LSH

Normale Version: Sandra, BG 1, 3 OG, linker Gang vorletztes Zimmer links ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitstecher,

nach dem Besuch bei Yasmin und einer Stärkung bei McDöner, machte ich mich auf erneut auf dem Weg in die BG 1, wo meine Entscheindung auf Sandra fiehl. Sie ist eine Latina, keine Ahnung woher genau, etwa ende 20, scheint schon einmal entbunden zuhaben, blaue Augen, lange glatte schwarze Haare, KFG 36, 165cm, grosse B-Cup leicht hängend im ganzen eine recht appetitliche Angelegenheit. Ausgemacht FO und GVmit für 25,- Euro. Nach selbstwaschung auf dem Lotterbett platz genommen und sie kamm dann übermich und fing auch gleich an meine Ohrläppschen zuküssen und ihre Zunge in Öffnungen zu stecken wo sie normalerweise nicht hingehören (Ohrgang) naja fängt schon mal nicht schlecht an, sie ging dann weiter runter und knabberte etwas an meinen Brustwarzen und ging dann mit ihrer Zunge immer weiter runter bis sie endlich dort war wo jeder Mann sie haben will, zwischen den Beinen, dort angekommen gab es zuerst 1A Eierlecken und ihr FO ist sehr variantenreich und auch ausdauernt. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich mehr als Zufrieden mit ihrem Service, der auch als GF6 bezeichnet werden konnte. Nach der Gummiemontage sollte ich sie in der Missio nehmen, nun gut wenn sie das will, dann kann sie das haben. Aber jetzt kommts, die Alte wollte doch tatsächlich eine Falle schieben, ich schaue sie an und meine meine zu ihr ob sie das lustig findet oder ob das normal bei ihr wäre. Ich vergass zu erwähnen das sie sehr schlecht Deutsch spricht. Ich bat sie ihre Hand wegzunehmen und denn Blödsinn zu unterlassen, was sie auch sofort unterliess. Ich versuchte noch in der Missio zuretten was zuretten war, leider vergebens, die Stimmung war ziemlich kaputt und ich bat sie mit der Hand fertig zumachen, was leider auch nicht den erhofften Erfolg brachte, hier brach ich auch den ganzen Akt ab. Zu erwähnen ist noch das ich ihr 30,- Euro gab und auch kein Restgeld erhalten hatte.

Fazit: Es begann sehr vielversprechend und leider endete es in einem Fiasko, eigendlich schade, sie ist optisch sehr ansprechen und ihr Service in Abschnitten auch sehr gut.
Wiederholungsgefahr: Na was woll.

Aragorn, der schon ein zweites Mal dieses Jahr ins Klo gegriffen hat. knallkop
Fängt ja gar nicht gut an; das Jahr für dich.Wünsche dir viel Erfolg bei deinen nächsten Versuchen.-Nach schlechten Tagen kommen auch mal wieder gute Tage,und dann kannst du auch wieder richtig ab ;RRen.
8) Bobby
Danke bobby für deine Anteilnahme Big Grin wurde ja später umso mehr von Sophie entschädigt.

Aragorn, der auch hofft das es besser wird. :]
Moin Jungs,

habe letzte Woche kurz einen Abstecher in die BG gemacht. Da es
nicht wirklich ein große Erfahrung war hier ein kurzer Bericht.
Ich bin im BG1- 3. Stock in Zimmer F zu Sandra - nach eigenen Angaben eine Columbianerin - 26 Jahre.Wie ich finde hat sie ein schönes Gesicht und eine ansprechende schlanke Figur.
(ca. 160 - dunkle lange glatte Haare - große Augen)
Ihren Busen versteckt Sie in einem Schnürr-Topp - ist aber noch ganz ok
(alles Natur). Eigentlich wäre ich schon bereit gewesen etwas mehr als 25 anzulegen. Aber mit dem Hinweis '..viel langsam' gab nur das Standardpaket für 25. (FO-GV). Nach der Waschung durch sie aufs Bett und los ging es.
Am Anfang hat sie sehr zärtlich angefangen meinen Oberkörper zu küssen -
da dachte ich noch das könnte eine richtig gute Nummer werden. Auch das FO war für 30 Sekunden ganz ok - doch dann wollte sie aber doch gleich den Conti überziehen und mich reiten. Netter Weise hat Sie ordentlich gestöhnt aber es war leider nur ein schlechtes Schauspiel. Insgesamt hatte ich eher den Eindruck das sie sehr unbeholfen war.
Scheint die gleiche Sandra zu sein die ich auch schon beehrt hatte.

http://www.lustscout.net/wbboard/thread....#post18489

Vielleicht kann man die beiden Threats verheiraten, ist dann übersichtlicher.

