LSH

Normale Version: Thai Bee,T27, 1.OG/6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es gibt einen Bericht von Mark aus E55, ich vermute aber, das es 2 verschiedene Mädels sind. Wenn nicht, möge ein Mod das mal bitte verheiraten Big Grin
In Letzter Zeit, ist sie mir des Öfteren im genannten Zimmer aufgefallen.

Bee ist etwa 165 cm gross, noch als schlank zu bezeichnen, aber keinesfalls zierlich. Ansonsten halt ne typische Thai von etwa 25 Jahren. Die Titten sind klein aber fein. Schwangerschaftsschäden sind mir keine aufgefallen.

Für AO und ZK wollte sie 50 €. Als meine Frage, ob ich dafür 2 x dürfe, positiv beschieden wurde, bin ich rein. gD

Um es kurz zu machen: Sie hat alles eingehalten und auch das Waschen mehrmals übernommen. Smile)

Knutschen kann sie sehr gut, Blasen und Ficken im 3 Stellungskampf, war aber eher mittelmäßig ;cryb
Nach meinem Abgang, lies sie mir nur wenig Zeit um wieder in Form zu kommen. Obwohl sie sich redlich bemühte, tat sich bei mir noch nichts Heul

Als Entschädigung bekam ich zwar noch eine Ganzkörpermassage, so richtig glücklich, bin ich aber nicht gegangen.

wawi, der dort wahrscheinlich nicht mehr hingeht, obwohl sie sehr nett und freundlich ist Unglücklich
Zitat:Original von wawi
Für AO und ZK wollte sie 50 €.

Hi wawi,

soll das AO wirklich AO oder doch eher FO heißen ? ?(

Pater, der in der T27 für € 50,- noch keinen AO-Service genossen hat... gD
Zitat:Original von Pater
soll das AO wirklich AO oder doch eher FO heißen ? ?(

Pater, der in der T27 für € 50,- noch keinen AO-Service genossen hat... gD
Du hast schon richtig gelesen, ich habe mch auch nicht vertippt. gD.
Sie weiss, das ich Stammgast bei einer Kollegin von ihr bin. Bei der zahle ich 30 € pro Nummer. gD
Vielleicht wollte sie da nicht zurückstehen, an deren Klasse, kam sie aber nicht ran Heul

Übrigens tauschen sich die Mädels sich offensichtlich über die Vorlieben ihrer Kunden aus. An der Tür frage ich nie nach AO, das hat sie mir angeboten 8)

wawi, noch 20 Tage von Pattaya entfernt ;RR
.........nur noch 20 Tage......

da bist Du aber zu beneiden ! Beifall

Gruß

jock, bei dem es wahrscheinlich noch etwas länger dauern wird.
Das sind ja Preise wie vor 20 Jahren! Tongue
Zitat:Original von wawi
An der Tür frage ich nie nach AO, das hat sie mir angeboten

War heute da .
30€ FO und GV
Sie hat sofort noch dazugesagt 50€ alles ohne .
Im Zimmer nachgefragt hatte ich das Gefühl die hätte es auch für 30 € gemacht .
Blasen 3-4
Beim vögeln etwas lustlos . Nach dem Akt mir ein Zewa in die Hand gedrückt und Sie in die Dusche gesprungen . Du mach Dich sauber .

Als Gleitmittel Seife ! Da sieht man sofort wenn das Kondom undicht ist , weil es Seifenblasen bildet . gD

Nach langem wieder eine Thai und wird wohl lange dauern bis ich wieder zu einer gehe .
mittlerweile hab ich ein stillschweigendes Abkommen mit ihr. Smile)
60 € für 2 x, Zeit spielt kene grosse Rolle mehr. gD

wawi, der trotzdem Ann vermisst, die zurück in Thailand ist Heul
Zitat:Original von wawi

60 € für 2 x

AO ? 8o
Zitat:Original von Hurenficker

AO ? 8o
Na klar, einmal AO, immer AO. gD
Zitat:Original von wawi

Na klar, einmal AO, immer AO. gD

HURENFICKER der weiss was Du meinst