LSH

Normale Version: SP: Maja
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier eine neue Dame in Speyer aktiv?
Habe die Anzeige gerade bei „Ladies“ gefunden inkl. ihrer kleinen Homepage.

Anzeige "Ladies"

Dirty Ladie in SP

[Bild: 731821-F14.jpg]

Anzeige Anfang

***MAJA***

30 Jahre, erfahrene Stiefel-Fetisch-Lady liebt es total versaut wer hat den Mut und die Erfahrung mirs mal richtig zu besorgen!
Liebe AV in allen Stellungen, ZK, franz. total
FF, NS, RS, EL komm und genieße
Stunde 2 - 3 mal

Eure Maja!

06232-687747
ganz Privat Mo-Do. 12-20 Uhr


Empfohlen vom Freiclub ****

Anzeige Ende

Hat schon jemand Erfahrungswerte?
Preis-/Leistungsverhältnis würde mich Interessieren.
Die Dame sieht sehr professionell aus und ist zwar nicht meine Optik aber für die Fetischliebhaber unter Euch hat sie ja einiges zu bieten und hat ne gute Figur.
Zitat:Empfohlen vom Freiclub ****

Im Freiclub ist keine Maja zu finden. UnglücklichEine Dirty Lady auch nicht, weder in Speyer noch sonst irgendwo in der Bunten Republik. ?(

Gruß Klaus
Hi gemeinde,
ich hab auch mal im Freiclub nachgesehen, da ist wirklich keine Maja zu finden, aber warum wirbt die Dame damit :O

gruss Ledersepp
1. Keiner kennt Sie.
2. Falsche Angabe (Empfehlung Freiclub)

Gut, ich denke das hat sich erledigt. Vielen Dank Jungs für die schnellen Antworten.
Jetzt musste ich mich extra registrieren, nur um eine falsches Meinung richtig zu stellen.

Ich kenn sie ... und der Freiclub auch.
Allerdings als Anna aus Offenbach/Main (Kaiserstr.)

Es ist schon einige Zeit her, dass ich bei ihr war (kurz nach der Währungsreform)
aber ich war voll zufrieden.
1 Stunde franz mit schlucken, fingeranal bei ihr, zK, ... für 150 EUR.

Kann sein, dass es bei ladies.de noch einen Bericht über sie von x-tester gibt.

Ihr solltet nicht immer sooo schnell mit den Urteilen sein.

Gruß vom franz-fan
Hallo franz-fan,
vielen Dank für die Informationen und Willkommen in der LSH Gemeinde.

Wenn du dich jetzt schon entschlossen hast dich zu Registrieren hoffe ich doch in nächster Zeit noch mehr von Dir zu lesen.
Zitat:Original von franz-fan
Ich kenn sie ... und der Freiclub auch.
Allerdings als Anna aus Offenbach/Main (Kaiserstr.)

Sorry, aber eine Anna kann ich im Freiclub auch nicht finden. Möglich dass sie früher einmal eine Freiclub Empfehlung war. Jetzt ist sie es nicht mehr. Dann sollte sie auch keine Werbung damit machen.

Gruß Klaus, der nicht urteilt, sondern nur feststellt
Hi,

aber interessant sieht Sie schon aus und das Angebot könnte man(n) 'mal testen...und dann noch in Speyer...leckerschmecker... Big Grin

Pierre.
Pfalz sonst (Neustadt, Speyer, Pirmasens, Kaiserslautern)

Alicia Babsi NEU Elena Greta
Luisa Manuela Patricia (Melanie) Penelope NEU
Ramona Susi Mehr Pfalz Mehr Speyer - NW
Stellas Girls


Das sind die Damen die auf der Seite des Freiclub empfohlen werden...wo ist da die Maja dabei bitte schön...

wer macht hier vielleicht wieder Eigen oder Fremdwerbung ein paar Dates umsonst??

NightDancers
Als Dolly in NW werkelte hatte sie auf ihrer Klingel den Namen "Maja" angegeben.
Vieleicht arbeitet diese Dame nun auch an dieser Adresse bis zum Wiedererscheinen von Dolly und hat einfach diesen Namen übernommen.

Ist nur so eine fixe Idee, aber vieleicht stimmt sie ja.

Metallfan