Aragorn, der auch bei ihr nicht sehr glücklich war. Unglücklich
aragorn hat recht! Das ist die gleiche Braut! Das mit der Hand hatte ich schon verdrängt.

Gruß
C_Night
verheiratet
Vor lauter Aufregung in Sachen Mary in in Hamburg hätte ich doch bald meinen letzten Laufhausquickie hier nicht berichtet. The sins of omission :teach

Also: ich war unlängst bei Sandra - auch wenn im Thread bisher vom dritten Stock gesprochen wird, meine ich, dass Sie im Zweiten anzutreffen war. Rechts von Treppenhaus, erstes Zimmer rechts.

Optik ist wie vorher schon beschrieben - hübsches Gesicht, ca. 1,60 m gross, lange, glatte blonde Haare, B Cups, kein Fett, rasiert mit Rennstreifen. Anfang dreissig, Herkunft sicher Latina, passables Deutsch.

Standard-Nummer gebucht, 25 Euros, alles mit.

Waschung musste ich allein durchführen, auf der Bett gesellte Sie sich dazu und hat mich im Handbetrieb auf die gebuchte Aktion vorbereitet. Sie liess sich bereitwillig abgreifen und als sie merkte, dass ich interessiert schaue, stand sie plötzlich auf und liess mich von unten ein wenig zusehen, wie sie sich selbst fingert. Nettes Extra, dazu ein wenig dirty talk (wie immer nicht wirklich überzeugend).

Einwandfreies Gebläse, danach hab' ich mich reiten lassen und sie dann in der Missio herangenommen.

Finish dann im Handbetrieb und "ohne", allerdings hat Sie gut aufgepasst, dass sie von der Ladung nichts abbekommt :p


Zeitdruck gab's nicht (wie auch, das Ganze hat ja nur 20 min gedauert), nachgekobert hat sie auch nicht.

