LSH

Normale Version: Marokkanische Feuer-Transe Leila LK VH
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi war vorhin ganz zufällig mit einem Freund im BHV...

Während er im ObenOhneHaus gerade am Ficken war (die ur-uralte Französin im ersten Zimmer, die aber eine absolute Top-Performance liefert: läßt sich ausgiebig lecken, bläst ohne Gummi, läßt sich Zeit ohne Ende usw. okay ich geb´s zu bei ihr war ich auch schon :kotz ) ...bin ich gelangweilt durch den Leierkasten Vorderhaus geschlendert und da hab ich sie wieder erblickt... :knuddel

Mein absolute Lieblings-Transe Leila aus Marokko is wieder da. Sie sieht sowas von geil aus, in meinen Augen 100% weiblich und elegant! Zimmer D22/4 wenn ich mich richtig erinnern kann, bin grad net so fit im Kopf... ?(

[Bild: lk-vh-4og.jpg]


Hab ihr 50 Euro gezahlt und dann ging´s halt los... Absolute Hardcore-Performance wie immer... Lässt sich total hart in den Arsch ficken Fuckin diese hübsche Feuer-Transe bläst ausserdem wie der Teufel :blow und ist total korrekt and funny drauf. Mein absoluter Tip!

Im selben Stockwerk Zimmer A24/4 ist diese XXX-Angel aber die gefällt mir optisch net so sehr... wie Leila

Update:
Monika die absolute hübsche Tschechin ist auch wieder im LK VH da. Hab schon wieder vergessen in welchen Stockwerk, selbes Zimmer wie Leila nur 1-2 Stockwerke darunter. Bei ihr war ich oft für 50-60 Euro gabs geiles Muschi lecken und Facesitting. Sie ist sowas von hübsch, unglaublich. Sie macht auch NS und KV für etwas mehr Euros.

quest War schon mal jemand mittlerweile bei dieser etwas pummeligen Deutschen Metzgereifachverkäuferin mit der riesigen weißen Unterhose an in der E44? Hab mein Kumpel zu ihr an die Tür geschickt und er sollte kurz Interview führen. Sie will nur 15 Euro! Hab sie das bestimmt mal schon vor über einem Jahr gefragt... same answer. Sieht halt aber net ganz so toll aus, aber egal - Deutsch, die will ich mir mal vornehmen demnächst...


Tony, heute etwas wirr im Kopf ?(
Hallo Tony
Was bitteund wo ist das Oben Ohne Haus?
Zitat:Original von streetmachine
Hallo Tony
Was bitteund wo ist das Oben Ohne Haus?

Ist das EG der E44, also der linke Eingang.

Die deutsche Metzgereiverkäuferin heisst Birgit.
Ich war vor über einem Jahr 2 mal bei ihr. Service ist ok (macht auch FO/FT). Aber sie ist keine besonders Helle (dumm fickt gut Big Grin).
Wenn sie jetzt schon für 15 Euro arbeitet, dann laufen die Geschäfte aber mies.
Saluti!

@ TonyMA:

Zitat:(die ur-uralte Französin im ersten Zimmer, die aber eine absolute Top-Performance liefert: läßt sich ausgiebig lecken, bläst ohne Gummi, läßt sich Zeit ohne Ende usw.

Ist das die blondierte, hässliche Alte mit der Reibeisenstimme, die ich da vor wenigen Wochen mal gesehen habe? Da dachte ich, mir stülpt's den Magen um...

@ Ole:

Zitat:Die deutsche Metzgereiverkäuferin heisst Birgit. Ich war vor über einem Jahr 2 mal bei ihr. Service ist ok (macht auch FO/FT). Aber sie ist keine besonders Helle.

Wo findet man denn die Metzger-Tante? Neben der beschriebenen französischen Fregatte?
Hi Greg,
hast du mich gemeint? Ich kann dir bei der Metzgereiverkäuferin nicht weiterhelfen, mußte Stan fragen. gD

@Tony,

meinst du diese Transe?
knallkop Sorry, Ole. Muß da was verwechselt haben... knallkop
Aber wie komm' ich denn auf Ole bei dem Thread ?( ?( ?(
Oder hat die Forumsoftware gesponnen? Könnte schwören, da stand vorher Ole vor dem Thread.
Achso: Nein, ich habe gestern keinen Alk getrunken! gD

@ Stan: Jepp, wollte Dich mal fragen wegen der Metzgereiverkäuferin...
Hi

@streetmachine

stan hat es ja schon erklärt, der linke Eingang von der E44 hat nur ein Erdgeschoss, also hat keine weiteren Stockwerke oben drüber - also ObenOhneHaus, ist übrigens neben dem AllesOhneHaus :tongue: :tongue: :tongue:

@Greg
wenn´s dir bei der alten fast den Magen umgestülpt hätte, dann ist sie es 100% :tongue:

@Ole
wusste nicht das es auch ein Pic von ihr gibt, ja sie ist es Fuckin
und die Monika CZ aus dem LK die wieder da ist, bei der warst du auch schon als du in FFM warst - Facesitting, you remember?


Tony, der wieder fit im Kopf ist gD
Die Metzgerschnitte ist in der E44,2OG.Also die Treppe hoch.Schild an der Tür.



@TomyMa

Auf dem Transenstockwerk war noch eine Cassandra,schaute auch gut aus
Die französische Oma hat Zimmer 61, EG 1. Zi. links (da sind eh nur 2 Zimmer besetzt). Ihr Name fängt mit C oder Ch an.

Birgit die Metzgereiverkäuferin (stimmt ned, sie hatte vorher ein Sonnenstudio), ist in Zimmer 22.
Danke schö n Tony : Big Grin

abracarico

Die Kleine Leila ist ein Transe? Wie kommt ihr darauf? Also ich habe
da nichts gemerkt...