Parties feiern mit ner ordentlichen Kriegskasse. Wer hat Interesse? Smile
Vorgestellen lies ich mir Evelin aus Rümanien, von der ja schon ausreichend berichtet wurde. Und Kollegen, die sieht in Wahrheit noch besser aus als auf den Bildern. Wegen ihr war ich eigentlich da und bei dem Anblick fing ich an zu touren....aber plötzlich habe ich mich dann spontan für Adriana aus Brasilien entschieden...(Kollege Fry Ihr Auftritt für die Einzelheiten) Smile Neeee, da ist nicht alles wie auf der Speisekarte. Sie macht auch ZK und FO.
Da ich schon zum X´ten Mal da war, war Heute der große Tag. Ich habe mir nen Gutschein für 50 Euro zusammen gepoppt. Mit nochmal 100 Euro drauf gabs 40 min. Massage (sehr gut) ZK (Spitzenklasse) FO (Spitzenklasse) und Doggy (sehr gut)......
Die Frau hat´n Schmollmund, da denkst Du garnicht ans Ficken, einfach nur Knuttschen...perfekt. Smile
Nach´m Doggy (es ging recht schnell, ich konnt einfach nicht mehr verzögern) war ich schon recht platt und es gab Smalltalk....
Im Nachbarzimmer werkelte inzwischen unüberhörbar Evelin mit wahrscheinlich einen ebenso zufriedenen Kollegen Smile Bei mir auf der to do list...(Evelin, der Kollege weniger) Smile
Ich habe mit 50 Euro nochmal ne halbe Stunde verlängert, wo ich zwar nicht mehr zum Schuss kam, selbst durch Handentspannung nicht, ich war bereits leergesaugt....aber es gab nochmal ne tolle Knutscherei....
Nach ner guten Stunde war ich dann sehr entspannt und sehr zufrieden mit der Welt Smile
Meine Empfehlung an die Dame !!
Übrigens kam die anwesende Dame des Hauses meinem Wunsch, mich zum Auto zu tragen nicht nach. Sie lehnte freundlich ab.

In diesem Sinne T14, der mal wieder zur Einsicht gekommen ist, etwas teuer, aber gut.
mein gott wie konntest du der Evelyn wiederstehen die Frau ist der Hammer bei der adriana war ich noch nicht aber besser kann Sie fast nicht sein.
Hi T14,

da hast Du aber wirklich richtig zugelangt...die Gutscheine sind eben doch was feines...und machen Appetit auf mehr... Big Grin

Pierre.

PS: Evelyn ist diese Woche bei Angelina in Wieblingen... Augen Roll
Kolleeeeege,

ich weiß, wo die Kleine werkelt. Aber in der Bude bei Angelina da knarrt die Holzdiele im Gang so. Das lenkt mich immer ab Smile

Achja, Evelyn küsst halt net gell.....
;( mit Befremden registriere ich, dass sich Kollege Fry noch nicht zu meinem Bericht geäußert hat....

wat is los Unglücklich
Hatte vor paar Monaten mal dass Vergnügen mit Adriana.
Da ich sie nicht kannte einfach mal die Standart Nr. genommen zum "testen" Smile
Hatte aber ein Extra mit eingefügt, wollte Franz. Ohne von ihr.

Sie ist schon eine kleine Versaute, schönen Arsch vorallem Smile
Das Franz. Ohne ging gut, schön tief mit viel Spucke und gesabber Smile *ich liebe es so Tongue
Nach Franz. kam der Conti drüber und geritten. Sie stöhnt dabei schön dezent und nicht gespielt.
Man merkt eben dass ihr der Sex Spass macht.
Nach dem Ritt kam Missio und Doggy,
im Doggy lag sie dann auf dem Bauch so dass ich sie schön fest und tief ficken konnte.
Unglaublich, als ich dann leider kam meinte sie nur waurm ich gekommen bin. Ich hatte eigentlich sogar die Zeit im Kopf und wollte nicht von ihr in Zeitdruck geraten, dass stört mich dann etwas und ich verliere den Fokus mich zu konzentrieren Wink
Letztendlich hat es ihr viel Spass gemacht und war eigentlich traurig dass ich früher kam als gewollt.
Danach gab es etwas Small talk, sie ist jeden Monat eine Woche da und bietet ihre Dienste, kommt aus Stuttgart und arbeitet auch manchmal bei Fa. Schiller.