Solider Laufhausfick mit kleiner Showeinlage, kann man durchaus wieder buchen, aber eben nur, wenn sich wirklich nix anderes fnden lässt.
Da gestern so schönes Wetter war, hatte ich einen Tagesausflug nach Frankfurt unternommen. Von der Zeil aus hab ich mich durch die BG gearbeitet. Es war verdammt wenig los... möglicherweise wegen dem Feiertag. Erst in der BG 1 wurde ich fündig... Sandra! So weit runter bin ich sonst nie gekommen. Zum Aussehen wurde ja schon alles gesagt.
Sie war erst im 4. Stock Zimmer G bei einer Freundin auf dem Bett. Dort ist sie mir erst nicht aufgefallen. Da sie sich jedoch gerade aus dem Zimmer machte, konnte ich sie im hellen Neonlicht begutachten. Garnicht so übel, dachte ich. Wir sind dann runter in ihr Zimmer, wie schon gesagt... 3. Stock Zimmer F!
Kaum war die Tür zu, ich hatte Meine Hose schon unten, klopfte es. Ich dachte, was kommt denn jetzt noch??? Aber es war nur ein Geschlechtsgenosse, der ihr wohl den Einkauf machte. Es wurden 2 Tüten abgegeben und weg war er wieder. Er musste nämlich noch in den 4. Stock der Freundin was bringen.
Endlich konnte es weitergehen. Sie machte aber Anstalten, ihre Halterlosen auszuziehen, weshalb ich von meinem Veto-Recht Gebrauch machte. Sie sagte, dass diese kaputt seien und sie nur andere anzieht. Das war natürlich in Ordnung. Auf dem Bett streichelte sie mich am Oberkörper und fing dann an, an meinen Brustwarzen zu knabbern. Kurz darauf wurde das Gummi für orale Zwecke montiert. Sie fing an zu blasen... auch ganz manierlich ohne Zähne, bis ich nach 20-30 Sek. dachte... Moment mal... warum spüre ich so wenig?? Nein, es war nicht, weil mit Gummi geblasen wurde, sondern, weil sie die Vorhaut über der Eichel gelassen hatte. Was soll den der Scheiß? Da mit Gummi geblasen wurde, sehe ich da keinen Sinn drin.
Schnell war das Problem gelöst und ein neues Gummi gelöst. Dann konnte es auch weitergehen. Ich hab schon wesentlich schlechtere Blaskonzerte erlebt als das. Nach einem Weilchen ging es dann ins Doggy und von dort in die Missio, wo die Tat vollendet wurde. Zwischendurch hat sie immer „Ja, fick meine Muschi!“ gesagt... war ganz nett. Nach dem Akt ist sie an ihre Einkaufstüten und hat mir noch eine Dose Red-Bull angeboten. Ich hab angenommen und wir haben uns noch etas über dies und das unterhalten. Am Fenster hab ich dann Stiefel, 2 kleine Peitschen, 1 Paar Handschellen und einen Umschnalldildo gesehen. Sie macht also auch andere Dinge, doch dazu später mehr. Ich bin dann irgendwann abgezogen, um mir mein Mittagessen zu suchen. Fündig wurde ich bei China Wok direkt gegenüber vom Schlecker am Ende der BG. Dort gibt es chinesische und thailändische Gerichte. Es schmeckte sehr lecker. Danach bin ich richtung BHV gelaufen. Unterwegs gabs bei Starbucks noch einen Kaffee unter der Sonne Frankfurts. Das Wetter war echt stark. Ich Idiot hab auch noch immer einen Daunenjacke mitgeschleppt... weil später wirds ja kalt.
Im BHV war ähnlich wenig los wie in der BG. Ich hatte nichts nach meinem Geschmack gefunden (war auch nur in 4 Häusern gewesen, da meine Beine schon recht müde waren). Zurück zur Konstabler Wache bin ich dann mit der Bahn.
Beim nächsten Gang durch die BG hatte mich wieder keine Dame äußerlich angesprochen. Am Zimmer von Sandra bin ich dann nochmal zum Small-Talk hängengeblieben. Sie lag mit ihrer Freundin (4. Stock Zi. G) auf dem Bett. Dort wurde mir nach einer Weile ein 3er angeboten. Ich hatte jedoch den Schweinkram am Fenster im Visier. Wer meinen Thailandbericht gelesen hat, der weiß, dass ich darauf stehe ;-)
Die Nummer mit Schweinkram sollte 10€ mehr kosten, also 35€! Ich hab zugesagt und schnell war die Freundin verschwunden. Sie legte sich die Stiefel und Umschnalldilo an, der in allen Positionen getestet wurde. Damit konnte sie richtig gut umgehen. So hab ich das noch nie erlebt. Es war verdammt gut gewesen. Der Abschluss wurde wieder in der Missio gemacht. Geiler Anblick von oben mit den Stiefeln...
Danach gabs noch etwas Small-Talk. Sie ist übrigens halb Kolumbianerin und halb Venezuelanerin. Auf meine Frage, wann sie denn immer arbeiten würde, sagte sie: „Immer Schatzi...“. Also ich war jeweils ungefähr um 14:30 und 17:30 bei ihr eingetroffen.
Ich persönlich war sehr zu frieden. Der absolute Krache ist sie jetzt nicht, aber absolut solide. Hab selten besseres, aber häufig schlechteres erlebt (im Laufhaus). Es war sicher nicht mein letzter Aufenthalt bei ihr.
So nach dem ich gestern bei Jana war gönnte ich mir erstmal eine Pause und war 2-3 Bier trinken. Dann kam die Lust aif einer Verlängerung und ich bin nochmal durch die BG1 geschlendert und bei Sandra hängen geblieben. Sie war im ersten Stock erstes Zimmer auf der rechten Seite wenn man rechts in den Gang geht. Durch den Thread hier gehe ich mal davon aus, dass wir über die gleiche sprechen.

Sie sagte sie sei 30 und komme aus Venezuela. Lange scharze Haare bis über die Schultern und geile schwarze Fickmich Stiefel. Ausgemacht waren FO und Küsse für 30€.

Das Programm war solide, was ich aber sehr ätzend fand das nach ca.20 Min. die "Konzentration" Nummer anfingr, kotz. War aber eh kurz vorm SchussBig Grin

Bis dahin hätte ich es wiedermal probiert bei ihr aber durch die letzten 5 Min ihrer Performance habe ich da keine Lust drauf.

Keine Wiederholung!!!

Aloha
hat mal einer einen aktuellen Zimmer status und um welche Uhrzeit sie immer so Arbeitet?
Sie war im ersten Stock erstes Zimmer auf der rechten Seite wenn man rechts in den Gang geht. [/quote]

Sie sagte sie sei jeden Tag da und würde mind. bis 24h arbeiten ab wan weiss ich nicht!