LSH

Normale Version: monique aus polen,e43
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallihallo

Tja, ich war ja im BHV unterwegs gestern und hatte ein nettes Stelldichein mit obiger Dame zu finden im 3.oder 4. stock , Treppe hoch, rechtsrum, Stirnseite links.
Blondierte Haare, schöne knackige Figur,KF 36, ordentlich Holz vor der Hüttn, weiche Haut , weiche Titten.
Sie stand da in Unterwäsche wobei die Titten wirklich eindrucksvoll zur Schau gestellt wurden , prima.
Monique hat übrigens auch Humor und kann bestimmt nett sein(hab ich nicht genau getestet ).
Kurzum, mich reizen halt die slawischen Gesichtszüge der Osteuropäerinnen , die Backenknochen , der rassige Blick usw.
Ich löhnte 30 euro(freiwillig, obwohl 25 auch okay gewesen wären) und bekam eine ordentliche Nummer, angenehmes Blasen , fummeln an der Muschi, sie hat sich artig bumsen lassen und wurde auch selbst aktiv um mich schneller zum spritzen zu bringen, hat aber nicht so funktioniert wie sie gedacht hat Allerdings war das schon geil wie sie ihr Becken kreisen ließ um mich richtig anzutörnen.
Artig ließ sie sich von hinten penetrieren, schaute mich brav dabei an und ließ mich dabei die Titten befummeln.
Alles in allem eine gute Empfehlung . Alles mit Gummi , keine Küsse, kein FO usw.
Quickie 25, 1/2 std. 50, std 100
M. macht Montags frei und ist dort von 12 Uhr bis 24 Uhr . Alle drei Monate ist sie dann zuhause und kommt nach zwei Wochen wieder.
Viel Spaß

Zap
Ergänzung für die Suchfunktion:

- Monica, Monika
- 4.OG, Zimmer 19
- festes Zimmer
- 25EUR
- Arbeitszeiten gelegentlich bis 2.00, Freitag und Samstag bis 4.00

MfG D.K.
Kann den Bericht von zap nur voll und ganz bestätigen. War letzte Woche Mitwoch so gegen 19.30 Uhr bei ihr. Für mich ist sie eine echte Optikgranate. Süßes Gesicht, super weiche Haut und ne super Figur.Hab mir für 25 Euro einen blasen lassen (FM) und sie anschließend im doggy und der missio schön durchgevögelt. Sie hält dabei gut dagegen und lääst sich auch schön die Titten abgreifen. Einziger Negativpunkt war, dass sie nicht reiten wollte, Sie meinte sie würde immer so viel essen (was man ihr wirklich nicht ansieht)t und da wäre das dann nicht so angenehm.Na ja vielleicht beim nächsten mal. Ist betimmt geil wenn die kleine mit ihren geilen Möpsen auf einem rumturnt.Das mit dem Urlaub hat sie mir auch erzählt und das sie wohl fets in dem Zimmer arbeitet.
Also seit nett zu ihr, denn sie ist es auch zu euch.
hi,
dann geh ich mal davon aus das auch nix mit nem tittenfick ohne gummi und anschliessendem abgang drauf drin is!!
Schade, sonst würde sie mich von der beschreibung her schon reizen"!

Wie gross sind denn die ordentlichen NaturMöpse eigentlich ??

gruss
joe Wink
Musst du sie mal fragen ob sie diesen Service anbietet, vielleicht lässt sie ja mit sich reden. Die OW müsste so 75 D betragen denke ich. Ist aber meiner meinung nach auf jeden Fall Natur.
Haat jemenad Informationen ob Monika wieder im Lande ist? Und wenn ja wo man sie finden kann. Hätte Lust sie mal wieder zu besuchen!
Danke schon mal im voraus.
hab´ sie gestern und auch das wochenende davor in ihrem angestammten zimmer gesehen.war irgendwann in diesem jahr auch schon mal bei ihr, war ganz ok!

l.g.,
doug
Danke für die schnelle Antwort! werde sie die nächsten Tage mal besuchen :bj und euch dann natürlich ausführlich berichten.
hi,

hab sie gestern mit gelangweiltem blick um ca 19uhr im genanneten zimmer gesehn!!
Hat schon ne gute oberweite(C-Cup würd ich sagen) aber so richtig stramm sehen die nimmer aus irgendwie...
wäre trotzdem besser zu ihr rein als zu dem was noch als bericht folgen wird Unglücklich

gruss
joe
Ist aber halt pure Natur bei ihr, da bin ich mir sicher und das ist mir manchmal lieber als Silikonbälle die fast am explodieren sind. (Kann aber auch mal ganz nett sein)
Ist auf jeden Fall gut zu wissen,dass sie wieder da ist und der Monat März auch gerade begonnen hat. Also beste Voraussetzungen für einen schönen Fick..
Nachdem im BHV wirlich überhaupt nicht viel Nettes und Attraktives geboten war, war Monika in der E43 ein echter Lichtblick, den ich sehr gerne mal testen wollte 8)
Sie ist -wie bereits beschrieben- aus Polen, Anfang bis Mitte 20, blondierte Haare, nettes Gesicht, C-Cups natur, die nach Bra-Öffnung leicht hängen (ist ja auch irgendwo logisch Wink )
Hab das Standardprogramm für 25 incl. Lecken ausgemacht...
Hat sich auch direkt frei gemacht und breitbeinig auf dem Bett gerekelt..ein geiler Anblick...
Zuerst habe ich ihren hübschen Körper oral erkundet (sie ist wirklich hübsch, läßt nur leider keine (Zungen-)Küsse zu) um mich dann der unteren Region zu widmen
nachdem ich ihre Spalte ausgeleckt hatte (leicht stopplig aber sauber und wohlriechend) sind wir in die 69 gewechselt, wo sie mich bereift ausgesaugt hat Blowjob(leider im warsten Sinne des Wortes, denn ich hatte ziemlich Druck und war von der kleinen Monika doch recht angeheizt knallkop)...
Sie nahm es leicht enttäuscht zur Kenntnis...
beim Anziehen noch ein wenig geflachst und gelacht...ist eine Nette...
Leider zu kurz für mich heute Augen Roll
Hi,

ich war am Mittwoch um ca. 16:00 Uhr bei Monika, E43 / 4.OG / Zi. 19.
Sie sieht gut aus wie beschrieben. Nette Figur, Busen so zwei Hand voll Natur (Körpchen C).

Service:
- FM
- 69 mit lecken bei Ihr
- Missionar beim abspritzen

Sie hat eine geile Spalte, schön sauber.
Sie ist nett und ich kann Sie nur empfehlen.

Preis: 25 EUR
Hallo,

die gute Monika ist jetzt in Mannheim umgezogen.

Gruß,

Augusto

PS. Bitte an Mods: in LUPI Forum verschieben