LSH

Normale Version: Silvia aus Spanien M36 Zi 16
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute stand ich unter ziemlichem (Zeit)druck, so daß ich ziemlich rasch und nahezu ziellos im BHV rumgerannt bin. In der M36 fiel mir eine hochgewachsene Brünette mit angenehm fülliger Körperform und ausdrucksstarkem Lächeln auf. Sie nannte sich Silvia und stammt angeblich aus Nordspanien. Das Alter würde ich auf Mitte zwanzig tippen.

25€ angeboten, was sie auch gleich akzeptierte. Dem angebotenen Service nach, könnte sie wirklich aus Spanien kommen: Unter angenehmem Geplauder entkleideten wir uns (sie ist blank rasiert) und sie begann eine ausführliche Waschung meines besten Stücks. Dabei konnte ich ihr weiche Haut ausgiebig erkunden. Auf dem Bett wurde nach Erreichen der Arbeitsgröße mit dem Mund das Gummi so geschickt aufgepflanzt, das ich nachsehen musste, ob sie nicht doch "ohne" bläst. 8) Es erfolgte ein recht tiefer BJ mit erstaunlich angenehmem Zahneinsatz (bisher habe ich das immer als extrem unangenehm empfunden quest :ausr: ). Ohne Wiederworte sattelte sie auf und ließ sich dabei auch auf den Mund küssen (allerdings mit geschlossenem Mund). Irgendwie passte es richtig gut bei uns beiden und wir gingen gemütlich durch den üblichen Dreikampf bis zum erlösenden Ende im Gummi und genüsslichem Auszucken. Die abschließende Waschung erfolgte dann durch mich und erst, als ich schon komplett angezogen war, übergab ich den wohlverdienten Lohn.

Fazit: überraschend gute Nummer, die sicher nochmal wiederholt wird.

kleiner_wichser, tooootaaaal entspannt
hallo leute,
gestern abend direkt nach dem stammtisch in der t 36 silvia angetroffen,
sehr angenehmes äußeres, ich fragte nach fo und anal, und sie sagte no problem 25 euro.
ich fragte noch mal nach und sie bestätigte.
ok, dachte ich, kann nicht viel verloren gehen.
hat mich sehr geil gewaschen , hatte aber auch einigen druck aufgebaut, jedenfalls stand schon alles nach der waschung.
aufs bett, sie wollte ein bischen knutschen, da bin ich aber bei proffesionellen nicht so begeistert.als sie dies merkte, fing sie an meine brustwarzen zu lecken und zärtlich anzuknabbern, ich wurde immer geiler, sie positionierte sich so daß ich ihren geilen po und die muschi bearbeiten konnte, sie stieg dann in der 69 über mich und fing an die eier zu lecken, bevor sie das tat,sah ich wie sie gekonnt ein gummi in die faust nahm, diesen nahm sie dann in den mund, was ich nicht sah, (69)aber ich spürte wie sie den gummi gekonnt mit dem mund aufzog, und mich anfing zu blasen, alles durchaus gekonnt und tief, sodaß ich nicht viel protestierte.
beim abgreifen ihres arsches versuchte ich ihr einen finger in den po zu schieben, was sie auch nicht mochte.
ich war aber dann so geil daß ich ficken wollte, sie ging in die reiterstellung , nach einigen minuten legte ich mir in die doggy zurecht, versuchte vorsicht anal anzudoggen, was sie aber nicht wollte, ihn in die hand nahm und sich in die muschi einführte.
ich habe dann auch gleich den gummi gefüllt, sie ist relativ eng gebaut.
hat dann noch ein bischen gekuschelt, als ich sie fragte warum nicht fo, sagte sie doch das war fo"garantiert", aber mir konnte sie nichts vormachen.als sie dann noch fragte wieso ich nicht anal gemacht hätte, fand ich das aber schon ein bischen frech.
alles in allem war es eine sehr gute nummer, nur hat sie nicht gehalten was sie versprach.
ihr aussehen steht schon oben .
zu ihrem alter meinte sie 28, schätze sie aber auf 33-35.

gruß mandingo, der euch das mitteilen wollte