LSH

Normale Version: E45 HH , Diana
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...dort im 2. OG , es müsste sich um Zimmer 381 handeln , also ganz links .
Dort schafft Diana an . Sie ist schon recht lange dort , unterbrochen durch die üblichen Urlaubspausen .

Diana ist aus Brasilien , wohnt aber wohl in Spanien . Ihr Alter würde ich so auf anfang bis mitte 40 schätzen . Sie sieht schon recht verlebt aus . Ihre titten sind operativ vergößert , ihre Statur würde ich mit durchschnittlich angeben . Das ganz persönliche Markenzeichen von ihr ist die Tatsache dass sie eigentlich immer unten Ohne auf dem Bett liegt und ihre Möse jedem zeigt der sie sehen möchte ( oder auch nicht :tongue: ) . Ihre Möse lebt in einer Symbiose mit einem großen Bären Augen Roll .
Auch trägt sie immer so eine dekorative Hüftkette . . .


Nun ja , zum Service :

Ich schaute so in ihr Zimmer um zu sehen ob es auch die Diana ist die ich erwartete ( Ihr Name steht immer an der Tür ) , sie erkannte mich sofort wieder , obwohl ich erst 3 Mal zuvor bei ihr war , und das in großen zeiltichen Abständen . Wir handelten gar nix aus , ich wurde gewaschen , dabei gab es schon viele ZK , auf dem Bett ging es dann so weiter . Zum knutschen war ich aber net gekommen und so musste ich ihr mit meinen Händen an ihrem Kopf und dem nötigen Nachdruck zeigen was ich wollte . Sie verstand auch sofort was ich meinte und fing an zu Blasen Blowjob . Sie bläst nicht so sehr tief und nimmt dabei ihre Hände zu Hilfe , dennoch ist es alles in Allem recht ordentlich . Eierlecken gibt es auch , man muss nur ordetnlich die Beine breit machen Tongue .
zum Ficken kamen wir nicht mehr , ich entlud mich einfach in ihrem Mund , war irgendwie angenehmer . . .

Nach dem Waschen legte ich ihr 25€ hin , sie bedankte sich und wünschte eine gute Nacht .

Das ganze war am Mittwoche letzte Woche , sie arbeitet bis in die Nacht , je nach Tagesform .

Als Alternative ist sie immer mal gut , optisch muss man halt Abstriche machen .


Gruss vom Hirten :blow
gut das Du sie nicht gefickt hast Tongue. Ein Sicherheitsfanatiker, könnte bei ihr in Panik ausbrechen gD.

wawi, der dort auch schon Saft gespendet hat ;(
Biem letzten Mal hab ich sie gepimpert . Da ist die Gute auf mich drauf gehopst ohne dass ich eine Gummimontage mitverfolgt habe ! Hab da kurz Einspruch erhoben , sie grinste , steig ab und zeigte mir ein ordentlich montiertes Gummi auf meinem Pimmel .

War schon ne komische Sache , weiss bis heute net wie sie das gemacht hat . . . Augen Roll

SchweinchenDick

Auch mir ist die alte Hippe bekannt. Habe mich auch schon zweimal blank melken lassen von Diana. Blowjob Ficken möchte ich die Alte wirklich nicht. Zumal der Urwald da unten nur noch schockiert. :kotz Aber eine ordentliche Notstandsblankobläserin. :blow Habe jeweils 20 Euro gelohnt, was ganz ok ist. Smile
Zitat:Original von Analhirte
steig ab und zeigte mir ein ordentlich montiertes Gummi auf meinem Pimmel .

War schon ne komische Sache , weiss bis heute net wie sie das gemacht hat . . . Augen Roll

Mit dem Mund!!!
Kenn ich noch von früher bei ihr.
Macht sie ganz geschickt zwischen ZK und Blasen, wo der Gummi versteckt ist, weiß ich aber auch ned.
Zitat:Macht sie ganz geschickt zwischen ZK und Blasen, wo der Gummi versteckt ist, weiß ich aber auch ned.

Ich dachte die bunkert die Dinger im Dutzend in ihrer Möse Augen Roll
Zitat:Original von Analhirte
Ich dachte die bunkert die Dinger im Dutzend in ihrer Möse Augen Roll

Na, dann weiß ich jetzt endlich, warum der Bär nicht "geschält" ist. knallkop
Ist die so gross gebaut?



