LSH

Normale Version: Warschau: Ania analnym heisst eigentlich Viki, und die Hintertür bleibt zu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Akadia zu ortskundigen Fahrdiensten abkommandiert.

Ania z analnym wirbt in einer Anzeige bei Odloty mit diesem Bild.

[Bild: th_83955_Bild_2_123_585lo.jpg]

Der Wohnungspuff liegt in Sichtweite des Denkmals für den Aufstand im Warschauer Ghetto, so kommen also auch Sextouristen in den Genuss von ein bisschen Kultur und Historie. Wink

Akadia und ich wollen uns mit einem schönen Arschfick-Dreier nun ein bisschen Abwechslung gönnen.

Das Gebäude ist neu, und Akadia und fahren rauf zur Bude. Einlass gewährt allerdings ein echter Walfisch Eek - wir kriegen es schon mit der Angst zu tun, aber der Walfisch ist nur telefonisch tätig.

Auf einem Stuhl liegen übrigens locker 12-15 Handies - so hebeln die Damen mit den Fake-Fotos in den Anzeigen also die Suchfunktion von odloty aus. Teufel

Uns schwant Böses, als wir in ein Zimmer geleitet werden um auf Aina zu warten. Und wir werden informiert, dass Ania wundersamerweise und ganz zufällig gerade nicht da ist.

Dafür wird Viki angeboten - die macht kein Anal und hat auch noch nie einen Dreier :nein: , aber sonst alles gar kein Problem...........

Für die Dicke vielleicht nicht - aber Akadia und und ich wollten ja schliesslich einen Dreier.

Und dann geht die Tür auf und Viki tritt ein.

Wow. Ok, so lasse ich mir gefakte Anzeigen gefallen.

19 Jahre, lange schwarze Haare, Konfektion 30-32. Kein Milligramm Fett, schicke A-Cups und ein sehr gut gemachtes Arschgeweih (was in Polen ja immer noch eher selten anzutreffen ist). Dafür kann ich auf die Sillies aus der Anzeige aber locker verzichten!

Sie ist zehr zierlich, nur ungefähr 160 gross und spricht nicht besonders gut Englisch. Die Dicke muss also ran zum übersetzen.

Und so geht die Preistreiberei los: In der Anzeige ist noch von 300 zloty inkl. Anal die Rede - also sind wir mal ganz diskret von 2 * 300 zloty ausgegangen Wir wollen auch keinen Rabatt, nur weil sie in einer Zeiteinheit gleich zwei Jungs abfertigen kann.

So geht das aber nicht. Erstmal ist Anal nicht mal für Aufgeld zu haben, der Stundenpreis ist aber trotzdem 300.
Ausserdem kostet FT plötzlich einen Hunderter Aufpreis, und wenn beide bleiben, muss jeder eine Erschwerniszulage von 50 zloty zum Studenpreis für den Dreier löhen.

Akadia reicht's jetzt Verärgert und er will die Bude sofort und ungefickt verlassen. Ich bin ja abergläubisch, gehe nicht gern ungefickt und ausserdem fasziniert mich diese bildschöne Braut, ich muss also dableiben und sie ficken.

Akadia verlässt fluchend die location und ich verstehe noch Worte wie "schwanzgesteuert, immer dasselbe mit ihm, macht hier die Preise kaputt...."

Mir alles egal, ich will jetzt diesen Hardbody ficken. Ficken

Viki, so heisst die Kleine, kredenzt erstmal grünen Tee und raucht eine mit mir. Sie ist sichtlich erfreut, dass es nicht zu einem Dreier gekommen ist - das hat sie noch nich gemacht und da sie nicht verstanden hat, was Akadia alles bei seinem Abgang gemurmelt hat, meint sie ganz mitfühlend, dass sie gut nachvollziehen kann, dass er auch Angst bekommen hat.

Johl, und dann kommt der Kracher: sie meint ich könnte ihn ja auch noch mal schnell anrufen, damit er nicht alleine bleiben muss, könnte ja der Walfisch vom Telefondienst einspringen.

Ich wehre laut prustend ab, wenn ich Akadia dazu einbestelle, kann ich mir wahrscheinlich langsam mal einen neuen Kumpel suchen..... Lachen


Nach der Zigarette entledigt sich Viki ihrer wenigen Klamotten und bittet zur Duschung. Vorher ist allerdings die Geldübergabe noch zu regeln.

Plötzlich ist alles ganz einfach - die Stunde kostet jetzt "nix full serwis nix anal" doch wieder nur 300 zloty.

Na also - geht doch.

Dann flott geduscht und ab in die Bude.
Blasen schon mal sehr gut. Der Unterdruck stimmt, und als ich mich in der 69 um sie kümmere wird auch die Sache mit dem Hub immer besser.

Sie ist komplett rasiert und der Ausblick auf diese stahlharten kleinen Arschbacken in der 69 ist ein riesen Spass. Schade, dass es da nicht mehr Eingänge gibt.

Viki dreht sich um - und beginnt mich zu reiten. Oha, sehr eng - es dauert eine Weile, bis ich wirklich ganz drin bin.
Ein erstklassiges Gefühl - sie ist noch enger, als man bei den kleinen Hardbody ohnehin schon hofft.

