LSH

Normale Version: Miragi ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Kollegen,

wer hat schon Erfahrungen mit der Miragi in der Pfalzgrafenstr. 19?
Inserat bei Ladies, wenn kein Fake, dann recht interessant.
Who try it?


Gruß Loki, neugierig.
Zur Vollständigkeit hier alle Adressdaten:
Pfalzgrafenstr. 19 - bei Sommer im EG links
Tel. 06 21 – 54 59 02 42
Wenn es sich um ein original Foto handelt, schreiben die das bei den Ladies dazu (finde ich sehr gut)! Da dieser Hinweis fehlt, handelt es sich leider wohl nur um einen Fake!
[Bild: 740298-F1.jpg]
Danke Horst N,

geile Optik, wa.
Leider,Leider höchstwarscheinlich Fake.

Gruß Loki
Hi,

ok Fans ... Euer Beutefang, wenn das Foto stimmen würde...nicht unbedingt meiner...aber wie so oft, "Gott-sei-Dank" sind die Geschmäcker verschieden... Big Grin

Pierre.
Hi Leute,
meiner Meinung nach könnt ihr euch den Weg sparen. War gestern nachmittag dort um mir die Dame mal anzusehen. Preise checken usw.
Sie ist ca . 30 Jahre, 1,70 m gross, KG ca 40-42 , Riesentitten. Sie ist wohl eine Latina. Die Optik,na ja,nicht mein Fall. Die Preise gehen ab 50 Euro los für FM u. GV. ist aber noch verhandelbar , denke ich.
Wie gesagt , nicht mein Fall, deswegen habe ich sie auch nicht getestet. Aber jeder kann sich natürlich seine eigene Meinung bilden.

Gruß ray Unglücklich Unglücklich
Sorry,hab was vergessen!!!

Das Foto ist natürlich ein Fake! Unglücklich
Hi ray,

war heute Nachmittag ebenfalls bei ihr, um mir Dir Dame mal anzusehen.
Deiner Beschreibung ist nicht viel hinzuzufügen, sie machte zwar einen
netten Eindruck, aber war trotzdem auch nicht mein Fall!

Gruß
OL_ways, heute umsonst auf Achse
Hi,

Danke für die Bestätigung der gemachten Vermutungen...

manche Gretels denken, dass wir wirklich so supergeil sind, wenn wir ankommen, dass wir alles mitnehmen, was da ist...aber wir können auch wieder gehen...

Pierre.
Danke Jungens für die Aufklärung.


Gruß Loki
Kann nur eines dazu sagen,bin auch schon öfter wieder gegangen.Manchmal merkt man den Mädels wirklich an,das sie überrascht sind das man wieder abtigert.
Zitat:Original von Bobby
Kann nur eines dazu sagen,bin auch schon öfter wieder gegangen.Manchmal merkt man den Mädels wirklich an,das sie überrascht sind das man wieder abtigert.

Das ist sicherlich von Girl zu Girl verschieden und hängt manchmal wohl
auch von der Art und Weise ab, wie man sich vom Acker macht.

Miragi blieb cool und zugleich freundlich, da hab ich schon andere Dinge
erlebt.

Gruß
OL_ways, der keine Probleme hat zu gehen, wenn die Gretel nicht gefällt
Ist jetzt wer beigegangen?