LSH

Normale Version: Münster, Melissa69Venus, Lara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, nun bin ich schon seit einiger Zeit hier angemeldet, doch bisher habe ich noch nichts geschrieben. 8o Das wird sich jetzt aber ändern. Big Grin Ich bin zwar nur sehr selten in und um Frankfurt unterwegs, aber ich hoffe, daß ich hier auch einige Interessenten für Berichte aus dem schönen Westfalen finden werde. Augen Roll

In Münster gibt es einen Puff namens Melissa69venus, zu finden unter www.melissa69venus.de und da war ich bei Lara. Sie ist 21 Jahre alt, ungefähr 1,68 m groß, Kf. 44-48 und hat lange (unechte) blonde Haare. Riesen Titten (echt) und ein eigentlich ganz hübsches Gesicht. Ich hatte für 40 € FM, GV, ZK gebucht. Zeit, ungefähr 15 Minuten.
Also rauf aufs Zimmer, alleine gewaschen und aufs Bett gefläzt, sie kam dann auch bald splitternackt zu mir (schade eigentlich, ich packe doch so gerne aus! Wink), legte sich zu mir und begann mich zu streicheln. Ich fand sie redete zu viel und nur dummes Zeug und beim Streicheln kam ich mir vor wie ein Hund, dem sie das Fell streichelt. Die Erotik ließ etwas missen, wie ich fand. Dann fing sie an zu blasen, zu hektisch und mit viel zu viel Handeinsatz. Das Gummi hatte sie vorher schon montiert. Nach ein paar Minuten war mir das Genuckel zu blöd und ich habe sie auf mich gebeten. Im Reiter war sie ziemlich unengagiert und sprang ziemlich seltsam auf mir rum. ;cryb Ich habe sie dann im Doggy genommen und da nach ein paar Minuten den Gummi gefüllt. Abmachen mußte ich ihn selber und die anschließende Waschung war ebenfalls Eigenregie. Ach ja, bei den ZK nahm sie nicht mal ihr Kaugummi raus, allerdings hätte es sowieso nicht gestört, denn mehr als geschätzte 5 mm hat sie ihr Schnäuzchen eh nicht aufgemacht. :middle
Nach ungefähr 20 Minuten stand ich wieder draußen und war zwar leer, aber nicht befriedigt.

Fazit: Wiederholungsgefahr 20 %, denn im Doggy konnte man sie so richtig hart stoßen, ohne das gemurrt wurde.