Und es scheint ihr auch Spass zu machen - sie reitet freihändig, die Augen geschlossen und sie speilt sich an den Titties dabei.
Kino live - das kann ich ja richtig gut leiden.

Dann ein bisschen doggy - dieser Arsch ist wie geschaffen für mehr. Der Ausblick von Oben runter ist so geil, ich drehe fast durch. Will mich auf andere Sachen kozentrieren, damit ich nicht sofort komme - aber mir fallen dabei nur Bilder wie 911er mit Flammenlackierung und das Arschgeweih von Densia aus der Oase ein. Nützt also gar nix.

Sie hält toll gegen, drückt den Rücken durch und stöhnt leise.

Missio - und jetzt geht Viki richtig ab - sie greift meine Arme, schiebt sie zur Seite und zieht Ihre Beine hoch - ich soll beide Beinchen stützen. Und möglichst weit nach hinten biegen, dmait ich auch ja tief reinkomme.

Herrlich. Tiefe Stösse, und diese hautenge Möse. Akadia weiss gar nicht , was er hier verpasst.

Ich hämmere immer fester rein und Viki stöhnt - plötzlich wird mir um Schwanz und Eier richtig warm und Viki krallt sich an meinem Kopf fest, stöht laut auf, und zittert - und dann öffnet sie die Augen und windet sich.

Aha, die Dame ist also ein Squirter. Wurscht

Sie ist gekommen und hat dabei die Schleusen aufgemacht. Geiles Gefühl übrigens.
Ihr ist das tierisch peinlich, sie will sofort raus und duschen, aber ich sage ihr, sie müsse sich nicht schämen - schliesslich sei's doch gut, wenn es ihr auch Spass macht.

Wir rauchen eine, sie geht schnell in die Dusche und als sie wieder rein kommt, und den riesen Fleck im Bett sieht, wird sie ordentlich rot.

Dann Gelächter, ich soll Akadia unbedingt erzählen wieviel Spass wir zusammen hatten, damit er sich auch ja ärgert, dass er nicht geblieben ist.

So und nun bin ich dran - noch mal geblasen, dann gummiert und ein bisschen Reiter - dann wieder missio, auch diesmal kann sie die Beinchen gar nicht hoch genug bekommen, und zum Schluss gibt es dann allerfeinstes FT.

Das sei ja eigentlich im Preis nicht enthalten, aber weil's mit mir so schön war würd' sie mal ne Ausnahme machen.

AST, Zigarette und dann bekomme ich private Handynummer - sie schafft in dem Stubenpuff nur Samstags und Sonntags an, und wenn ich wollte dann könnte ich mich sonst ja sehr gern mal melden.

Viki bleibt als Outperformer mit Hardbody sicher auf der TFL, beim nächsten Trip lade ich sie zu mehr ein!
Wieder mal ein GEILER Bericht. GRuß, Lord V.
Hi Schlong,

das ist ja wieder mal ein geiles Geschoss, dass Du da aufgetan hast und der Bericht liest sich auch sehr gut. Das einzige, das ich bezweifle ist eine Konfektionsgröße von 30 - 32. Mann das ist ja echt total zierlich. Bist Du sicher? Vielleicht nimmst Du nächstes Mal ein Maßband mit, dann können wir das zweifelsfrei klären. Big Grin Big Grin Big Grin

Danke für den geilen Bericht.

LG Hans
Hans-im-Glück schrieb:Das einzige, das ich bezweifle ist eine Konfektionsgröße von 30 - 32.
Im Gegensatz zu anderen hochdekorierten Forenmitgliedern hier hat der Kollege schlong ein Auge für sowas und verkauft keine KF40 als 36 Augen Roll

g >> b, der eine 32er-Vergleichsperson kennt, der schlong nicht auf den schicken Hintern geschaut hat, um die KF zu bestätigen Big Grin
backstage schrieb:g >> b, der eine 32er-Vergleichsperson kennt, der schlong nicht auf den schicken Hintern geschaut hat, um die KF zu bestätigen Big Grin

Unsere gemeinsame Bekannte, die ich mehrfach nicht angesehen habe, ist allerdings deutlich kräftiger gebaut, als Viki!

Hans-im-Glück schrieb:Das einzige, das ich bezweifle ist eine Konfektionsgröße von 30 - 32. Mann das ist ja echt total zierlich.

Glaub mir - ich konnte um die Tallie fast mit beiden Händen rumfassen, und ich hab keine grossen Pranken.

Achso, und dann gibt es natürlich noch einen Profi-Tip: in die Unterwäsche gucken, wenn Du Glück hast, steht eine Grösse drin.
Sowas ist schon ganz schön abgewixt, darum würde ich sowas natürlich auch niemals tun.
Aber in Vikis Slip stand "Size 1", das ist eine Nummer grösser als die ekligen Herion-Klappergestelle aus den USA brauchen.
Wow geilo, super bericht. Klasse. Mann hast du ein Glück ne Frau zu erwischen die abspritzt, is ja mal geil ohne ende.

gruß Merill