LSH

Normale Version: LH Ritz EG links
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vorsicht! Ich war vorgestern bei der Dame. Schwarze, gelockte Haare. Guter Body, gute Optik. An der Tür sehr nett. Alles dreifach und sehr genau besprochen. Drin wußte Sie von nichts mehr. Beschissener Service. TV nur mit Wiederwillen ausgeschaltet. Da hätte es bei mir schon klingeln müssen...bin halt zu nett. Probierts bei Bedarf selbst. Meine Meinung: Meiden!
weisst du ihre Nationalität? Name? Alter ungefähr?

was meinst du mit ... "bin halt zu nett"...

wenn eine vorhat dich in einem Laufhaus abzuzocken dann macht sie es einfach...

Da bringt dir "nett sein" oder "nicht nett sein" auch nichts mehr... wenn sie ihre verdammte Klingel drückt und kurz darauf ein paar nette Herren erscheinen... bekommst du garantiert nicht dein Money wieder...

Also Pech gehabt, kann passieren ... wichtiger ist das du es hier erwähnst!


Tony, der hofft das du noch ein paar Details mehr über sie weisst
Mir ist mal in Frankfurt im Leierkasten bei einer Deutschen etwas passiert.2x bezahlt , nach dem ersten abspritzen das hat sie gesagt ich könne später nochmal kommen.Nach kurzer Diskussion sagte Sie mir wenn ich jetzt klingle und die kommen rein (hatte Kondom noch an) Du hast doch abgespritzt-was willst Du?
Beweise mal was anderes.Also im Prinzip sind wir doch auf die Ehrlichkeit und korrektheit der Damen angewiesen.
War das eigentlich das Zimmer EG links geradeaus?
Hallo zaffer67,

das Zimmer, wo du warst, ist das Zimmer von Sonja, Bulgarin mit großen echten Brüste.

Schade, dass deine Erfahrung nicht gut war. Ich wollte diese Woche sie nochmal besuchen aber, jetzt werde ich es überlegen.

Könntest du ein bischen beschreiben wie war ihr
Zitat: Beschissener Service
(ZB. Wolltest du GV und Blasen und am Ende nur Blasen war drin) und wieviel hast du ausgegeben?

Danke für die Info,

Augusto
es ist geanuaso, wie ihr sagt....

zur genaueren info: sonja und bulgarien könnte stimmen. ausgemacht war blasen und ficken aber ohne zeitdruck, eine halbe stunde für 50. ich mag keine hektik und bin eher bißchen die zärtlichere richtung. rein, ausgezogen, keine waschung, sofort konti montiert und handbetrieb. null, aber wirklich null erotik. nach zwei minuten hat sie keine lust mehr gehabt und fern gekuckt. weiter muss man den shit nicht erzählen. geklingelt hätte ich am liebsten. aber wie will man es beweisen...?

gebt euer geld woanders aus. das ist unser einziges druckmittel. schade.

gruss an augusto! glaube ich habe dich gestern gesehen... :-)
@TonyMA

mit zu nett meine ich, ich hätte da schon gehen sollen. sind immer die selben muster, nach denen es läuft oder eben nicht....

machs besser! :]
Hi zaffer

Ich hatte das so verstanden das du auf ihre Abzocke "zu nett" reagiert hättest... und meinte nur das es nichts bringen würde - ausser Probleme...

Auch ich hätte da nichts besser gemacht... in so einer Situation kann man nichts mehr falsch, richtig oder besser machen....


Gruß

Tony, dem solche Abzockschlampen den ganzen Tag versauen können :kotz
Hi zaffer67

genau von der Bulgarin bin ich nach Weihnachten abgezockt worden !!
klasse...wieder ein Opfer ! knallkop :middle
Hatte hier schon gewarnt ...es war mein letztes mal im Laufhaus !

Grüße Freerider, der die Euronen f. den Club sparen wird gD
Also, wenn das echt die Sonja ist worum es hier geht, dann bekommt die alsbald
mal die "Rote lsh-Karte". So geht's ja nicht. Wenn ich mir überlege, die hat am Anfang vergangenes Jahr mal echt korrekt gearbeitet. Das war aber im Haus 6
und später im Ritz 1. OG. Schade schade das nun zu hören....

Gruß, CHRIS
Hallo,

war ebenfalls bei dieser Dame...

Die Erfahrung kann ich nur bestätigen... Abzocke pur....Fazit: Abzockerinnen posten und outen, damit diese Damen gemieden werden...