LSH

Normale Version: Flasshofstraße, Oberhausen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag zusammen!

Ich habe da mal ne Frage, gibt es dort nur das Haus Eden oder noch mehr? Und kann mir vielleicht jemand sachdienliche Hinweise geben? Fände ich echt super.

Vielen Dank schonmal im Vorraus, ich werde dann auch mit Berichten reagieren. :]

Kevin, der leider zu weit von Frankfurt entfernt wohnt und in dessen Heimatstadt es im Umkreis von fast 80 km nichts ordentliches gibt. knallkop
Hier klicken! 8)

Die Flasshofstrasse in Oberhausen ist ähnlich dem Eierberg in Bochum eine regelrechte Rotlichtmeile.
Hallo Ole!

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort, ich werde mal am Wochenende dorthin fahren und die Lage checken. Ihr lest dann von mir.
ist zwar schon ca 5-6 Jahre her das ich dort war, der eierberg war damals aber interessanter. Du solltest dir unter umständen den auch auf schreiben, falls in ob nix los ist. Der eierberg ist leider etwas versteckt zu finden.

Gruß
Lustwandel
Den Eierberg in Bochum kenne ich. Da war ich letzte Woche noch, bin aber unverrichteter Dinge wieder abgedüst. ;( Es war nichts in meinem derzeitigen Beuteschema zu finden. Ich war auf der Suche nach was jungem Blonden in schönen Strümpfen, aber da war nichts da, leider.

Aber trotzdem vielen Dank für die Info, wenn in OB nichts ist, werde ich vielleicht doch noch nach BO oder Do gurken.
Hi Okapi.

Zwischen Weihnachten und Neujahr war ich mal in OB.
In Haus 21 (Platz 66-67 laut Bordellcommunity-Plan) hatte ich das Vergnügen mit einer großen, drallen Blondine aus Holland. Christina hieß sie mit zweitem Vornamen, wenn ich mich recht erinnere. Ich gebe zu, ihre zwei mächtigen Motoren hatten's mir angetan und ich rechnete innerlich schon mit Abzocke. War aber nicht Smile

Für 40 EUR gab es FM, GV und eine megageile Vibratorshow. Dabei konnte ich sie ausgiebig lecken und beide Löcher schön fingern. Sie ging gut ab - oder schauspielerte hervorragend. Nachdem sie dann laut 'gekommen' war, wichste sie meinen Schwanz nochmal gekonnt hoch und während ich and ihren dicken Titten rumschraubte entlud ich mich ohne Konti auf selbigen.

Dann noch etwas SmallTalk, wobei sich herausstellte, daß sie mal einen Freund in Karlsruhe hatte. Dann ließ sie noch einige badische Dialektsprüche raus, die sie aus der Zeit behalten hatte und verabschiedete mich mit Küßchen und einem "Guets Nächtle". War schon nett, die Maus, und das Geld war gut angelegt.

Ob CHristina noch da ist, weiß ich nicht. Sie scheint die Locations öfters zu wechseln. Halt' einfach mal nach einer etwa 1,80 m großen, drallen (nicht fetten) Blondine mit langen, dauergewellten Haaren Ausschau.

Schreib' doch mal, ob Du sie während Deines Abstechers noch dort gesehen hast.

Achso, das Eden gibt's noch: Haus Eden

Grüssle

Greg67
Zitat:Original von Lustwandel
ist zwar schon ca 5-6 Jahre her das ich dort war, der eierberg war damals aber interessanter. Du solltest dir unter umständen den auch auf schreiben, falls in ob nix los ist. Der eierberg ist leider etwas versteckt zu finden.

Gruß
Lustwandel

Wenn man den Eierberg sucht, sucht man eigentlich die Straße "Im Winkel". Big Grin

Ansonsten kann ich nur aus eigener Erfahrung sprechen und die besagt, Oberhausen ist zur Zeit besser mit Frauen ausgestattet als Bochum.