LSH

Normale Version: Angie im Haus 3, Strassenbahnseite 1. Fenster
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Harlekin

Gestern Abend gegen 19.00 Uhr drehte ich eine Runde in der Lupi und landete bei Angie im Haus Nr 3.erstes Fenster Strassenbahnseite.
Auf Empfahlung angesprochen.. Sie ist nett und freundlich, blond, ca 1,70 gross, trägt Halterlose und schwarz, meine Lieblingsfarbe .Kein Teenie, sondern Frau mit Erfahrung.
Gebucht:Nümmerchen mit Französisch beiderseits. Nach Waschung auf die Matratze nach zärtlicher Handmassage und Streicheln mit schneller Reaktion meinerseits wurde der Conti montiert es gab Blasen vom Feinsten mit Lecken ihrer rasierten Pflaume Nummer begann von hinten, dann reiten auf mir und dann im Missio fortgesetzt und beendet.
Wiederholungsfaktor gross Beifall , weil meine Kragenweite, mir liegen halt erfahrene Mädels.
Es gibt Spielzeug und Wäsche und die kommt auch zum Einsatz wie sie sagt.Das werden wir mal überprüfen.
Hi,

ich denke, dass Du die obligatorischen 40 € gezahlt hast...

Danke für den Tip

Pierre.

lupifan

Hi,

Hat jemand aktuelle Infos zu Angie?
Hab sie früher gerne besucht und nach langer Abstinenz würde ich sie gerne wiedersehen, falls sie noch anzutreffen ist. Am Fenster im EG ist sie nicht mehr, das sagte sie mir. und dass sie nur Do da ist. Hatte sie dann aber nie angetroffen. Naja, ist jetzt auch schon ein zeitlang her, aber ich wäre sehr dankbar über einen Hinweis.