Muss immer an den Witz denken wo die Frau zum Mann sagt:
Stecke mal Deine Hand rein. o.k..
Jetzt stecke die zweite Hand rein. o.k..
Jetzt versuche zu klatschen! Sagt er: geht nicht!

Sagt Sie: siehst Du wie eng Ich gebaut bin! ?(
Zitat:Original von Analhirte
Biem letzten Mal hab ich sie gepimpert . Da ist die Gute auf mich drauf gehopst ohne dass ich eine Gummimontage mitverfolgt habe ! Hab da kurz Einspruch erhoben , sie grinste , steig ab und zeigte mir ein ordentlich montiertes Gummi auf meinem Pimmel .

War schon ne komische Sache , weiss bis heute net wie sie das gemacht hat . . . Augen Roll

Da hast Du aber Glück gehabt Brav. Ich konnte das Ding weder vor- noch nachher finden. ?( Dafür aber meinen Spendenfluss verfolgen gD
Guten morgen an alle,
auch ich war gestern bei Diana. Alles in allem eine gute Nummer.
Sie passt irgendwie in mein Beuteschema.
Sie hat was von einer Drecksau :].
25€ gelöhnt, Waschung durch sie. Im Bad schon gute und geile Zk´s. Die aber leider während der Nummer nachlassen ;(. Keine Ahnung warum. Dann schönes Blasen, was mit Sicherheit noch besser geht Wink.
Dann sie auf mir geritten. Ist schon ein bißchen weiter als andere Big Grin. Aber ok. Dann in die Missio, die Beine Schön gespreizt und angezogen. Sie geht gut mit und man hat das Gefühl das es Ihr gefällt. Feste zugestossen und das Tütchen gefüllt. Blasen war ohne. Gummi wurde dann mit Mund montiert.
Wenn ich gewusst hätte das man ihr ins Mündchen spritzen kann, hätte ich das getan Big Grin.
Aus diesem Grund werde ich sie wohl auch nochmal buchen. Blowjob.

Gruß C- Rohr

Schmidtskatze

Hey Jungs,

muss mal was loswerden.

Mein Arzt hat bei mir an der Vorhaut ein paar kleine Feigwarzen (Kondylome) festgestellt.

Ich hatte bis 2 Tage vor Weihnachten nur BLANKEN Muschikontakt mit meiner Privatschnecke. (hab sie auch seitdem nicht mehr gesehn, bzw gevögelt). Zuvor war ich auch bestimmt 3 Monate nicht poppen gewesen.
Meine Freundin war mittlerweile auch beim Arzt, der hat aber nichts bei ihr festgestellt!!!

Danach hatte ich nur 2 Gören in Frankfurt. Die erste war komplett SAFER. Also mit FM, mit Gummi gepoppt. Kaum Körperkontakt, auch keine ZKs oder sonstiges.

Bei zweiten Stich war ich bei Diana, muss Anfang Januar oder kurz vor Sylvester gewesen sein, weiss ich aber nich mehr genau.

Gepoppt sowieso nur MIT GUMMI, ansonsten halt das allseits bekannte Diana-Programm, also ZKs bis zum Abwinken, rumgefingert, blank in den Hurenmund gefickt.

Hat bei euch irgendjemand was festgestellt????

Weil ich dachte erst ich hätte es von meiner Freundin.(mein Arzt sagte mir das so ein Virus nicht unbedingt gleich ausbrechen muss, sondern auch längere Zeit im Körper SCHLUMMERT).
Ich vermutete erst dadrauf das meine Freundin es sich bei ihrem EX eingefahrn hat. Aber sie ist ja CLEAN.

Und somit kommt Diana ins Spiel.....

Weil normalerweise ,sagte mein Arzt, überträgt es sich nur beim blank poppen.
Nach FO hab ich garnicht mehr nachgefragt. Jetzt hab ich aber grad ne Seite gefunden wo steht das es sich unteranderem auch durch ORALSEX überträgt, bzw ZK.
Ob das jetzt stimmt oder nicht weiss ich nicht, ich beruf mich dabei einfach nur darauf.
http://www.aidshilfe.de/index.php?id=265...Country=DE


Also wenn bei euch was sein sollte, bitte mal posten

kunstfoto

woher weißt Du, daß Deine Freundin clean ist????? Nichts sfür ungut...!!!

Schmidtskatze

Vom Arzt.
Also nachdem ich vormittags Bei Luz war under Service zwar als ok , aber nicht als überwältigend empfunden hatte, wollte ich abends zu Rose..leider besetzt, fand ich auf der gleichen Etage ( oder doch im EG..man wird alt ) einen Superfick !!!
also E45 HH links 2.Og das Zimmer ganz hinten links Diane...sie kommt aus brasilien, man erkennt das Zimmer, es hängt ein FC Barcelo Schal im Zimmer und an der rechten Wand sind Eroik bilder von ihr

Beschreibung:
Grosse ca 1,70 m
KF: 36
Brüsste c-d Cup >Silikon, gut gemacht
weicher Flaum, also scharze behaarte F.
Blondes haar ( dunkel )

Sie liegt immer auf ihrem bett ..ohne Slip--
Arbeitszeiten: sie schläft im Zimmer, immer so bis gegen Mitternacht

Hatte für 25 € FT ZK lecken und ficken gebucht

Also ich mich gewaschen, sie blieb im bett, das war merkwürdig, sich auch nicht gewaschen..aber egal, dann ich zu hr ind es folge eine ZK Orgie vom feinsten....mit Ohr abschlecken,,,tiefe geile ZK, dann immer wieder ihre Titten geknetet , an den Niopeln gesaugt..wahnsinn, mein schwanz wurde schon hart, dann setzte sich sich mit ihrem Fötzchen auf meinen schwanz, so dass er runtergedrückt wurde und so sie von aussen stimmulierte, dann hin und her gewälzt und den Schwanz immer fast blank reingesteckt ( denke wenn ich gewollt hätte, kein problem ) dann sie mich geblasen..geil mit abgreiden, dann ich sie allein geleckt, ist voll ausgelaufen und wurde immer geiler, es war schön wie mein kinn auf ihrem weichen Flaum lag..sie schmeckt gut, dann in 69 gewechselt und ich konnte mich nicht mehr beherschen und musste spritzen, sie saugte einfach weiter..bis ich zu verstehen gab, dass es reicht, dann wollte sie nicht aufhören, legte sich breitbeinig hin und meinte, ob ich nicht weiter lecjken will, musste aber zum Zug..gab ihr dann 50 € und sie gab ohne zu fragen, 25 € zurück.....


sie ist erst seit 10 Tagen da..vielleicht deshalb dieser Wahnsinnsservice...
allerdings wusch sie sich danach wieder nicht nur mit einem Kleenex und das Sperma hatte sie geschluckt...denn als ich ging lag sie schon ohne slip auf dem bett und ich sollte die Tür offen lassen



Geiler Gruss Coba
Zitat:Original von Coba68
sie ist erst seit 10 Tagen da..vielleicht deshalb dieser Wahnsinnsservice...
hehe, hab dich mal an den bestehenden thread rangehängt. sie scheint sich mit den 10 tagen ja ein bischen verzählt zu haben...
Diana is schon Omma Big Grin ...


angeblich sollen ihre direkten Nachkommen auch im BHV zugegen sein ...



Gruss vom Hirten , der das nie persönlich nachgeprüft hat Wink
upps und ich dachte sie wär neu..also irgendwie ist mir jetzt nach den lesen die Lust auf einen 2. besuch vergangen..tja also ich würde ja auch mal etwas mehr ausgeben, aberer egal bei wem ich bisher war, etwa stört oder fehlt..ich will ft, zk lecken geil, versaut und doch gut aussehend..gibts so etwas im bhv ???
Zitat:ich will ft, zk lecken geil, versaut und doch gut aussehend..gibts so etwas im bhv ???

Diese Frage stelle ich mir bei jedem Besuch im BHV :]
Zitat:Original von Coba68
upps und ich dachte sie wär neu..also irgendwie ist mir jetzt nach den lesen die Lust auf einen 2. besuch vergangen..tja also ich würde ja auch mal etwas mehr ausgeben, aberer egal bei wem ich bisher war, etwa stört oder fehlt..ich will ft, zk lecken geil, versaut und doch gut aussehend..gibts so etwas im bhv ???
geh in nen club, im bhv wird schwierig. - dann wird aber deine preisvorstellung nichtmehr passen Unglücklich
tja auch im Club gibts abzocke und wenn 25 € weg sind ist es nicht so schlimm, als wenn 100 € weg sind.
Naja also man müsste aus allen eine mixen können *g+* Küsse von Diane, FT von Joanna oder marissol, aussehen von Sophie....versautheit von Rose
Wer ok, oder ?
Seiten: 1 2